Freitag, 23. November 2012

Mein Groß-Projekt, ein selbstgenähtes Cape......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner Tasche und lieben Wünsche zum DT bei Stempelträume, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen.

So, es ist nun endlich vollbracht und ich kann euch das Ergebnis meines großen Projektes zeigen.

Es ist schon ganz lange mein Wunsch ein Cape zu besitzen und es zu tragen. Aber alle Capes, die ich in Geschäften gesehen haben, gefielen mir entweder nicht oder waren mir zu teuer.....und so habe ich mir überlegt, warum nähe ich mir selber eins...

Gesagt getan! Also habe ich mir Stoff besorgt und losgelegt...

Na ja ganz perfekt ist es nicht, ihr dürft bitte nicht so genau schauen....Bei dem Stoff habe ich mich für beigefarbigem Walkstoff und braunem Wollstoff entschieden...

Aber nun zeige ich es euch endlich....

Hier kommen die Bilder aus verschiedenen Blickwinkel. Meine Arbeitskollegin war so lieb die Fotos zu machen.

Aber nun schaut selber.


Einmal offen getragen........


Das Cape wird mit Knöpfen geschlossen
und Taschen dürfen natürlich auch nicht fehlen....


Und hier mal mit ausgebreiteten Armen.
Und es ist wirklich sehr schön warm und bequem...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch meine "Cape" gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und am Wochenende werde ich auch endlich eure Blogs besuchen,versprochen.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende....ich mache mich jetzt auf den Weg um eine liebe Freundin zu besuchen...natürlich bekleidet mit meinem neuen Cape.....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Cape ist toll geworden! Ich hatte Ende der 60 Jahre so ein Cape + habe es auch sehr gern getragen
Tolle Arbeit
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ich bin völlig hin und weg!!!!!!!!!!

Was du alles kannst! Und demnächst mit eigener Kòllektion?

Das Cape ist echt traumhaft schön geworden!!!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

super gelungen kannich da nur sagen, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein tolle Teil ist das geworden.
Bis gleich.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

Wow ich bin begeistert. Da ich früher selber Klamotten genäht habe, weiss ich was es für eine Arbeit ist und kann nur sagen ... Respekt
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhh, so viel Arbeit, aber die hat sich sowas von gelohnt, dein Cape ist einfach traumhaft schön geworden.
GGLG gudrun

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Cape ist dir super gelungen.Es sieht toll aus und steht dir auch sehr gut.
Du bist wirklich ein allround Talent.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah -- Hammer!

Elfi hat gesagt…

Andrea, ich bin geplättet! Das Cape ist fantastisch. Ich trage im Winter immer Capes - ob gestrickt oder genäht, egal. Deins ist so toll geworden.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

komme gerade aus dem Staunen nicht heraus.
Auch wenn es sicherlich total viel Aufwand war, es hat sich gelohnt!
Damit kommst Du dann kuschelig durch denn Winter.
toll

Liebe Grüße

Annette

friemelchen hat gesagt…

Das ist schön toll , wenn man so schön nähen kann *RESPEKT*, das Cape sieht super aus Andrea!
lg Uli

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Cape ist traumhaft schön geworden. Bestimmt wird es ein Lieblingsteil!

Ich bin total begeistert, das würde ich auch gerne können.
Liebe Grüße
Heike

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin beeindruckt, ganz toll und wenn ich so was schönes genähtes sehe, ärgere ich mich jedesmal, das ich nicht nähen kann. Sollte mich vielleicht doch mal in einem Kurs anmelden.
LG Heike und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Das Cape ist ja DER HAMMER!!! Und das ist selbstgenäht??? Ich bin platt und bewundere Dein vielseitiges Können mal wieder mehr! Toll sieht das aus!!!
Ein Riesenkompliment an Dich!!!

Liebe Grüße
Uschi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Waaaahhhhnnnnssssiiinnnnnn! Sieht großartig aus, echt toll! OMG, wie lange näht man denn an so etwas.. bin echt fast sprachlos und finde es einfach nur schöööönn.
Sende dir ganz liebe Grüße
xoxo Clarissa

Petra hat gesagt…

Das Cape ist echt toll geworden !Ich finde das immer toll wenn man sich selbst so tolle Sachen nähen kann!
LG Petra

Uschi hat gesagt…

Fantastisch, Dein Cape! Eine wunderbare Arbeit. Ich bin richtig neidisch. Ich hatte auch mal eins und habe es damals auch heiß und innig geliebt. Es war auch immer schön kuschelig warm. Und so bequem!
LG Uschi

Jeannette hat gesagt…

Wow,das cape ist klasse geworden und so schöne warme farben,gefällt mir auch richtig gut,toll wie du nähen kannst,einfach klasse.

Lg Jeannette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ohhhhhhhhhh...ahhhhhhhhhhhh.... boahhhhhhhhhhhhhh... superschön ist dein Cape geworden - ich finde es perfekt genäht und wenn ich lese welche Stoffe Du verwendet hast, ist es kein Wunder, dass es gut wärmt.... ich bin begeistert... hach... vielleicht sollte ich das Nähen auch wieder anfangen...
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg. Total klasse - Hut ab. An so ein Meganähprojekt wage ich mich noch lange nicht ran.

Nina hat gesagt…

ich falle gleich um, wow, liebe Andrea...EIN MEISTERWERK!!!
Sieht mega, mega, mega, genial aus!! Da steckt ja Stunden von Arbeit dahinter...ich bin beeindruckt. Kompliment.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Cape gefällt mir sehr gut und die Arbeit hat sich gelohnt!!!!
Hast Du ganz toll gemacht!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Cape gefällt mir sehr gut und die Arbeit hat sich gelohnt!!!!
Hast Du ganz toll gemacht!
LG Gisela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, dein cape ist dir traumhaft gelungen....auf deine prachtstück kannst du echt stolz sein...
liebe samstagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Alessandra hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooooooah! Wie geil ist denn das????? Also ich fall hier gleich vom Hocker, das hast du einfach genial hinbekommen, liebe Andrea! Ein Meisterwerk und erinnert mich irgendwie an Sherlock Holmes, einfach gigantisch! Grosses Kompliment!
Hab ein ganz schönes Weekend!
Alles Liebe, Alessandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww Andrea, dein Cape wunderschön geworden ist. Bin total begeistert. Suuuuuuper!!!

LG Carola

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, dein cape ist klasse geworden, hut ab. man kann viel selber machen und das ist das beste beispiel - gefällt mir sehr gut. wünsche dir weiterhin so viel freude und mut deine ideen umzusetzen. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Respekt! Das Cape ist ja toll geworden!
Solch ein Cape hatte ich mal so vor 30 Jahren und ich habe es sehr gern getragen.

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

WAS für eine Arbeit und vor allem WAS für ein geniales Ergebnis! Andrea, bei sowas würd ich durchdrehen, ganzgroßes Kino!

Liebe Grüße
Sabrina