Montag, 17. Dezember 2012

Blog Hop Stempelträume und die Gewinnerin.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, das baut mich zur Zeit sehr auf, denn mich hat der Weihnachtsstress voll im Griff....daher habe ich es auch nicht geschafft bei euch zu kommentieren, das tut mir sehr leid. Aber zur Zeit ist echt der Wurm bei mir drin und es kommt ständig etwas dazwischen. Ich denke aber, dass es bald besser wird, so hoffe ich doch.

Sicher seid ihr schon neugierig, wer bei dem Blog Hop der Stempelträume auf meinem Blog gewonnen hat. Das werde ich euch auch gleich verraten.

Doch vorher möchte ich mich schon einmal bedanken, denn in den letzten Tagen hat mich schon Weihnachtspost erreicht, aber ich werde sie erst am 24.12.2012 öffnen und euch dann natürlich zeigen.

Bedanken möchte ich mich aber schon einmal bei Michaela/mgoll88, Marion, Heike, Elfi, Nessy, Stine, Gabi/Tieva und nochmal Gabi, ich habe mich sehr gefreut darüber und noch liegt sie verschlossen bei mir...... ;))

So, nun aber endlich zu dem Gewinner!


Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.



so nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





 
Huhu liebe Sonja meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein, denn bald gibt es ein Blog Candy bei mir. Also schaut immer mal wieder bei mir auf dem Blog vorbei, damit ihr das Blog Candy nicht verpasst.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

da freue ich mich aber :-) und bin schon ganz gespannt,was ich denn schönes gewonnen habe.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Wenn du möchtest, darfst du gern schon aufmachen ;o)

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass meine Post bei dir angekommen ist.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir auch ganz herzlich für deine Post bedanken!
Vielen lieben Dank auch für deinen genähten Stern, der sieht genial aus!
Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! *ganz dicker knuddler*

LG
Michaela