Freitag, 5. Oktober 2012

Noch mehr Geburtstagspost und mein Candy Gewinn,ganz lieben Dank....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks zu meinem ATC, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute möchte ich euch noch gerne zeigen, welche liebe und wundervolle Post mich erreicht hat.

An diese Stelle möchte ich mich bei euch ganz Herzlichen bedanken, ihr seit doch alle des Wahnsinns, also wirklich ich sitze hier und bin immer noch ganz gerührt über diese liebe und wundervolle Post. Danke auch für eure lieben Worte..............

Aber damit ihr mich verstehen könnt, schaut selber einmal.

von der lieben Claudia ( leider ohne Blog, aber vielleicht ja bald) diese wundervolle Karte..................

Von der lieben Doreen aus Österreich, kam diese traumhaftschöne Karte bei mir an...

Und die liebe Jeannette hat mich mit dieser wundervollen Post verwöhnt...

Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jede einzelne Post sehr gefreut,......habt tausend Dank ihr Lieben. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, damit habe ich ja nun nicht gerechnet...............

Aber nicht nur Geburtstagspost ist bei mir angekommen, nein mein Candy Gewinn vom Challenge Blog  ATC mit Herz hat mich auch Heute erreicht...

Liebe Conny, habe ganz lieben Dank für diesen wundervollen Gewinnn, ach, das sind ja so schöne Sachen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, wo ich doch so selten bei solchen Aktionen Glück habe....

Schaut mal, hier ist mein Gewinn...



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner erhaltenen Post nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende,vielleicht gibt es gleich auch nochmal etwas Kreatives von mir..... also schaut nochmal bei mir vorbei.

Tschüss bis dann sagt eure

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Du hast uns auf keinen Fall gelangweilt. Tolle Sachen hast Du bekommen. So macht das Älterwerden doch tatsächlich Spaß, oder?
Dein Gewinn ist ja große Klasse.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Liebe Grüße
Uschi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super Andrea, was eine Post.
Und deine Gewinn ist super.
Lieber Gruss
Marja

Liv und Heike hat gesagt…

Sehr schön Geburtstagspost hast du erhalten und Herzlichen Glückwunsch bzum Gewinn.
LG und ein wunderschönes Wochenende Heike

die amelie hat gesagt…

Wie schön zu sehen, dass du so verwöhnt wurdest mit toller Post UND Candy, Andrea!!!

Das ist wirklich ein schöner Start ins Wochenende.

In diesem Sinne wünsche auch ich dir ein besonders gelungenes Wochenende!!!

LG,
Claudia xxx

Mieke'S hat gesagt…

Mooie kaarten en leuke knutsel spulletjes heb je gekregen!
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, da hast du wieder tolle Post bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

NickelNook hat gesagt…

YAY for you, Andrea! Winning such a lovely prize with your ATC!! Congratulations to you! :o)
YAY again for all the lovely packages you received from your dear friends! Enjoy them all!...Nancy :o)

Elborgi hat gesagt…

dann gratuliere ich nachträglich ! Alles Gute Andrea!
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Du hast wunderschöne Post bekommen, dafür geht man gerne zum Postkasten.
Ein tollen Gewinn hast du bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Post bekommen und einen tollen Gewinn, wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
ach Menno!! Irgendwie ist wohl was an mir vorbei gegangen...nämlich dein Geburtstag:-) Ich wünsche dir dennoch und von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute!

Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

LG Regina

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea Gefeliciteerd met je prijsje! Super mooi.Al die prachtige kaarten voor je verjaardag,super.groetjes Willie