Sonntag, 25. November 2012

Fröhliche Weihnachten mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Natürlich freut es mich, dass euch mein Cape so gut gefallen hat.

Ich habe nun auch mal wieder meine Stempel hervorgeholt, denn ich wollte doch unbedingt mein neues Stempelchen von Bildmalarna einweihen....

Bildmalarna Stempel findet ihr auch im Hobbyhofshop von Chrissy.

Bei der Gestaltung habe ich mich für Clean and Simple entschieden, aber so ganz ohne Nähen ging es dann doch nicht, wie ihr gleich sehen werdet.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

2 Sisters Challenge #119 - Winter Wonder Land
TotallyPaperCrafts #144 - All Stitched Up
Crimbo Crackers 29 - Anything Goes


Hier aber nun endlich meine Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

die beiden sind ja entzückend!!!!
Toll in Szene gesetzt in dem genähten Rahmen.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Elborgi hat gesagt…

toll coloriert- eine schöne Karte Andrea

GLG
Elma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh Andrea, Deine Karte ist ja wirklich allerliebst, das Moitv einfach nur toll und es passt wieder alles perfekt zusammen.
Hab einen schönen Sonntag.

LG Andrea

Martina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,

Deine Karte ist wieder so bezaubernd. Die beiden süßen hast Du auch perfekt coloriert. Ich freue mich immer wenn ich wieder ein neues Werk von Dir bestaunen kann. Es ist so niedlich wie die zwei sich küssen. Das Motiv habe ich noch gar nicht. Hach ich bin wieder hin und weg.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Ps: ganz lieben Dank für Deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich das Du trotz Deiner knappen Zeit immer bei mir vorbeischaust.

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und mit dem genähten Rand einfach klasse
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine sehr schöne Karte ist das und die Motive von Bildmalarn gefallen mir auch sehr gut.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Sonja

Tieva hat gesagt…

Die beiden süßen unterm Mistelzweig, was für eine knuffige Idee! Ganz süß gemacht!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht wundervoll aus..

LG, Katrin

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
eine zauberhafte karte hast du da gewerkelt, dieses motiv ist total herzlich und sehr schön coloriert. die naht verleiht deiner CAS karte einen tollen blickfang - gefällt mir sehr gut. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, knuddel sonja

Laine hat gesagt…

Such a sweet image and lovely detail Andrea. Thank you for joining us at TPC this week.
Hugs
Laine
X

Dorothy Madereel hat gesagt…

Was für eine süße Karte mit schönen weichen Farben. Ich liebe dass Stempel, ist so cute.

xxx Dorothy

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Karte. Schlicht aber schön. Liebe Grüße.

Mieke'S hat gesagt…

Veel succus met dit lieve kaartje!
Groetjes Mieke'S

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
man könnte denken, die zwei wollen sich unterm Mistelzweig küssen. Macht man doch so zu Weihnachten, oder?
Ganz bezaubernd deine Karte.
LG und noch einen schönen Sonntag Heike

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
das ist ja mal wieder ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv ist ja total reizend und schön coloriert!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, das ist ja ein zauberhaftes motiv....das kärtlein schaut total niedlich aus...
schööööönen abend noch und liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
neeeeeee ist das ein niedliches Motiv ... herrlich .. und sehr sehr schön für eine Weihnachtskarte, die Du wieder ganz zauberhaft gestaltet hast... ich bewundere die Naht ringsherum... die sieht klasse aus... überhaupt wieder ein total ansprechendes Kärtchen - gefällt mir.
LG-Antje

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So lieb und so schòn liebe Andrea. Sieht sicher klasse aus.
LG Marja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Huhu Andrea! Deine CaS Karte hast du wirklich klasse coloriert. Find auch die Aufhängung der Schaukel klasse. Tolle Idee!

Liebe Grüsse
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie süß, ein schnuckeliges Kärtchen.

Regina hat gesagt…

hach, was für ein süßes Stempelmotiv! Ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet!

LG Regina

Tip Top hat gesagt…

Thank you for joining in at Crimbo Crackers – hope you can join me again for the next challenge! Crimbo Crackers