Dienstag, 30. Oktober 2012

Tilda von Magnolia bringt winterliche Grüße.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Gesundheitlich, sieht es nicht ganz so toll bei mir aus. Mein Arzt hat eine angehende Lungenentzündung festgestellt, nun hoffe ich, dass die Medizin anschlägt und ich nicht ins Krankenhaus muß, bitte drückt mir mal die Daumen.

Trotzdem, habe ich es geschafft,ein wenig kreativ zu sein!

Heute möchte ich euch gerne eine Weihnachtkarte zeigen, die ich mit einigen neuen Materialien, die bei mir eingezogen sind, gewerkelt habe....Auch sind meine Copics mal wieder zum Einsatz gekommen, wobei ich für mich immer wieder feststellen muß,dass mir persönlich meine Coloration, mit den Polychromos besser gefällt!

So nun aber zu meinem Kärtchen, wo dann auch gleich eins meiner neuen Magnolia Stempelchen zum Einsatz kam.

Aber auch die tolle Schlittschuhstanze von Creatables, die ich mir bei der lieben Chrissy vom Hobbyhof Shop gegönnt habe, wurde von mir eingeweiht.

Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Sketch von Sketch N Stash.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge:

card makin mamas - ANYTHING GOES
Tilda's Town #24 - Merry Christmas
Crafty Ribbons Challenge #31 - CHRISTMAS




Hier der tolle Sketch.....


Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunder,-wunderschön ist deine Karte geworden, bin hin und weg.Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt und die vielen liebevollen Details....die Karte ist der Hammer.

LG
Ulla

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das sind ja keine guten Nachrichten mit Deiner angehenden Lungenentzündung. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Medikamente anschlagen und Dir das Krankenhaus erspart bleibt.
Deine Karte ist ein Traum und schaut super aus. Das Du die Schlittschuhe noch mit Bändchen versehen hast finde ich genial und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
Pass auf Dich auf und schone Dich ein wenig.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Winterkarte Andrea
GLG von Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW, die Karte sieht klasse aus. So üppich bestückt und doch nicht überladen.Es gibt immer was neues zu entdecken und alles passt hervorragend zusammen.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Den Sketch hast du wunderschön umgesetzt, deine Karte sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße
Michaela

Tieva hat gesagt…

Süße!!!! Mach doch nicht so was! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und du nicht ins Spital musst!!!

Und dann schaffst du es noch, eine so traumhaft schöne Karte zu werkeln? Die Karte ist super schön geworden!

Viele Grüße und ein dickes Gensungsdrückerchen
Gabi

Felicie hat gesagt…

Wow Andrea ,eine wunderschöne Karte hast du gemacht.Diese tollen Schlittschuhe ha ich mir ja auch gegönnt,aber leider noch nichts damit gemacht.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Beate hat gesagt…

Tolle Umsetzung und eine Karte mit vielen liebevollen Details, ganz klasse. Die kleinen Schlittschuhe sind süß.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, werd schnell wieder gesund
lg Beate

derhobbyhofblog hat gesagt…


Guten Morgen Andrea, Deine Karte sieht klasse aus......rundum stimmig.
Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße. Chrissy

friemelchen hat gesagt…

WOW, das ist Winter pur, Klasse mit den vielen Detail, da gibt es so viel zu entdecken. Eine wunderschönes Kärtchen Andrea!

lg Uli

Gismo hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hast den Sketch absolut wundervoll umgesetzt!

Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir ganz feste die Daumen!!

Liebe Grüße
Conny

die amelie hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich drück dir ganz fest sämtliche Daumen und große Zehen, die ich zur Verfügung habe, dass du rasch und ohne weitere Komplikationen wieder gesund wirst!!!!

Dein Wintergruß ist herrlich zart und schneezauberhaft geworden. Ich kann ja überhaupt nicht nach Sketches arbeiten und bewundere sehr, wie toll du das umgesetzt hast... nämlich so, dass man nichts vom "Zwang" einer Skizze merkt... alles sitzt so lebendig schön ineinander verflochten... sehr harmonisch!

Das ist wirklich meisterhaft gut gemacht!

Liebe Grüße und gute Besserung,

Claudia xxx

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea - solltest du nicht besser im Bett liegen und Dich erholen???????????????
Aber Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, tolle Farben, tolle Stanzen ....ich bin begeistert.
Und nebenbei möchte ich mich auch für Deine Teilnahme bei SnS bedanken
glg
Deine Doreen

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
beginnende Lungenentzündung? Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Medikamente anschlagen und es Dir bald wieder besser geht!!
Deine Karte ist bezaubernd und die Schlittschuhe sind nochmal ein ganz toller Blickfang auf dieser schönen Wintersezene!

Ganz liebe Grüße und dicken Gute-Besserungs-Knuddler von
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
die Karte ist ein Traum. Die vielen kleinen Details sind mit so viel Liebe auf die Karte gebracht, das sie ein richtiger Hinkucker ist.
Liebe Knuddels Kim

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch wenn ich auf den Winter noch gut verzichten kann, deine Karte ist toll.

NickelNook hat gesagt…

It's beautiful, Andrea! I'm so sorry that you're still sick! Please get better soon!...Nancy :o)

Shirley hat gesagt…

You've made such a lovely card! I simply love it!
Have a Nice day!
Xx Shirley

marion hat gesagt…

Wow, this is a stunning card, love the cute ice skates and every little bit on your card, hugs, Marion

Marianne's Craftroom hat gesagt…

Beautiful, love the snowy look and fab diecuts. Thanks for playing at Crafty Ribbons

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Andrea,
eine total schöne und erfrischende Winterkarte... boah.. und es gibt soviel zu entdecken... tolles Material hast Du verwendet und die Schlittschuhe liegen bei mir auch schon zum Einsat bereit... die mussten einfach sein.
Liebe Grüße
Antje

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

ganz zauberhaft deine Karte in den Farben...die Schlittschuhstanze ist suuuper und die Kufen glitzern ja ein bissi.Toll gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Woah Andrea, das ist ja mal ein Knaller! Die Karte ist ganz wundervoll - einfach umwerfend. Da fallen mir keine tollen Adjektive mehr ein - die toppt einfach nur sehr, wirklich sehr sehr vieles!

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Sabrina

Tessa en Anke hat gesagt…

Beautiful card.
Thanks for joining us at Crafty Ribbons
xx

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich drück dir ganz fest die Daumen dass die Medikamente anschlagen und du bald wieder fit bist!!
Deine Karte ist wieder ein Traum! Da gibt es so viel zusehen.<so viele tolle Details und den Sketch hast du klasse umgesetzt!
LG Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Winterkarte find ich wunderschön und die Schlittschuehe sind ja toll. Hm, jetzt wo ich sie sehe, find ich sie einfach genial. Schön wieder etwas, was man jetzt haben möchte, lach...Deine Kare gefällt mir sher
Hoffe es geht dir besser und der Arzt ist mit dir zufrieden.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Basteloma hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, aber was wichtiger ist,....hoffe es geht Dir wieder besser
glG
Lissy

Karen hat gesagt…

Oh your card is Beautiful! Thanks so much for playing along at Tilda's Town this week!
Hugs
Karen
xxx

nicolet hat gesagt…

Wow this card is really, really stunning!! Your colouring is fabulous.
Thanks for joining us at LHoSM.
Hugs Nicolet

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
da drück ich dir aber ganz fest die Daumen und hoffe das die Medizin anschlägt.
Dein Winterkärtchen ist so toll, vor allem die Schlittschuhe an der Seite gefallen mir.
GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuuunderschön Andrea, richtig toll gestaltet. Da gibt es viel zu entdecken und das Motiv finde ich sehr schön coloriert.Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Delphine hat gesagt…

Fantastic card! Beautiful design and I love the details! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

Tina Makuc hat gesagt…

This is wonderful Andrea..
This image is super cute and I love all the details you added..
Thanks for sharing your beautiful Christmas card with us at Tilda's Town..
Hugs, Tina

Sweet Fairy hat gesagt…

Stunning card. So lovely. I like the colors you have used and that image is super cute. Also love the CAS style design like Plastic cards, which make the card POP. Thanks for sharing.

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder eine wunderschöne Karte, liebe Andrea und den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt!
LG Gisela

zeeshan malik hat gesagt…

Cute and captivating design and the way you embellish it shows your talent and skills....can you guide me how can i design captivating Plastic cards like that..

Julie hat gesagt…

Super card - great colours and love your embellies, especially the boots!! Thanks for joining in our challenge at SNS, Juliexx

Regina hat gesagt…

Winterfeeling pur ist auf deiner Karte zu sehen! Das Motiv ist ganz allerliebst! Die kleinen Details geben der Karte noch den letzten Touch!

LG Regina

cebelica hat gesagt…

Your card is very beautiful. I love how you put everything together. Thanks for playing with us at Crafty ribbons! :) Hugs! xx

Turwen hat gesagt…

Absolut herrlich!!!! Soooo schön!!!!

LG!

Liefs Ineke hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining lovely Hanglar or Sweet Magnolia.

Hugs Ineke xxx