Montag, 15. Oktober 2012

Frauenpower und ein ATC nach Sketch.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Bei Fun with ATC wurde zur einer neuen Challenge aufgerufen. Dieses mal ist die Herrausforderung ein Sketch.

Und da ich zur Zeit sehr gerne ATC's werkel, mußte ich doch auch unbedingt ran...

Und so schaut der Sketch aus...



Und hier kommt meine Umsetzung dazu....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal bei  "Kreative Stempelfreunde" vorbei, denn da startet heute eine neue Challenge und es gibt einen tollen Stempel zu gewinnen, Es besteht auch die Möglichkeit einen Top drei bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooooow, das ist ja mal toll anzuschauen, wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt.
Einen tollen Tag wünsche ich Dir.

Knuddelz
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sieht Klassse aus
Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt,ein klasse ATC.

GLG Bruni

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine ganz tolle Frauenpowerkarte hast du gemacht und das Motiv ist super.

Liebe Grüße
Sonja

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ATC ist ja richitg Genial,das motiv ist ja klasse und passt super zum sketch,ein schönes teil was mir unheimlich gut gefällt.


Wünsch dir eine schöne woche :-)

Lg Jeannette

die amelie hat gesagt…

Hihi, Andrea,

deine Powerfrau lässt Meister Proper ganz schön alt aussehen! Ein tolles ATC! (Ist das denn zum Tausch gedacht? Hm? *zwinker)

LG,
Claudia

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, das ist ein Ding, ...was für eine *Power-Frau*! :-)
Dein Tag ist echt super, die kleinen Bandstreifen finde ich sehr schön und gut platziert. Tolles Werk!

LG von Rosi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea
du hast ein ganz tolles ATC gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Andrea
was für ein tolles Motiv! Woher holst Du nur immer diese tollen Ideen?
Hast Du wieder super toll gemacht!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Absolut klasse dein Werk.
LG und eine schöne Woche Heike

Rein hat gesagt…

Hammersterk!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Endlich bin ich wieder mit einem funktionierend und auch schnellen PC ausgerüstet. Waren harte Zeiten ;) Nun bin ich am Nachholen meines Blogrundgangs und stelle fest, dass du herrlich kreativ gewesen bist. Tolle Werke sind entstanden. Dieses ATC gefällt mir super gut, das Motiv ist klasse.
Alles Gute auch nachträglich zu deinem Geburtstag... ist ja schon eine Weile her.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
das ist Frauenpower pur..... das Motiv sagt alles... was für ein toller Stempel.... sieht klasse aus.
LG-Antje

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
da hast Du Dir wieder mal was tolles einfallen lassen. Passt einfach super zu dem Thema.
Ganz Klasse.
Liebe Knuddels Kim

Bea und Doreen hat gesagt…

das ist ja mal cool - gefällt mir super gut
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

friemelchen hat gesagt…

Den Sketch hast du Klasse umgesetzt Andrea, dein ATC ist eine Wucht!

lg Uli

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Sehr cool - mal was ganz anderes :)

Liebe Grüße
Sabrina

Nina hat gesagt…

Huhu liebe Andrea
Was für ein toller ATC und ein toller Stempel-Frauenpower- :-)
Sieht toll aus
Ganz liebe Grüsse
Nina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein ATC ist toll....mal was ganz
anderes so richtig FRAUENPOWER...

KLASSE!!!
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein tolles ATC, Andrea. Was für ein geniales Motiv...noch nie gesehen.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja ein herrliches Motiv, das ATC schaut giganitsch aus.

LG
Anke

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wieder toll geworden, traumhaft...
LG Michaela

Lillibelle hat gesagt…

Dein Beitrag ist echt super liebe Andrea!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

yeah! Frauenpower!
Danke fürs Mitmachen Andrea!