Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Adventkranz to go und ein Blog Hop bei Stempelträume....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist wieder soweit und der Challenge Blog Stempelträume geht wieder an den Start.

Den Neubeginn möchten wir gerne mit euch feiern und laden euch alle ganz herzlich zum
StempelTräume – BlogHop ein!

Nun möchte ich aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.

Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht, und einen Kommentar hinterlaßt. Am Ende der Challenge wird es eine TOP 3-Wahl geben…d.h., dass unsere Top 3-Gewinner einen Gastdesigner-Platz für einen Monat bei uns bekommen werden!!!

Und zum Anderen könnt ihr bei den einzelnen DT etwas gewinnen, wenn ihr bei jedem Dt einen Kommentar hinterlasst. Jedes DT-Mitglied hat sich eine tolle Überraschung für euch einfallen lassen…welche ihr mit ein wenig Glück auf dem jeweiligen Blog gewinnen könnt!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"ALLES GEHT"

Lasst eurer Phantasie freien Lauf und tobt euch aus…wir freuen uns riesig über eure Werke!


Na, habt ihr Lust bekommen…dann nichts wie ran und macht bei unserm Blog Hop mit!!!



Der Blog Hop startet bei dem Stempelträume Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Anjas Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Stempelträume Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf den Blogs der einzelnen DT die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang  hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ..

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 15.12.2012 um 23.59 Uhr hinterläßt ...




MH....wie jetzt,einen leeren Karton kann man bei mir gewinnen?????
Nein, ihr bekommt keinen leeren Karton, sondern bei mir könnt ihr ein kleines Überraschungpaket gewinnen und ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch aber verraten!

Also, wenn ihr Lust habt bei mir zu gewinnen, dann hinterlaßt mir einen Kommentar und tragt euch ganz unten beim InLinkz ein....und am 17.12.2012 - werde ich den Gewinner bekannt geben...

So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich für einen Adventkranz to go entschieden, den ich meiner Arbeitskollegin zum 1. Advent geschenkt habe.

Die Anleitung dazu,findet ihr beim Stempeleinmaleins.

Für die Anleitung bitte HIER KLICKEN!


Und hier kommt mein Adventkranz to go.......




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Bianca


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und 1. Advent, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Und hier tragt ihr euch bitte ein und vergesst den Kommentar nicht danke! Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

dein Adventskranz to go haut mich heute morgen echt vom Hocker.. der ist aber wirklich wunderschön und so eingebettet in einer Karte... ne tolle Idee...

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja

stempelomi hat gesagt…

Ein superschöner Adventkranz to go!

LG,Beate

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Adventskranz to go gefällt mir sehr gut!
Du hast ihn schön gestaltet!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!"
Sei lieb gegrüßt Gisela

Engelchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

Schöne bastelsagen hast du gemacht für ass "neue" Challenge-Blog.

Viel erfolg mit dem neue Blog.
LG Geesje
http://www.hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

Alessandra hat gesagt…

Dein Advenskranz ist einfach super super schön geworden, liebe Andrea!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir auch einmal wieder Danke sagen für deine Blogfreundschaft, dass du seit Anbeginn vor fast zwei Jahren immer noch regelmässig bei mir vorbei schaust und einfach, danke, dass es dich gibt!
Sie ganz lieb gegrüsst und geniesse den ersten Advent!
Alessandra

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Adventskranz to go sieht wunderschön aus! Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG Daniela

patty hat gesagt…

dein werk ist klasse, und ich finde es schön, daß ihr wieder da seit, lg., patty

Barbara hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiebe Überraschungen.. darum werd ich mich gleich verlinken.. dein Adventskrant to go ist wunderschön... gefällt mir sehr... ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.. liebe Grüsse BArbara

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Adventskranz ist ja ´ne Wucht!
Ich bin total begeistert von dem tollen Werk.

Auf deinen Preis bin ich echt neugierig. ;-) Du machst es wirklich spannend. :-D

Einen schönen 1. Advent wünsch ich dir.

LG Dreja

Jessi hat gesagt…

Huhu!
ich freue mich, das der Blog weiter bestehen bleibt und wünsche euch alles Gute für den Neustart. Dein Adventskranz to go ist traumhaft schön!!!

wünsche einen schönen 1. Advent!
Jessi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrealein....zum bloghopppen schaff ich es leider nicht....aber, dass ich dein adventskranzkärten allerliebst finde, dös möcht ich dir schon gern sagen...
liebe drückerleins zum ersten advent bekommste auch....
...machs dir gemütlich...
herzlichst
ruth..chen;-))

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Adventskranz to go :o) Ist auch mal was Anderes. Werd mir mal die Anleitung anschauen, wäre ja vielleicht für nächstes Jahr was :o)

Liebe Grüße Andrea

Mia Niessen hat gesagt…

super!

Ute hat gesagt…

Hallo Andrea, euer Blog Hop fängt ja schon super an! Vielen Dank für viele tolle Anregungen! Liebe Grüße Ute

Blulie hat gesagt…

Dein Adventskranz to go ist super niedlich geworden.
Vielen Dank für eure Anregungen

lG Petra

Beate hat gesagt…

Hallöchen! Was für ein toller Adventkranz-to-go der steht schon seit Beginn meiner Bastelkarriere via Blog auf meiner to-do-Liste und auch heuer werde ich vermutlich keinen schaffen. Deiner ist wirklich wunderschön geworden!
Zu eurem Neustart wünsche ich zudem viel Spaß und natürlich auch alles Gute!
Liebe Grüße
Beate

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, der Adventskranz to go ist dir super gut gelungen!!! Traumhaft schön gestaltet!!
Viele Grüße
Gabi

su hat gesagt…

wow, ganz meine farben...
grüsse su

inge hat gesagt…

Love this adventskranz to go,they are always a nice gift.

XX Inge

chrissy xx hat gesagt…

JUst GORgeous!
LOve this gift...FABulous colours and the cutest of Tildas.
Chrissyxx

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
der ist ganz klasse geworden und darüber hat sich deine Kollegin sicher gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Adventskranz to go ist der absolute Hammer. Total schööööööön.

Liebe Grüsse

Sebrina

lawinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
Viel Erfolg beim Neustart. Dein Adventskranz to go ist klasse geworden.
lg
Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh Andrea, der "Kranz" ist wirklich sagenhaft schön - das erste Mal, dass ich diesen in einer Karte sehe. Wirt wirklich sehr sehr schön!

Ich wünsch dir einen wundervollen ersten Advent und möcht mich ganz ganz herzlich für deine regelmäßigen Besuche bei mir bedanken.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Adventskranz to go ist total schön, einfach suuuper.

Leider sind meine Stempel schon verpackt, hätte gerne noch was für euch gemacht ( mein Stern ist ja nicht gestempelt) Naja, nächstes Mal dann.

LG Carola

Anja hat gesagt…

Was für eine Idee und Umsetzung :) Dein Adventskalender sieht super schön aus!! Glg Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, der ist ja zuckersüss geworden. Finde die Idee einfch nur genial, so für's Büro oder unterwegs :-).

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und danke Dir für Deine lieben Kommentare.

GLG Claudia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein ADventskranz to go ist der Hammer !!!! So was von schöööön....Tolle Idee, den so zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neuen Woche und liebe Grüße
Gabi

Das mit den nicht fertig werdenden Socken kenne ich gut !!! Habe hier auch so ein Exemplar...grrrr....
Dazu sind noch Handstulpen gekommen...Es wird kalt, hi, hi...Also muss ich mich beeilen !!!

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Um an Eurem Blog Hop teilzunehmen, fehlt mir leider die Zeit, aber ich wollte Dir schnell sagen wir traumhaft schön der Adventskranz to go ist. Diese aufwändige Version habe ich noch nicht gesehen und ich bin ganz bgeistert davon!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und drück' Dich mal fest!
Liebe Grüße
Uschi

Dorothy Madereel hat gesagt…

Gute MOogen Andrea,

Schöne Advent Kranz to go, hast du gut gemacht. Was sind schon viele Leute auf Stempeltraueme blog gewesen. Schön nicht!!!!!

LG Dorothy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Adventskranz to go ist ein Traum geworden.
Ich bin begeistert von dieser wundervollen Arbeit.
Den Blog Hop finde ich auch genial.
Ich habe schon tolle neue Ideen gewonnen.
Vielen Dank und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Silvi

Uta hat gesagt…

Der Adentskranz to go ist einfach zauberhaft. Den hast du so liebevoll gestaltet. Super.
Liebe Grüße, Uta

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Dein Adventskranz to go ist aber auch zu schön geworden.
ganz wunderbare Papiere hast Du verwendet, einfach klasse

liebe Grüße

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Adventskranz To-Go sieht megagenial aus.

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einen tollen Adventskalender hast du gewerkelt; schöne Farben gewählt und das Engelchen ist einfach zauberhaft.
Ich habe mich bei dir auch gleich mal als Verfolger eingetragen.
Vielen Lieben Dank auch für deinen Eintrag.
Für euren Neustart wünsche ich euch alles Gute!!
Liebe Grüße
Claudia

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk zum 1.Advent für Deine Kollegin. Gefällt mir sehr gut
lg Beate

Tamesis hat gesagt…

uiuiui Andrea, Du machst es aber sehr spannend hihi.
Dein Adventskranz to go ist traumhaft schön geworden.
Ganz liebe Grüße

Zetti hat gesagt…

Dein Adventskranz-to-go ist wunderschön!
LG

Jani hat gesagt…

dein Adventskranz to go ist sowas von spitze!

Und ich freue mich total, dass ihr einen Hop veranstaltet.

Lg Jani

Francine hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Adventskranz ist genial geworden! Muss ich auch mal machen!!! Du hast ganz tolle Farben ausgewählt und auch das Motiv, einfach süss.
Ich wünsche Euch allen einen guten Neustart. Toll dass der Blog nicht geschlossen wurde!
Liebe Grüsse.
Francine

Jenny hat gesagt…

Dein Adventskranz to go sieht klasse aus . LG Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...was für ein toller Adventkranz to go! Sieht echt toll aus liebe Andrea!
Toller Blog Hop! =)
LG
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schöner Adventskalender to go ist das geworden, herrliche Farben hast du dafür gewählt.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Das ist doch eine tolle "Mitbringsel-Idee" und sehr schön gestaltet.
Liebe Grüße
Barbara

mgoll88 hat gesagt…

Endlich habe ich ein Werk fertig und kann damit am Bloghop teilnehmen um endlich dein tolles Meisterwerk zu kommentieren =)
Deine Teelichtkarte ist wunderschön, fabrlich genau mein Geschmack und die Idee es als Easel Card zu machen einfach genial!

LG
Michaela

Bea hat gesagt…

Hallo Andrea, ik wil heel graag met deze blog-hop meedoen. je kaarten zijn erg mooi gemaakt...

LG Bea.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Viel Erfolg mit eurem Challenge-Blog!
Ein tolles Adventskarnz-to-go!
LG Andrea

Bärbel Born hat gesagt…

Sind bloghops immer so kompliziert? Ich kenne mich nicht aus. Viele Grüße, Bärbel

Kati hat gesagt…

Wow - sieht echt toll aus! Viel Freude beim Stempelträume-Neustart!!

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Advendkranz to go sieht ja Mega stark aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Über diesen Kranz hätte ich mich auch gefreut.
Ganz liebe Grüße Carmen

Melanie hat gesagt…

Dein Adventskranz to go ist wunderschön geworden...
So etwas muss ich unbedingt auch mal machen.

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz,
Melanie