Freitag, 9. November 2012

Eine Weihnachtskarte mit "Bella on Bauble" von Wild Rose.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Leider jagt im Moment ein Termin den Nächsten bei mir und ich komme nicht wirklich zu etwas.......

Daher schaffe ich es auch nicht, bei euch allen auf den Blogs vorbeizuschauen und zu kommentieren Seid mir bitte nicht böse. Ich muß noch den richtigen Dreh finden, um meine begrenzte Zeit richtig einzuteilen, also seht es mir nach und nehmt es bitte nicht persönlich. Am Wochenende habe ich wieder etwas mehr Luft, und dann wird der Besuch auf euren Blogs nachgeholt, versprochen.

Nach meiner langen Grippe mußte ich etwas Gutes für meine etwas angeschlagene Seele tun und so habe ich mir bei der lieben Chrissy vom Hobbyhofshop so einige Sachen, die das Stempel,- und Bastlerherz höher schlagen lassen bestellt.

Ich kann euch den Hobbyhofshop nur sehr empfehlen, denn Chrissy ist eine ganz Liebe und Nette und bietet einen super und vorallem schnellen Service an.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei dem ich den tollen "Bella on Bauble" von Wild Rose verwendet habe.

Wenn Ihr bei Crissy mal im Shop vorbeischaut, findet ihr auch noch andere süße Stempelchen von Wild Rose und natürlich auch noch viel andere schöne Stempelchen. Und sollte mal etwas nicht da sein, schreibt Crissy einfach per Mail an, sie versucht einem  immer weiter zu helfen.

Doch nun endlich zu meiner Karte.

Bei der Umsetzung habe ich mir einen Sketch bei "Sketch N Stash" ausgesucht, denn dort hat man bei der laufenden Challenge freie Sketchauswahl, das heißt, dass man sich einen Sketch aus den SnS Katalog aussuchen darf. Ich habe mich für sketch #6 entschieden.



Meine Sketchwahl:sketch #6


Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Sketch N Stash #100 - Free Choice sketch Challenge/ #6
PaperPlay Challenge Week 45 - Snowflakes
Papertake Weekly Challenges #74 - Anything Goes
stamps & fun = CREATIVITY  #124 - Weihnachten
Kreativer Bastelblog #10 - Alles geht


Und hier nun endlich meine Umsetzung, ich habe mich für eine schlichte Weihnachtskarte entschieden...und coloriert habe ich mal wieder mit Copics....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Morgen Andrea,

ich finde den Stempel so klasse und Du hast den Sketch wieder ganz toll umgesetzt, deine Karte gefällt mir sehr. Einen schönen Freitag wünsche ich Dir.

LG
Ulla

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein niedliches Motiv Du Dir wieder rausgesucht hast. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Klasse die Karte.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Motiv- eine gelungene Karte
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das muss ja eine seeeeeehr stabile Christbaumkugel sein :D
Ein drolliges Motiv ^^
Deine Kartengestaltung gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schön auch mit der Borte und den Schneeflöckche, toll!
Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, dein kärtlein schaut ja allerliebst und herzig aus....
liebe drückerleins von mir
ruth..chen;-))

Liv und Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ansrea,
wie süß ist der kleine Kerl denn, wie er so auf der Weihnachtskugel sitzt. Und so schönes Papier hast du verarbeitet.
LG und einen schönen Freitag Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein wunderschönes und super niedliches Motiv.Den Sketch hast du super mit dieser Karte umgesetzt.Eine wirklich sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Oh, Andrea, ist die Karte süß geworden! Die ist ja zum anknabbern ;o)

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Eine süßes Motiv und tolle Umsetzung
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die Karte ist toll geworden, traumhaft.
LG Michalea

doris hat gesagt…

Ein süßes Motiv ...
Andrea, deine Karte sieht toll aus!!

LG DOris

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Stempelchen ist ja wirklich klasse und auf deiner Karte hast du das Motiv wundervoll in Szene gesetzt.
GLG Gudrun

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Andrea.Die gefällt mir total gut.
Ich mußte jetzt lachen denn genau den Stempel hatte ich gestern in der Hand und hab mir gedacht daß ich bald eine Karte von dem süßen Kerlchen machen sollte.
Liebe Grüße
Felicie

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Dein Kärtchen ist toll, das niedliche Elefantenkind passt perfekt auf die Weihnachtskugel, tolle Gestaltung

Liebe Grüße

Annette

Sue - bearhouse hat gesagt…

awwww such a cute image and coloured beautifully. I love the papers and the snowflakes.

Thank you for taking part in the Sketch n Stash Challenge
Sue

Turwen hat gesagt…

Ach ist die lieb!!!! Soooo goldig, richtig, richtig knuffig!!!! *schwärm*

Superschön gemacht!!!!

LG!

Mieke'S hat gesagt…

Kaartje is heel mooi geworden!
En beterschap met je gezondheid!
Groetjes Mieke'S

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wunderwunderschön. So schön gestaltet...einfach klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, das Motive und all die Elemente, total schön.

friemelchen hat gesagt…

Ein goldiges Motiv und super gestaltet!

Uli

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Stempel ist ja goldig und den Sketsch den du gewählt hast ,hast du klasse umgesetzt! Eine rundum gelungene Karte!!
LG Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der "kleine" Elefant ist ja zu niedlich und Du hast ihm mit Deiner herrlichen Karte ein schönes Plätzchen geschaffen. Gefällt mir sehr.
Mach' Dir mit dem Kommentieren keinen Stress. Du siehst, ich bin auch etwas zu "spät" aber man kann eben nicht alles gleichzeitig machen.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

Liebe knuddelige Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
das Motiv ist ja süß und Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
Tolle Farben und Papier!
Sei lieb gegrüßt Gisela

tischdeckle hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich liebe Elefanten und deiner hier sieht echt mal richtig süß aus!!Die Karte hast du mit sehr viel Liebe zusammengestellt, besonders gut gefallen mir die dezenten abgestimmten Muster von dir!! Genial ;-)

LG Sylvia

Jeannette hat gesagt…

Ooohh Andrea,die Karte ist wirklich Herzallerliebst,der elefant ist soo goldig.
Wunderschöööön wie du die Karte gestalttet hast,tolle muster und farben *schwärm*

Wünsch dir ein schönes we :-)

Lg Jeannette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein herrliches Kärtchen.... die sieht richtig frisch aus... und das Motiv finde ich total schön... super gemacht... ich habe noch immer keine Karte fertig...oje... ich sehe schwarz....
LG-Antje

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh man irgendwie komme ich momentan gar nicht hinterher mit Kommentieren....aber heute habe ich mir mal zeit genommen.Ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da gwerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Regina hat gesagt…

hach, gottchen! Der kleine Elefant ist ja soooooooo knuffig! Ganz toll hast du ihn coloriert!
Deine Karte sieht wunderschön aus!

LG Regina

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Das ist eine süsse Karte, der kleine Elefant ist ja zückersüss. Gefällt mir sehr wie du deine Karte gestaltet hast. Tolles Papier.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

hach gott, wie süß - bin hin und weg - wunderschöne Karte
und der Sketch ist auch toll
Bussi

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
da hast du eine tolle karte gezaubert, dass motiv ist total niedlich und klasse coloriert. den sketch hast du perfekt umgesetzt - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Och, das ist ja ein wirklich knuffiges Kärtchen! Total goldig!

Liebe Grüße
Sabrina

Dörte hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Angela hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist da entstanden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Nein wie niedlich ist das denn?! Sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Die Sketchauswahl ist toll, und was du damit gezaubert hast, das ist auch eine Augenweide!
Mach dir mal keine Gedanken wegen dem Kommentieren, es geht uns allen so. Manchmal hat man keine zeit und dann hat man auch mal keine Lust, so wie ich die letzte Woche. Dafür hole ich es jetzt nach.
Hoffe, dir geht es wieder viel besser!
GLG, Alessandra

Julie hat gesagt…

Gorgeous card, love your image and colours! Thanks for joining us at Sketch N Stash, this fortnight! Juliexx

Sindy1105 hat gesagt…

Ein knuffiger Kerl ist das. Deine Karte ist ganz zauberhaft.
Danke für Deine Teilnahme bei KreativerBastelblog.
GLG Sindy