Donnerstag, 29. November 2012

Ein Easel-Kalender mit Bildmalarna für 2013...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch mal mal etwas nicht weihnachtliches zeigen.

Ich habe für einen ganz lieben Menschen einen Kalender für 2013 gewerkelt, ich verate aber noch nicht für wen, denn es soll ja eine Überraschung werden.

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp orientiert.




Hier der Sketch...



Weiter möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenge teilnehmen.



Nun aber zu meinem Easel-Kalender

Hier kommt er....


Noch mal ein paar Detailaufnahmen auf einem Blick...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

was für eine schöne Idee. Wunderschön umgesetzt und so klasse coloriert. Der Empfänger wird sich ein Loch in den Bauch freuen. Hast es auch wieder mit sovielen liebevollen Details ausgeschmückt. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der Kalender ist so hübsch! Du hast die Farben gut gewählt-
GLG von Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, das ist ja ein wundervolles teilchen geworden....ganz entzückend anzuschauen....
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Huhu Andrea, das ist eine klasse Idee, Karte und Geschenk in einem!
Und wieder so süß gestaltet! Prima gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
dein Kalender ist richtig süß geworden,toll gestaltet.
Da wird sich die Empfängerin aber freuen.

GLG Bruni

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea, der Kalender ist super schön geworden.Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Klasse, Andrea! Der Kalender ist dir richtig gut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

tischdeckle hat gesagt…

Hallo Andrea, man kann sich gar nicht satt sehen :-) es gibt so viele schöne interessante Details...wunderbar ...die Reihe mit den Herzen...zum dahin schmelzen... ich hätte auch gerne den Kalender, aber wir kennen uns ja auch noch gar nicht so richtig "lach" .... was nicht ist kann ja noch werden.."lach"
Liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese Easel-Kalender-Karte ist ja traumhaft schön! Herrlich, kleine Sachen hast Du dort mit verarbeitet, die es alle zu entdecken gilt und die kleine Wimpelkette ist sooo niedlich!!
Ich bin ganz begeistert und die Beschenkte wird bestimmt auch ganz aus dem Häuschen vor Freude sein!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag mit dickem Knuddler!
Uschi

Liv und Heike hat gesagt…

Wunder wundervoll ist dein Kalender liebe Andrea, wo ist denn der kleine Kalender her.
LG heike

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine easel-kalender karte ist klasse geworden. viele wunderschöne details hast du zum bestaunen mit eingearbeitet und alles stimmig gestaltet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen abnd, knuddel sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
der ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

hach, ist das eine wunderschöne Karte bzw. Kalender!
Auf der Karte sind die Details so liebevoll von dir gesetzt.
Das ist ein ganz wundervolles Geschenk! Deine Freundin wird Luftsprünge machen!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, wie schön, das ist mal wieder ein ganz tolles Werk.

Nina hat gesagt…

Boah, liebe Andrea, deine Easel-Kalender sieht ja mega wunderschön aus. So viele Details gibts zu betrachten und die Wimpelkette, sieht ja stark aus!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für eine tolle Karte und was für eine schöne Idee mit dem Kalender. Die Gestaltung ist Dir supergut gelungen, das Motiv ist klasse coloriert und alles zusammen ergibt wieder ein perfektes Paket... super gemacht.
LG-Antje

Donna Ellis hat gesagt…

Wonderful Calendar! Beautiful colors. Darling little girl. Pretty layers. ((hugs))

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
was soll ich dazu noch sagen?
Die Easel-Card ist traumhaft schön und die Farben und Gestaltung sind eine Wucht!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
LG Gisela

Analia hat gesagt…

Estupendo trabajo,la imagen es dulcisima,los colores muy calidos,te felicito!

Alessandra hat gesagt…

Einfach nur ein Traum, liebe Andrea! So schön ist das geworden, da schaut man täglich gerne auf den Kalender! Sehr schön hast du ihn gestaltet, einfach genial!
GGLG, Alessandra

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi, dit kalender kaartje.
Groetjes Mieke'S

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich war mir SICHER, ich hätt schon kommentiert!
Ein toller Kalender, der den Schreibtisch das ganze Jahr über toll schmückt :)

Liebe Grüße
Sabrina