Mittwoch, 24. Oktober 2012

Halloween - ATC's...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute wird es bei mir mal etwas gruselig und ungewöhnlich für mich, denn ich möchte euch doch gerne meine entstandenen Halloween ATC's zeigen....

Auf dem Stempelmekka habe ich mir beim Stempelwinkel ein paar schaurige Motive gegönnt und die wollten doch auch endlich mal verwendet werden. Kombiniert habe ich sie mit Stempelchen von Bettys Creation. Dann habe ich noch fleißig mit Distress Ink gewischt, aber schaut am besten selber, was daraus geworden ist....

Teilnehmen möchte ich mit meinen ATC'S an folgenden Challenge:
Loves Rubberstamps #23 - Get Your Spook On - It's Halloween!
card makin' mamas - HALLOWEEN
BaWiOn KW 43-2012 - Halloween
Craftymess #20 -Halloween
Stempelsonne # 74 - Halloween



So, nun aber endlich zu meinen Halloween ATC's





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die sehen ja cool aus. Mir gefällt besonders das letzte super gut. Tolle Farbgestaltung. Super gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wundervoll gruselige ATC's. Eins ist schöner als das andere.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Irgendwie bin ich heute morgen wohl nicht ganz bei der Sache. Ich dachte ich hätte schon kommentiert.
Ganz liebe Grüße
Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die sehen alle drei total genial aus, aber der Hintergrund der letzten ATC haut mich echt wieder um. Wunderschön ist der Übergang der Farben, sieht einfach wieder hammer aus.
GLG Clarissa

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

These are so fabulous! love them. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Morgen Andrea,

deine Halloween-ATC`s sind der Hammer, schön schaurig-gruselig.

Knuddelz
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhuuuuuuuuuu liebe andrealein, ich bin überhaupt kein halloweenfan, finde aber deine kärtlein trotzdem handwerklich ganz toll gemacht....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

toll ausgeführt hast dur die ATC- aber darf ich ehrlich sein?
Ich mag keine Totenköpfe auf Karten :-(

Schicke dir liebe Grüße
Elma

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind ja super geworden, gefallen mir gut.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Andrea, die sind sooo klasse geworden! Hast du super schön gemacht. (Ich kann ja mit Halloween nichts anfangen, aber bei diesen Werken schau cih auch ein zweites mal hin ;o))

Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Deine ATCs sind super geworden.
Am besten gefallen mir die tanzenden Skelette. Die haben mir ein Schmunzeln entlockt.

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Felicie hat gesagt…

Deine Atc`s sind ja sowas von schön gruselig Andrea.
Die gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Felicie

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine ATCs gefallen mir sehr gut.Sie sind dir super gelungen in Farbe,Zusammenstellung und Ausführung, aber das kenne ich bei dir ja nicht anders.Ganz klasse.

Liebe Grüsse
Sonja

Bea und Doreen hat gesagt…

ich sage einfach nur COOL!!!!
Die Dinger sehen so klasse aus
Hab einen schönen Tag und vielen lieben Dank für Deinen super super lieben Kommentar. Hab mich so gefreut.
Alles Liebe
Doreen

die amelie hat gesagt…

Die Motive sind allesamt total schön, Andrea.

Und du hast sie super in Szene gesetzt! Gefallen mir sehr gut!

LG,
Claudia

friemelchen hat gesagt…

Super, total Klasse deine Halloween-ATCs, die Farben sind toll gewählt!

lg Uli

Turwen hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus!!!! Vor allem das erste find eich ja absolut genial!!!!

LG!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhh, sind die gruselig schön geworden, sehen richtig klasse aus, deine ATC's.
GLG Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Halloween-ATCs gefallen mir supergut. Schaurig gut gelungen :)

LG Carola

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, gruselig, schaurig schön deine ATC's!!! Die sind ja so was von schön. Die mit den Skeletten gefällt mir obermässig gut, hihihi
Ganz liebe Grüsse
Nina

Petra hat gesagt…

Deine ATCs sind wieder klasse!
LG Petra

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Halloween ATCs sind echt der Hammer,soo schöne farben und tolle motive hast du kombiniert,gefallen mir richtig,richtig klasse.

Einen Lieben gruß Von Jeannette

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Andrea
Deine ATC`s sind wunderschön und so herrlich gruselig!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

mgoll88 hat gesagt…

boah was für großartige ATCs die sehen ja echt genial aus, wahnsinn....
Am besten gefällt mir die 2. Version

LG
Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hey die sind ja schaurig schön geworden....Gefallen mir richtig gut.

LG Heike

Beate hat gesagt…

Bin ja gar nicht so der Fan von Halloween - trotzdem sind die ATC klasse gearbeitet
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
die sehen ja schaurig schön aus... zum Gruseln.... herrlich.... Ich hoffe doch sehr, dass es Dir wieder besser geht... oh Mann ... dafür fängt meine Nase an wegzulaufen...schnief....
Lg-ANtje

Sandie hat gesagt…

Fabulous atcs...perfectly themed for Halloween and perfect for our challenge at Craftymess.

Sandie x

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine ATC´s sind wunderbar gruselig - jedes ein Meisterwerk!
Das Szene mit den lieblichen Skeletten ist grandios gestaltet und insbesondere beim dritten ATC hast Du tolle Farben gewählt und fabelhafte Übergänge gestaltet.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Die sind aber schön gruselig.... hammer.... bin echt begeistert.... da haste dich echt übertroffen..

Drück dich ganz lieb
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
absolut "spooky" sehen Deine ATC's aus. Sehr geheimnisvoll und gespenstisch. KLASSE!!

Liebe Grüße
Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super toll, perfekt für diese Zeit.

Tamesis hat gesagt…

Wow Andrea,
das sind mal richtig gelungene ATC's und super Spooky
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße
Vanessa

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ganz große klasse! Die tanzenden Skelette und die farbliche Atmphäre gefallen mir am besten. Ich mag aber auch den Farbverlauf auf dem letzten sehr!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung - da hat sich ja echt was auf dich eingeschossen…
Sabrina

Gabby hat gesagt…

Great assortment of Halloween cards! Like your inking and stamps. :)

Regina hat gesagt…

huch, wie gruselig! Super!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
sehe gerade erst, dass Du bei unserer aktuellen Challenge mitmachst - die ATC's sind herrlich gruselig... bin noch ganz neu im Team von Stempelsonnenchallenges und freue mich, dass Du mitgemach hast.
Liebe Grüße
Antje

TRACEY MO hat gesagt…

Very scary card brilliant colourways

Thanks for joining us at craftymess
Tracey dt

Birgit Bockholt hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Halloween-ATC's.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

LG
Birgit

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolle ATCs.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine