Montag, 22. Oktober 2012

Eine kleine Mini-Laterne......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und eure guten Besserungswünsche.....so langsam geht es wieder bergauf....

Schön, dass ihr wieder bei mir auf dem Blog vorbeischaut, ich freue mich sehr darüber.

Ich kann euch auch wieder etwas Kreatives von mir zeigen.

Bei Katrin von KayBeScraps habe ich eine ganz bezaubernde kleine Mini Laterne für eine Rocher-Kugel und später nach dem Verspeisen für ein batteriebetriebenes Teelicht gesehen. Da ich so begeistert davon war und bin mußte ich sie doch auch gleich nachwerkeln.

Bei Katrin findet ihr einen ganz tollen WS dazu. Bitte hier klicken!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Katrin auch für den genialen WS bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die kleine Mini Laterne zu werkeln und das wird bestimmt nicht meine Letzte gewesen sein.

Aber schaut mal hier kommt meine Laterne und da ich keine Rocher Kugel hatte, habe ich mich dann für 2 Küßchen entschieden!



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine bezaubernde Minilaterne hast Du gewerkelt. Wunderschön ist der Deckel verziert. Ich habe auch gestern eine gemacht aber die ist nicht so schön geworden, deshalb zeige ich sie auch nicht sondern mache lieber gleich eine neue.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön schaut dein laternchen aus, liebe andrea.....total niedlich und zauberhaft dekoriert...
ich wünsche dir eine guuuute woche...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

Danke, dass du diese tolle Anleitung mit uns teilst, das ist ja mal wirklich eine klasse Idee!
Sieht total schön aus deine Umsetzung, ein richtig tolles Licht!
Und ob jetzt mit Küsschen oder Rocher.. mit dem Licht gefällt es mir am Besten :D

LG und einen guten Start in die neue Woche
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

meins sind die kleenen Dinger ja nicht so....aber wem sage ich das.....um so faszinierender finde ich dein kleines, schnuckeliges Werk. Toll ist die Laterne geworden.

LG und Gute Besserung
Ulla

Elborgi hat gesagt…

die ist aber schön Andrea!
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Laterne ist ja allerliebst geworden. Ganz toll gestaltet!

Viele Grüße und einen guten Wochenestart
Gabi

Alexandra hat gesagt…

die ist klasse geworden und katrin gibt sich immer große mühe tolle sachen für uns als tutorial zu schreiben.
lg und einen guten start in die woche wünscht
sanny

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!

Deine Minilaterne ist richtig richtig schöööööön geworden! Richtig schön dekoriert. Muss nochmal schauen, ob ich noch passende Spellis finde ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow.. die Laterne ist wunderwunderschön.. ♥♥♥
Klasse gestaltet mit dem tollen Papier und der Blume.. genial..
Danke dir..

Knuddel, Katrin

Turwen hat gesagt…

Die ist ja absolut traumhaft schön!!!!

LG!

Sonja Heuer hat gesagt…

Die Laterne ist super schöne geworden, wirklich ganz toll und sehr schön verziert.

Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oh mann oh mann, sind die süüüüsss, werde ich sofort ausprobieren, das ist wirklich eine tolle Geschenkidee.
xoxo Clarissa

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Eine sehr fabelhafte und beazubernde Minilaterne liebe Andrea. Super schön.
Lieber Gruss
Marja

Moni hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

gefällt mir supergut diese kleine Minilaterne.....das probiere ich wohl auch mal*gg*.
Vielen Dank für den Link!!!

Liebe Grüsse
Moni

NickelNook hat gesagt…

Your mini lantern is so pretty, Andrea! You've used such wonderful colours, and it's decorated so nicely! Have a wonderful week!...Nancy :o)

die amelie hat gesagt…

So ein hübsches, zierliches Schmuckstück. Andrea!!!

Gefällt mir ausgezeichnet. Die Ferrero Küsschen würden bei mir auch nicht lange "überleben"...gut. dass man da also dann das LED-Kerzerl reinstellen kann!

Sei lieb gegrüßt!!!

Claudia

Elfi hat gesagt…

Deine Laternen-Variante finde ich sehr gelungen. Es reizt mich ja, auch so eine zu machen. Hab da schon so ein paar Ideen.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Nela hat gesagt…

Deine Laterne ist super geworden, Andrea!
Gefällt mir sehr!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Nela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese kleine Laterne sieht ja soooo klasse aus. Du hast wunderschönes Papier benutzt und die Größe finde ich auch ganz besonders ansprechend. Ich muss mir unbedingt den WS dazu mal anschauen und hoffe, dass ich auch solch ein hübsches Laternchen schaffe. Ich bin begeistert von Deinem Werk!!
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
Uschi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ja eine tolle Laterne...
traumhaft.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, deine Laterne ist superschön geworden.
Die habe ich mir auch noch vorgenommen. Mal sehen, wann es bei mir was wird.

LG Carola

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und ganz toll gestaltet. Perfekt für Herbst- und Winterabende
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
och was sehen die süß aus.... den WS habe ich noch garnicht entdeckt... die sind Dir richtig gut gelungen - super.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine entzückende Idee, toll.

mueppi hat gesagt…

Deine Minilaterne ist wunderschön, liebe Andrea!
Passend sind wie immer Deine gewählten Designs!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
total schön, Deine kleine Laterne.
Und ich sage immer - klein, aber fein ;)
Seid ich bei SU bin, mache ich auch viel kleineres Zeug als immer mit meinen cute Stempeln *lach*
glg
Doreen

friemelchen hat gesagt…

Deine Minilaterne ist ein richtiges kleines Schmuckstück, so klein und so dekorativ, einfach Klasse Andrea!

lg Uli

Nina hat gesagt…

Klasse deine Minilaterne. DAnke für den Link. Die hast du wunderschön gestaltet und kommt bestimmt als Geschenk auch sehr gut an. Daumen hoch!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Petra hat gesagt…

Die ist richtig schön geworden deine Laterne! Papier und Dekoration gefallen mir richtig gut!!
LG Petra

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die ist ja umwerfend schön geworden!!
Tolles Papier und wundervolle Deko. So in blau sieht sie richtig winterlich aus und die Küsschen passen farblich so gut, als ob du die Laterne auf sie abgestimmt hättest!
GLG Rosi

Regina hat gesagt…

Oh, was für eine entzückende Mini-Laterne! Auch mit den Küßchen ist ein ganz tolles Geschenk!

LG Regina