Montag, 1. Oktober 2012

Eine herbstliche Triple Layer Karte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Sagt mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 61. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 61 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Herbstliche Farben"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns eure distressten Werke! Diesmal gibt es auch etwas zu gewinnen, also schaut mal vorbei bei den Kreativen Stempelfreunden!


Bei der Kartenform habe ich mich wieder für eine Karte in der Triple Layer Technik entschieden..ach, es macht ja soviel Spaß sie zu werkeln....bei den Stempeln, habe ich den tollen Pilz von Vilda Stamps verwendet und meine Herbstblätter von Stempelwinkel.


Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenge:

Stempelträume Challenge #153 - Erntedank / Herbst
Simply Create Too Challenge #23 - "Autumn/Fall"
Everybody-Art-Challenge #206 - Herbst/Autumn
Stempelsonne #72 - Pilze und/oder Laub


Und so schaut meine Karte aus...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deien Karte ist total genial, klassie sieht die aus, toll die Technik auch mit einem Motiv zum colorieren zu verwenden =)

Wünsche dir nen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein tolles Kärtchen ist das geworden, eine interessante Technik, werde auch mal ausprobieren.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Alles Liebe
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Wunderschön sieht Deine Karte aus!
Durch diese tolle Technik wirkt das Häuschen nochmal so gut und eingerahmt in die schönen Herbstblätter sieht es aus, wie ganz tief im Wald versteckt. Da möchte ich gerne an die Türe klopfen und sehen, welcher Kobold, Elfe oder Tier mir wohl öffnet...
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe dicke Knuddelgrüße!
Uschi

Dreja hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Karte und so klasse coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden, wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön herbstlich geworden! Die Farben harmonisieren perfekt!


Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön geworden und passt perfekt zu den Wetter was wir gerade haben.

GlG Heike

Turwen hat gesagt…

Wieder ein ganz, ganz schönes herbstliches Kärtchen!!!! :-)

LG!

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea,Ik vind de kaart geweldig de afbeelding staat bovenaan mijn verlanglijstje zo mooiiiiii de kleuren combi prachtig!!!gelukkig zie ik je nog op mijn blog ik begrijp het wel hoor... lieve groetjes van Willie

Jeannette hat gesagt…

Ooohh Andrea,diese karte ist sooooo wunderschööööön,der pilz ist ja ein tolles motiv und kombiniert mit den tollen herbstblättern ein absoluter herbstraum.
auch die sanfte coloration und der der text entschuldige ist sooo klasse,ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen karte.

Liebe Grüße Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Ein wunderschönes, herbstliches Kärtchen ist das , gefällt mir total gut liebe Andrea!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein tolles Herbst- Kärtchen!

Elfi hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte - die Technik habe ich auch noch nicht probiert. Sieht auf jedenfall sehr gut aus.
Ganz liebe Grüße und eine kreative Woche wünscht dir -
die Elfi

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Karte in der Technik ist toll und der süße Stempel einfach umwerfend.
LG und eine schöne Woche wünsche ich dir Heike

NickelNook hat gesagt…

Ooh...very cool card! Again, I like that beautiful leaf stamp! Very nice pop of colour with the red frames! I like the layering technique you used! Of course I'm not mad at you, my friend! lol Email whenever you have the time!...Nancy :o)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Andrea!

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

klasse dein Kärtchen....und der "Triple Virus" ist im Umlauf*ggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Diese Technik fasziniert mich, im ersten Moment musste ich wirklich überlegen, wie das wohl wieder gemacht wird, sieht toll aus, kann ich Dir nur sagen.
Wünsche Dir eine toll Woche und ein noch schöneren Feiertag.
LG Clarissa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht total klasse aus, Andrea. So richtig schön herbstlich und die Technik ist sowieso schön. Ich glaube, da muss ich auch noch mal ran.

LG Carola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist einfach super geworden.
Wünsche dir eine schöne Woche.
freue mich schon.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
auch diese Karte ist superschön geworden und das tolle Motiv in der Mitte gefällt mir besonders gut. Ich glaube ich habe doch ne Menge verpasst auf dem Mekka...naja... nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die Technik steht bei mir auch schon auf der To-Do-Liste - und deine schöne karte ist nur eine weitere Motivation. Richtig toll herbstlich ist sie geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, die sieht wunderschön aus deine Triple Layer Karte. Wäre mal was zum Ausprobieren (hab ich das schon mal erwähnt?).
Hat ein toller Effekt und ganz toll coloriert.
Herzlichen Dank für deine so lieben Kommentare bei mir. Freue mich immer sehr darüber.
Ganz liebe Grüsse deine Nina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist klasse geworden, eine tolle technik, die mir sehr gefällt. tolle motive und sehr schön coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich komme ich auch mal wieder dazu auf Deinem Blog zu stöbern. Die Karte ist so klasse geworden. Toll coloriert. Perfekt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist Dir super gelungen!
Sie sieht toll aus!
Die Triple Layer Technik finde ich sehr spannend!
LG Nela

Bea und Doreen hat gesagt…

ich glaube, die Technique ist zur Zeit voll in *lach*
Eine super schöne Karte ist das geworden
glg aus dem verregneten Ösiland
Doreen

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut mit den Blättern ringsum
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Total interessante Technik, wirkt sehr spannend und faszinierend. Und der Stempel und die Coloration ist einfach toll! Gefällt mir sehr, Dein Kärtchen.
Ich wünsche Dir einen netten Feiertag,
LG Uschi

Petra hat gesagt…

Diese Technik mit einem Motiv zum Colorieren zu kombinieren finde ich klasse ! Die Coloration ist toll und alles sehr stimmig!
LG Petra

Stine hat gesagt…

HAllo Andrea,
Klasse... wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

DianeMoneyGoolsby hat gesagt…

Andrea: You made such a great fall card. We're so glad you entered it in Simply Create Too's Challenge #23 - Autumn/Fall.

Diane
Simply Create Too Design Team Member
http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com