Freitag, 2. November 2012

Selbstgestrickte Socken für eine liebe Freundin...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen, von euren Worten lebt mein Blog, ohne sie könnte er nicht existieren...........Danke, Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

Gesundheitlich geht es so langsam bergauf, das Antibotika scheint anzuschlagen, aber ich werde weiterhin langsam gehen lassen.

Heute möchte ich euch nichts Gestempeltes zeigen, sondern etwas aus meiner Handarbeitsstube.

Für meine liebe Freundin Ulla habe ich ein paar Socken gestrickt.Und da ich sie der lieben Ulla nicht nur einfach so überreichen wollte, habe ich mir etwas einfallen lassen..

Und so waren sie verpackt. In jeder Box war ein Socken....


Schaut mal hier........

Und hier die Socken.....


Nun hoffe ich, dass Ulla keine kalten Füße mehr hat... ;))

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut heute mal bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei, denn dort werden neue Designer vorgstellt....

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Tschüss bis dann sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, bei den schönen Socken wird Ulla sicher keine kalten Füße mehr bekommen.Eine hübsche Verpackung hast du dafür gezaubert.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

eien witzige Idee sie so zu verpacken!
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

sehr schöne sind Deine Socken geworden.... da bekommt man bestimmt keine Kalten Füsse mehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Knuddels Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Schön, dass es bei Dir gesundheitlich langsam wieder bergauf geht. Das freut mich sehr. Aber schone Dich weiterhin. So ein Infekt ist sehr tückisch!
Die Socken und die Boxen sind ja absolut spitze!! Wunderschöne Papiere hast Du ausgewählt und so schön verziert. Ulla wird ganz "von den Socken" sein ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und knuddel' Dich ganz fest!

Liebe Grüße
Uschi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
also egal was Du kreatives gestaltest es sieht immer wunderschön aus. Du bist ein Multitalent. Tolle Socken und supertolle Boxen. Ich bin mir sicher Ulla wird sich ein Loch in den Bauch freuen. Ganz große Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Andrea,

aufgrund deiner tollen Socken hab ich jetzt immer warme Füße, ich liebe diese Socken. An dieser Stelle nochmals meinen ganz, ganz herzlichen Dank.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Schön, dass bei dir gesundheitlich endlich bergauf geht! Halte dir auch weiterhin die Daumen...

Die Idee mit den Böxchen für jede Sock ist klasse! Gefällt mir sehr gut und wie die Beschenke erst überrascht sein wird!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Socken sehen toll aus und die Verpackungen gefallen mir sehr gut!!!
Hab einen schönen Freitag!
LG Gisela

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Socken sind toll geworden und die Verpackungen dazu sind auch wunderschön..

LG Micha

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Andrea,

sowas ist immer eine tolle Idee.
Ich habe auch immer kalte Füsse und trage jetzt nur noch meine Stricksocken.
Deine Verpackung ist klasse geworden.
Tolle Idee und super umgesetzt!!!

GlG Heike

Bea und Doreen hat gesagt…

tolle Socken - herrlich.....ich auch haben will *lach*
Aber ich hoffe, dass Du auch immer brav solche Socken anhast, damit Du nicht gleich wieder aus den Latschen kippst.
Schön, dass es langsam wieder besser wird ;)
Drück Dich ganz lieb
Deine Doreen

NickelNook hat gesagt…

WOW, Andrea!! Those socks are beautiful! So are the lovely boxes you packaged them in! I have very warm socks on today...we have much more new snow! Take care, my friend!...Nancy :o)

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön, das es dir langsam besser geht.
Also, Socken stricken konnte ich noch niieeeee, aber deine sind einsame klasse geworden und deine Verpckungsidee ist echt schön geworden.
Ganz liebe Grüße Gudrun

marion hat gesagt…

Such a lovely gift, hugs, Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind schöne Socken und wie toll und liebevoll du sie verpackt hast...einfach super.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Socken in der Box , das ist eine tolle Idee, die so zu verschenken!

lg Uli

Nina hat gesagt…

LIebe Andrea
Die Socken sind der Hit und jede einzeln zu Verpacken genial. Ganz tolle Verpackung hast du gewerkelt.
Schön zu lesen, dass es dir langsam wieder besser geht. Lass es ruhig angehen, dass ist wichtig. Nicht dass wieder das Bett hüten musst.
Weiterhin noch gute Besserung
Ganz liebe Grüsse
Nina

mgoll88 hat gesagt…

Bei den tollen Socken wird sie wirklich keine kalten Füße mehr haben und auch die Boxen sehen klasse aus, sehr schön!

LG
Michaela

Alessandra hat gesagt…

Unglaublich was du alles kannst. Ich wüsste nciht mal mehr, was eine Stricknadel ist :o))))
Einfach toll ist deine Verpackung mit dem genialen Inhalt, die Ulla hat sich bestimmt tierisch darüber gefreut!
Hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen, geht's dir besser?
Herzliche Grüsse
Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
selbstgestrickte Socken sind noch immer das Beste gegen kalte Füße... und wenn man sie dann noch so toll verpackt geschenkt bekommt,wird es einem auch noch warm ums Herz... total schön gemacht.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Verpackungen und die Socken sind super.

Regina hat gesagt…

liebe Andrea,
bei solch wunderschönen Stricksocken bekommt Ulla auf keinen Fall mehr kalte Füße!
Und so liebevoll verpackt!

LG Regina