Montag, 26. November 2012

Eine Adventkalenderkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Gestern war das Wetter ja herrlich...

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 65. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 59 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Adventbasteln"


Ich habe mich für eine Adventskalenderkarte entschieden,die ich einer ganz lieben Freundin geschenkt habe.......

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr beim Stempeleinmaleins.

Für die Anleitung bitte HIER KLICKEN!


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenge:

lovely hÄnglar or sweet Magnolia # 57 - Winter Wonderland
Craftyhazelnut's Christmas Challenge #100 - for someone special
Tilda's Town #28 - Anything Goes
Night - Shift - Stamping 145 - Weihnachtsvorbereitung



Und hier kommt mein Adventkalenderkarte.....


Hier einmal ein paar Detailaufnahmen....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das hast Du wieder wunderschön gestaltet. Es gefällt mir wieder ausgezeichnet. Ich kann so was gar nicht machen da ich kein Bindegerät habe. Schade eigentlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

und in Natura noch viel viel schöner und vor allem meins......ganz lieben Dank nochmal dafür.

LG
Ulla

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir einen wunderschönen guten morgen. wow, eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, die idee finde ich total klasse. sehr schön coloriert und der zaun passt super dazu - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in den tag, knuddel sonja

Elborgi hat gesagt…

der ist dir gut gelungen- sieht toll aus
GLG schickt Dir
Elma

Tieva hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Und so wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz bezaubernd finde ich Deine Adventkalenderkarte!!!! Besonders schön ist der süße Zaun.
Ich habe leider auch kein Bindegerät, dachte mir aber, dass die Löcher doch auch mit der Crop a dile zu machen sind und entsprechend schneidet man dann die Spirale ab, oder??

Liebe Grüße, dicken Knuddler und einen guten Wochenstart!!
Uschi

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht superklasse aus!
Die Coloration ist toll!
Dir einen schönen Tag!
LG Nela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der Kalender ist wunderschön geworden.Das der Ulla gefällt glaube ich nur zu gerne.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Eine tolle, wunderschöne Karte hast du kreiert Andrea!

LG Doris

Christa hat gesagt…

Hi Andrea , that looks great !! Thank you for joining us at Tilda's Town. Hugs , Christa.

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Deine Adventskalenderkarte gefällt mir sooooo gut, aber auch ich habe leider kein Bindegerät!°
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Sensationell Andrea, die Karte ist spitzenmäßig gewerkelt!

lg Uli

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist wieder so ein zauberhaftes Werk von dir. Ich bin begeistert.
LG und eine schöne Woche Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial, ich bin total begeistert. Ganz große Klasse.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
hach ist der schön geworden.... ich finde diese Art Kalender soooo ideal und er steht auch auf meiner To-Do-Liste, aber da ich mich nicht mehr stressen will, wird es erst ein Projekt in 2013....lach.... das Motiv ist herrlich und sehr schön coloriert... schön wie sich die kleine Tilda langsam auf den Weg macht einen Baum zu schlagen (soll sich nur nicht erwischen lassen....lach...) - die Gestaltung ist Dir auch wieder sehr geschmackvoll gelungen - rundherum toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Adventskalenderkarte ist ganz bezaubernd, das Motiv ist allerliebst

liebe Grüße

Annette

Hazel hat gesagt…

What a wonderful advent calendar card - thanks for joining my CHNC challenge 100 - hope to see you again soon x

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderbar schöne Adventskalenderkarte hast du da gebastelt. Toll!!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar und das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Beate hat gesagt…

Eine tolle Ausführung und zauberhaft mit dem kleinen Zaun
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, deine Adventkalenderkarte ist superschön. Ganz klasse!

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Der Kalende rist genial, möchte ich auch unebdingt noch werkeln...

LG
Michaela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Andrea wie super schön sieht das aus.
LG Marja

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
heute ging es mir mal etwas besser und da musste ich doch gleich mal Deinen Blog besuchen und schauen was es Neues gibt und ich bin total begeistert von Deinen Werken.
Alles so toll gestaltet, die Farben, einfach ein Traum.
Übrigens das Cape kleidet Dich ungemein. Hübsch siehst darin aus.
So jetzt werd ich mich mal wieder schleichen.
Lass es Dir gut gehen und liebe
Knuddels Kim

Regina hat gesagt…

Oh, was für ein fantastischer Adventskalender!
So süß mit dem kleinen Elefanten verziert und der Zaun macht einen super 3D-Effekt!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein wunderschöner Kalender! So toll gestaletet, ein ganz tolles Projekt. Top!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
hach, was für eine nette Idee, und so wunderschön von dir gestaltet.
Dein Werk gefällt mir so richtig gut.
GGLG Gudrun

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da ist dir ja wieder ein schmuckstückchen gelungen, liebe andrealein....
traumhaft schööööööön....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein sehr schnuckliges Kärtchen! Ich geb ja zu, dass mir diese AK-Kärtchen zuviel Friemelei sind. Klasse geworden!

Liebe Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, was für ein toller und gelungener Tischkalender, einfach nur zauberhaft.

GLG Claudia

DeeDee hat gesagt…

Das ist ein ganz bezaubernder Adventskalender!

Danke für's mitmachen bei der Tilda's Town Challenge!

LG
Diana

Liefs Ineke hat gesagt…

Hello Andrea, your creation is beautiful, thanks for joining lovely Hanglar or sweet magnolia this week.

Hugs Ineke

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
...nein, ich hab dich nicht vergessen, ...mir fehlt nur die Zeit!
Aber gerade hab ich ein paar Minütchen und schau mal was du schönes gemacht hast.
Oh Mann, viel zu viel um alles zu kommentieren......
Ich mache hier bei diesem wunderschönen Advents Kalender halt unm dir viel Lob auszusprechen, für all die tollen Sachen die du in letzter Zeit gewerkelt hast.
Dieser Kalender gefällt mir absolut gut, auch von der Farbkombi her.
Ein richtiges Prachtexemplar!!!
Nur weiter so...

LG Rosi