Montag, 24. Dezember 2012

Challenge # 67 bei den Kreativen Stempelfreunden...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Weihnachtsvorbereitungen Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Das freut mich sehr!

Auch am Heiligabend ist Challenge-Time bei den Kreativen Stempelfreunden........

Das Thema der Challenge #67 lautet

„Neujahrskarten“


Nun zu meiner Umsetzung! Ich habe diesmal eine Clean and Simple Karte mit meinen neuen Bildmalarna gewerkelt. Dabei habe ich den Late Party Snowman verwendet.
Bildmalarna Stempel findet ihr auch bei Chrissy im Hobbyhofshop ...... Coloriert habe ich mal wieder mit Copic.


Und hier kommt mein Neujahrskärtchen....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

So, ich sage mal Tschüss bis später, eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine perfekte CaS ist das geworden. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest .
Ganz liebe Grüße
Tina

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja ein süßes Motiv.
weihnachtliche Grüße Heike

Tieva hat gesagt…

Motiv und Karte sind ja zu genial geworden!

Liebe Andrea, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Klasse Karte und die braucht auch nicht mehr.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine ganz süße Neujahrskarte.Ganz Klasse.
Ich wünsche dir einen schönen heiligen Abend.

Liebe Grüße
Sonja

Alessandra hat gesagt…

Neujahrskärtchen? Boah, die fallen bei mir regelmässig aus :o) Deine sind ja der Hit, das Motiv ist allerliebst, haben die beiden da wohl zu tief ins Glas, oder besser in die Flasche, geschaut?
Sei lieb gegrüsst, Alessandra

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Boah,wunderschöne Neujahrskarte,gefällt mir richtig klasse.
wünsche dir und deinen lieben noch frohe besinnliche stunden.

Lg Jeannette

Michaela hat gesagt…

Wow, die süß ist denn das Motiv, die Karte ist wunderschön.
LG Michaela