Samstag, 27. Oktober 2012

Eine Hänge-Laterne.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und vorallem eure guten Besserungswünsche....leider geht es mir immer noch nicht besser, der Husten und der Schnupfen wollen kein Ende nehmen. Was mir aber am Meisten zu schaffen macht, dass ich mich total schlapp fühle. Die kleinste Anstrengung und ich bin fix und fertig danach....

Ich versuche immer wieder aufzustehen und ein wenig kreativ zu sein. So habe ich auch meine angefangenen Laterne mal endlich fertig gestellt....

Eine Anleitung dazu findet ihr bei Schöne Sachen handgemacht. An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Anleitung bei der lieben Meike vom Designer Team bedanken, denn sie hat die Anleitung dazu geschrieben.

Aber nun zu meiner Laterne, man sieht sie ja inzwischen fast auf jeden Blogs, Ich konnte auch nicht wiederstehen,denn ich finde sie einfach wundervoll und man kann sich beim Gestalten so richtig schön austoben.....also, das wird bestimmt nicht meine letzte Laterne gewesen sein.

So nun aber endlich zu meiner Laterne, es war sehr schwierig sie zu fotografieren, ich hoffe ihr könnt trotzdem alles gut erkennen.

Hier nun die Fotos......





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die ist wunderschöööön.. ♥♥♥

ich hab die Laterne letztens auch versucht und hab irgendwas beim Falzen falsch gemacht.. dann hab ich aufgegeben.. :-(

LG, Katrin

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja toll aus
lg elma

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Oh wie schöööön, sieht suuuper aus! Mich hat auch eine böse Erkältung erwischt und ich kann mir gut vorstellen, wie schlapp du dich fühlst, wünsche Dir trotzdem supergute Besserung und freue mich schon auf deine nächste Hänge-Laterne.
LG Clarissa

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die ist wunderschön geworden, man kann sie gut erkennen...wünsche Dir gute Besserung.
LG Michaela

die amelie hat gesagt…

Bei dir ist es ja schon richtig schön stimmungsvoll vorweihnachtlich adventig, Andrea!!!

So hübsch ist das wieder geworden! Klasse! Das gefällt mir, auch wenn ich nicht so der Cute-Typ bin unter den Stemplerinnen... aber dieses Laternchen macht einfach gute Stimmung ist sehr edel gemacht!

LG und hab ein schönes Wochenende!!!

Claudia

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, das tut mir leid, dass es dich so gebeutelt hat! Das muss doch mal besser werden!

Deine Laterne ist soooo schön geworden, egal ob mit oder ohne Licht ein totaler Hingucker.

Winterliche Schneegrüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Also ich sehe sie immer nur auf eurem Blog ^^
Auch diese gefällt mir richtig gut und mit der Tanne im Hintegrund finde ich es schon als Bild total stimmungsvoll!
Eien super Idee, dass Motiv innen und außen anzubringen, so hat man wirklich von allen Seiten einen tollen Blickfang

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Laterne ist wunderhübsch geworden, liebe Andrea!
Ein echtes Schmuckstück!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nela

Beate hat gesagt…

wow, Deine Laterne ist so schön, eine traumhafte Deko
lg Beate

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Laterne hast du zauberhaft gestaltet!Gefällt mir richtig gut!
Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Petra

Gertrude hat gesagt…

Ach Andrea, die möcht ich auch machen, aber jetzt weiß ich wos die Anleitung gibt dank dir
Danke für deine Lieben Kommentare, ja man freut sich immer wieder wenn man sie bekommt.
glg Gertrude

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Laterne ist traumhaft schön, absolut Klasse..

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und erhol dich gut..

LG Micha

marion hat gesagt…

Wow, stunning lantarn !! Love it ! Have a great weekend, hugs, Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

total schön! WOW! das ist bezaubernd und stimmungsvoll!

Felicie hat gesagt…

Die ist ja sowas von schön Andrea,die Laterne ist dir sehr gut gelungen.Einfach klasse.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Turwen hat gesagt…

Oh, wie wunder-, wunderschön!!!! *schmacht* Ganz, ganz zauberhaft!!!! Ein echter Traum!!!!

LG!

mueppi hat gesagt…

Deine Hängelaterne ist ein wunderschöner Hingucker!!!!
Ich wünsche Dir, liebe Andrea ein super tolles Wochebnende!
LG Gisela

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Laterne ist ein Traum... ja die macht echt süchtig, gell???
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Hänge-Laterne ist wunderschön geworden.Leider habe ich noch so einiges anderes zu tun,so das ich sie leider noch nicht nachbasteln kann.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Boah! Die ist aber schön. Solche Laternen könnte ich auch noch machen für den Weihnachtsbazar. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ganz liebe Grüße
Elfi

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
ich wünsche dir erstmal von herzen gute besserung, da hat es dich aber heftig erwischt, lass dich mal drücken.
deine laterne ist wunderschöne geworden, alles harmoniert perfekt zusammen, viele klasse details hast du mit eingearbeitet und tilda sehr schön coloriert - ein schöner blickfang. wünsche dir ein erholsames wochenende, knuddel sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist deine Laterne geworden, sie sieht richtig ansprechend aus, ein tolles Werk.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolles Werk, ich bin begeistert.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW, ich bin total begeistert, die Hängelampe sieht sooo toll aus. Muss mir doch gleich mal die Anleitung anschauen. Danke für den Link. Mal sehen, ob ich mich mal ran traue.

LG Carola

Liv und Heike hat gesagt…

Wundervoll deine Laterne, ich bin so was von begeistert. Habe ich selber noch nie gemacht.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Heike

friemelchen hat gesagt…

Oh ist die schön, eine wundervolle Deko, Klasse gewerkelt Andrea!
Für deine Erkältung weiterhin gute Besserung!

lg Uli

Regina hat gesagt…

hach, was für ein wunderschönes Laternchen! So bezaubernd dekoriert! Ein absoluter Blickfang in der Winterzeit!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und LG Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz entzückend sieht Deine Laterne aus! Wunderbar dekoriert und so schön winterlich! Ich bin ganz begeistert.
Wie Du siehst, signalisiert Dir Dein Körper, das er Ruhe braucht. Die solltest Du ihm auch gönnen und Dich nicht zum Basteltisch quälen sondern schön im Bett und eingemummelt auf der Couch liegen bleiben. Und Du brauchst keine Angst haben: Wir sind auch bei Dir, wenn Du nicht jeden Tag kommentierst!!
Also: Marsch ins Bett und gute Besserung.

Dicken Genesungs-Knuddler und liebe Grüße!
Uschi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

erst einmal recht, recht gute besserung liebe andrealein....bleib schön im nest und werde richtig gesund....
dein laternchen ist dir zauberhaft gelungen....ich glaub, meine to do liste wird wieder länga....*lach*
hab einen gemütlich sonntagabend und geb auf dich acht....
liebe gesundwerddrückerleins
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oje... das hört sich ja immer noch nicht gut an... so langsam sollte es doch mal bergauf gehen... ich knuddel Dich mal und schicke Dir noch eine ganz große Tüte "Gute Besserung" -jetzt aber zu Deiner tollen Laterne.... die Anleitung habe ich mir auch sofort abgespeichert, weil ich die Laterne total schön und ausgefallen finde und ich kann sie mir besonders gut in einem Fenster vorstellen. Irgendwie finde ich dieses Jahr überhaupt keine Zeit endlich mit den Weihnachtssachen anzufangen..oje.... dabei sind es keine 8 Wochen mehr....
Liebe Grüße
Antje

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhh, dein Laternchen sieht total klasse aus, so richtig romantisch, gefällt mir sehr gut.
Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
Gudrun

Jeannette hat gesagt…

Huhu Andrea,

Boooaahhh,deine Laterne sieht soooo wunderwunderschööööön aus,ich bin ganz begeistert,eine ganz bezauberndene deko fürs fenster,und sooo toll gestaltet mit den schneeflocken und dem licht und motiv innen,bin ganz hin und weg davon *schmacht*
das mit der erkältung ist echt blöde,aber ich kann auch nur sagen,gönne deinem körper ruhe,trink schön heißen tee und dann mummel dich schön ein,wünsch dir ganz doll das es bald besser wird *knuddel*

Lg Jeannette

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, Deine Laterne ist so wunderschön geworden, liebe Andrea.
Einfach wunderschön
Nochmals gute Besserung.
Drück Dich
Doreen xx

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Woooow - eine wirklich grandiose Laterne, liebe Andrea. Ich bin hellauf begeistert!

Herzliche Grüße
Sabrina