Montag, 8. Oktober 2012

Eine Weihnachtskarte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Es wird mal wieder Cute bei mir, denn ich mußte doch endlich mal einen meiner neuen Stempelchen einweihen...

Und da Weihnachten immer näher rückt, habe ich mich für eine Weihnachtskarte entschieden.Gestaltet habe ich die Karte in meinen Lieblingfarben Braun und Creme....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

Magnolia Down Under Challenge #167 - Your Favourite Colours/ brown and creme
Kreativen Bastelblog #8 - Einfach süß


Aber schaut selber....hier kommt meine Karte...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine herzige Karte. Mal so ganz andere Farben zu Weihnachten. Es sieht phantastisch aus. Sehr schönes Papier hast Du verwendet. Witzig finde ich das die Zeiger rechts oben sind. Wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Weihnachtskärtchen ist das geworden und wie Du die Uhr eingesetzt hast, gefällt mir sehr.
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir.

Knuddelz
Ulla

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das Andrea.Das Ziffernblatt als Rahmen zu nutzen und die Zeiger außerhalb zu setzten finde ich eine sehr schöne Idee.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

hallo Andrea was eien schöne Karte
Guten Wochenanfang wünscht Dir
Elma

kingfrog hat gesagt…

Очень, очень, очень понравилась открыточка! Super!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gutenmorgen Andrea. Das ist wunderschön diese Karte. Und wunderschöne Farben.
Lieber Gruss
Marja

Tieva hat gesagt…

Mal eine ganz andere Weihnachtskarte mit der Uhr. Ist ein wenig wie ein Weihnachtscountdown. Sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Weihnachtskarte sie wieder einmalig toll aus!
Die Gestaltung ist Dir wieder gut gelungen!
LG Gisela

NickelNook hat gesagt…

Well, this card is very lovely! ;o) I especially like the pretty snowflakes! I look forward to our first snowfall...it is always the best one! Have a wonderful week! :o)

Alessandra hat gesagt…

Einfach schnuckelig ist dieses zauberhafte Motiv! Passen dfür mich und Bailey *lach*! Nein ernsthaft jetzt, es ist einfach ganz süss geworden! Ich mag vorallem den Tim Holtz Uhrenstanzer so gut.
GLG, Alessandra

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
die Karte ist mal wieder ein Traum. Die Farben, das Papier und die Kreativität sind mal wieder spitze.
Liebe knuddels Kim und eine schöne Woche.

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist das.
LG MSBine

die amelie hat gesagt…

Eine "Warten-auf-Weihnachten"-Karte sozusagen, Andrea ;)

Die Uhr tickt und mit jeder Sekunde rückt das schönste Fest im Jahr näher. Gefällt mir als Motiv sehr!

Und von den Schneeflocken und den Blumen bin ich auch begeistert. Die sehen absolute spitze aus!

Liebe Grüße aus Wien,
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh was für eine süße Weihnachtskarte, die gefällt mir richtig gut, das Motiv ist so richtig zum knuddeln und die Farbgestaltung ist klasse,
GLG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig schön aus dein Kärtchen, total harmonisch!

LG
Michaela

marion hat gesagt…

What a cute card ! TFS, definately one of my fav Magnolia's ...Hugs, marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah ist die schön geworden... der Stempel musste einfach sein- allerdings habe ich ihn noch nicht zum Einsatz gebracht.... Du hast das Motiv ganz zauberhaft coloriert - da gefällt mir wieder alles.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Ja Du hast Recht langsam ist es höchste Zeit für Weihnachtskarten. Ganz tolle Karte
lg Beate

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
gefällt mir wieder sehr gut deine Karte.Farben und Gestaltung sind klasse!
LG Petra

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist absolut traumhaft!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

LG!

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Kärtchen ist absolut traumhaft,wunder wunder schööööön.
mir gefallen auch die tollen blumen und schneeflocken auf der karte,von dem schönen motiv und den tollen sanften farben ganz abgesehen,gefällt mir ganz ausgezeichnet,und ist ganz auf meiner Linie.

Lg Jeannette

Liv und Heike hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte liebe Andrea.
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, sehr schön ist Dein Weihnachtskärtchen geworden. Eine tolle Idee, die kleine Tilda in die Uhr zu setzen. So lange hin bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr. Dein Papier gefällt mir außerordentlich gut. Mal ganz etwas anderes zu Weihnachten.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Uschi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder wunderschön geworden,
lg Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea, was für eine schöne Karte! Tolle Farben hast du verwendet und die Gestaltung mit der Uhr ist einfach super. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, was für ein tolles Kärtchen. Weisst Du eigentlich, dass ich die Stanze von Tim Holtz bestellt habe, weil Du die immer so toll in den Karten verwendest. Hoffe, das bekomme ich auch so schön hin.

GLG Claudia

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein zauberhaftes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
wieder ein so süßes Kärtchen,
ungewöhnliche aber dennoch tolle Farben für ein Weinachtskärtchen.

Liebe Grüße

Annette

Bea und Doreen hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum geworden - wahnsinn.
glg
Doreen

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wundervolle Kärtchen hast Du gewerkelt. Sehr schön gestaltet.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine ganz tolle Weihnachtskarte - und wieder mit dieser wunderbaren Stanze - genial!

Liebe Grüße
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Weihnachtskarte ist ein echter Hingucker.. hammerstarkes Styling.. so kenn ich dich.. und so mag ich dich .... spitze meien Liebe.

Drück dich ganz lieb
Anja

Regina hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden!

LG Regina

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtskarte, die Farben mag ich sehr :) Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

sara hat gesagt…

really sweet card thanks so much for joining us at MDUC this week
hugs sara x x

Karen hat gesagt…

Oh WOW Your card is beautiful!! I love your image and your gorgeous colouring! Thanks so much for playing along at Magnolia Down Under This week:-)
Hugs
Karen
xxx

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist bezaubernd.. schön gestaltet und die Farben wundervoll..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Barbara hat gesagt…

eine wirklich liebliche, niedliche Karte.. schön dass du bei KBB mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööön, das Motiv gefällt mir sowieso sehr.. schön, dass du bei KBB mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

Nina hat gesagt…

Total gelungene Weihnachstkarte, liebe Andrea! Wow, wow, wow....
Knuddelige Grüsse
Nina

Dörte hat gesagt…

Deine Karte finde ich total interessant - mal was ganz anderes zu Weihnachten.
Sehr schön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Angela hat gesagt…

Klasse,eine ganz süße Karte.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela