Samstag, 3. November 2012

Eine Weihnachtskarte in der Faux Windows Technik...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Inspiriert von der lieben Ulla, die eine Karte in der Faux Windows Technik zu Halloween gewerkelt hat, wollte ich mich doch auch einmal an diese Technik wagen....

Bei mir sollte eine Weihnachtkarte entstehen und dazu habe ich dann meine Stampscapes mit Stempeln vom Stempelwinkel kombiniert.

Hier findet ihr ein Video zu der Technik: Bitte hier klicken!

Nun aber zu meiner Umsetzung....das wird bestimmt nicht meine letzte Karte in dieser Technik gewesen sein, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Hier ist meine Weihnachtskarte in der Faux Windows Technik

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen liebe Andrea,
ich bin wieder hin und weg. Die Szenekarte ist wieder zum umfallen schön geworden. Ich liebe es wenn Du Szenekarten zeigst. Sie sind immer so perfekt. Wunderschön verschneit und romantisch. Da kann man den Weihnachtsmann förmlich riechen. Total klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da hast Du mal wieder ein tolles Kärtchen gezaubert- wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

Andre- diese Art von Karten machst Du ganz fantastisch!

GLG
Elma

Liv und Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich habe mir deine Karte nun schon so lange angesehen, die Technik ist toll und deine Karte wunderschön. Man hat wirklich das Gefühl durch ein Fenster auf diese wunderbare Landschaft zu schauen. Das muß ich heute gleich mal probieren ehe ich es wieder vergesse.
GLG Heike und ein schönes Wochenende

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht toll aus, traumhaft.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Michaela

friemelchen hat gesagt…

Deine Winterszene ist mal wieder ein Traum Andrea, ich bin ganz verzaubert! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf , so schön ist das!

lg Uli

Beate hat gesagt…

Man denkt man sitz im warmen Zimmer vor dem Kamin und schaut aus dem Fenster. Tolle Technik und wunderschöne Landschaft.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte. Man hat wirklich das Gefühl durch ein Fenster zu sehen,tolle Technik.

Liebe Grüße
Sonja

Nina hat gesagt…

Traumhaft schöne Weihnachtskarte, einfach genial. Gefällt mir sehr gut. liebe Andrea. Muss mir mal diese Technik in aller Ruhe mal genau studieren :-)
Ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOOOOW Andrea das ist richtig fabelhaft. Wie eine schöne Weihnachtskarte. Wunderschön gemacht.
Gutes Wochenende liebe Andrea
uunf LG Marja

marion hat gesagt…

Wow, fabulous !! Like it a lot, so stylish. Hugs, marion

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Du hast eine ganz wunderbare Winterszene gestempelt,
die Fenstertechnik ist ja klasse, man sieht das ganze Geschehen vom Warmen aus.


Liebe Grüße


Annette

Basteloma hat gesagt…

suuuuuuuuuuuper, die Technik muss ich mir auch mal anschauen
schönes WE
Lissy

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert, liebe Andrea, eine traumhaft schöne Karte und diese Fenster-Technik macht sie auch noch richtig exclusiv.

Weiterhin schönes Wochenende

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Technik, ein wirklich gelungender Blick aus dem Fenster!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Man hat den Eindruck man sitze wirklich vor dem Fenster, einfach ein Traum deine Szenenkarte.

LG
Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow Andrea, diese Karte ist wirklich wirklich traaaauuuuumhaft schön! Bin total hingerissen - was für eine tolle Szene - und dazu diese coole Technik - ehrlich ganz wunderbar!

Schön, dass es dir wieder besser geht :)

Liebe Grüße
Sabrina

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin hin und weg von deiner wunderschönen Weihnachtskarte...gigantisch..

LG Micha

die amelie hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Weihnachts-Winter-Karte ist dir da gelungen, Andrea!

Da wird wirklich Vorfreude auf den Winter in all seiner Pracht wach. Genial gemacht und sooo schön!

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Claudia xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh wunderschön Andrea. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Diese Technik habe ich mir auch noch mit einer Szene vorgenommen. Mal sehen, ob ich es auch so toll hin bekomme.

LG Carola

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist einfach ein Traum. Wunderschöne Landschaft und man meint wirklich, man würde durch ein Fenster schauen. Hatte mir das Video von Gina auch schon angeschaut, habs aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich das jetzt bei Dir sehe, wirds Zeit dafür.
Liebe Grüße
Martina

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
Tolles Kärtchen hast du da gewerkelt sieht wunder schön aus. Du kannst echt tolle Szenen stempeln, ich bin immer wieder total begeistert davon.

Noch kurz was anderes, könntest du mal nachsehn ob mein direckt link bei den kreativen stempelfreunden zur # 63 clean and simple funktioniert hat? Bei einigen anderen war es glaub ich nicht ganz korreckt. LG Katrin

Petra hat gesagt…

Wow ein toller Blick aus dem Fenster auf eine wunderschöne Winterlandschaft! Das ist eine tolle Technick und deine KArte ein Traum!!!
LG Petra

Alessandra hat gesagt…

wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow ich kann nicht mehr,ich halt's nicht aus, ich finde diese Karte einfach der absolute Wahnsinn und wiederhole mich sehr gerne mit wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowwow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow!!!
Herzliche Grüsse
Alessandra

PS: Wehe die landet nicht bei mir!!!! :o)))))))))))))))))

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, ganz grandios! Man hat wirklich das Gefühl, man sitzt in einem Haus und schaut aus dem Fenster auf eine traumhaft schöne Winterszene. Eine tolle Technik und ein ganz wundervolles Weihnachtskärtchen. Ein fastastische Arbeit!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Uschi

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Szene ist wieder traumhaft schön geworden! Gefällt mir soooo gut! Hammerschön!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

ganz zauberhaft dein Weihnachtskärtchen...ein toller Blick durchs Fenster!!

Liebe Grüsse
Moni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
erst einmal ist es schön zu lesen, dass es Dir etwas besser geht - super. Deine heutige Karte ist total schön geworden.. ich weiß garnicht was ich schreiben soll... wir bekommst Du das nur coloriert??? Das fasziniert mich total... so etwas würde ich nie hinbekommen... eine hammerstarke Karte.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterszene.

Regina hat gesagt…

Andrea, bin wieder von deiner Szenen-Karten ganz begeistert! Keine andere kann dies so gut wie du!

LG Regina

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Technik.... gefällt mir super gut!
LG Clarissa

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, eine wundervolle Szene.

LG
Anke

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
ich bin hin und weg von Deinem Werk!!
Die Karte ist wieder ein Traum!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Sei lieb gegrüßt Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Boah LIebelein.. diese Technik liegt dir aber total... kann Alessandra sehr sehr gut verstehen.. der kommentar von ihr ist hammer und spricht mir aus der Seele..
Komme mir vor, als ob ich aus dem Fenster gucke.. die Aussicht hätte ich gerne.

Drück dich ganz lieb
Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh man, der Hammer!!!!! Deine Karte sieht sowas von klasse aus, eine tolle Karten-Technik, die du richtig toll gestaltet hast.
GGLG Gudrun

Renate (ente535) hat gesagt…

Ui, was für eine wunderbare Karte. Eine phantastische Szene hast du wieder gestempelt und coloriert. Solch einen schönen Blick hätte ich auch gerne aus meinen Fenstern. :-)

LG von Renate

Turwen hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!!! Wirklich ein Traum von einer Karte!!!! Eine ganz, ganz tolle Szene!!!! Wow!!!!

LG!