Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein Winterkärtchen in der Triple Layer Technik.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für euer Feedback zu meinen Halloween ATC'S. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ja wie einige schon gemerkt haben, etwas ungewöhnlich für mich, aber so zwischen durch brauche ich auch mal etwas in dieser Stilrichtung und nicht nur immer Cute....

Leider habe ich es nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen, denn meine Grippe hat mich wieder fest im Griff. Ich dachte schon es wäre überstanden, aber jetzt scheint es erst richtig loszugehen. Ich wandere zwischen Bett, Couch und Basteltisch hin und her, bin total schwach und so wirklich will mir auch nichts gelingen, ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Aber ich kann euch eine winterliche Karte in der Triple Layer Technik zeigen, aber wir gesagt, so wirklich gelungen ist sie mir nicht...

Verwendet habe ich Stempelchen vom Stempelwinkel und den Schnee habe ich mit Winter Dekor Snow, den ich von Chrissys aus dem Hobbyhof Shop habe, aufgebracht.


Schaut selber mal, hier kommt meine winterliche Karte.....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag,ich werde jetzt wieder in mein Bett verschwinden, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Andrea,
Ich wünsche dir gute Besserung, ich weiß wies ist mit einer Grippe,kann mich auch noch nicht so richtig gesund fühlen huste noch immer und es krazt im Hals
lg Gertrude

Gismo hat gesagt…

Hallo Andrea,

diese Triple Layer Technik macht echt was her - eine tolle Winterkarte!!

Einen lieben Gruß
Conny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial - diese Technik hast du voll drauf. Eine tolle Karte.

Heike hat gesagt…

Hi Andrea, Mensch ist die toll geworden ! Wunderschön von den Farben und total stimmig !
Liebe Grüße, Heike

Heike hat gesagt…

Hi Andrea, Mensch was für eine wunderschöne Karte! Tolle Farben und super stimmig!
Liebe Grüße, Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene und die Karten art finde ich auch total toll. Ich muss mich auch endlich mal an eine Triple Layer Karte machen.

Gute Besserung wünsche ich dir und kuriere dich bitte richtig aus,nicht zu früh wieder durchstarten.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Jetzt erkläre mir bitte, was an dieser Karte nicht gelungen ist???? Die ist soooooo toll geworden! Einfach nur klasse gemacht, die Szene wirkt so lebendig!

Viele Grüße
Gabi

PS: Gute Besserung. Nicht zu früh wieder loslegen, sondern richtig schön auskurieren!

die amelie hat gesagt…

Wieder sehr aufwändig gemacht, Andrea!


Eine tolle Szene, bei der mich schon ein klein wenig die Vorfreude auf den Winter packt...

LG,
Claudia

Mieke'S hat gesagt…

Toch een mooie kaart gemaakt, terwijl je ziek bent.
Knap hoor!
Ik wens je een snelle beterschap.
Groetjes Mieke'S

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ist die Karte! Weiterhin gute Besserung!
lg Susi

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal gute Besserung wünsch ich Dir. Schick Dir in Gedanken schonmal heissen Tee und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
Deine Karte ist wunderbar geworden (und das, obwohl Du gesundheitlich nicht auf der Höhe bist).
Ich bin ein heimlicher Bewunderer Deiner Stempeleien, vor allem die Szenen von Stempelwinkel. Ich kann nur sagen: toll, toll, toll
Ganz liebe Grüße
Martina

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
tja, deine Motive im Vordergrund sind vielleicht zu klein? Die Bäume passen prima zu dieser Technik und sehen richtig toll aus. Ich habe mich noch gar nicht daran getraut. Deshalb bist du mir ja schon einen Schritt voraus. Die nächste Karte in der Technik gelingt dir ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Felicie hat gesagt…

Wow Die Karte ist megaklasse geworden Andrea.Die Technik muß ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Felicie

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

eine wundervolle Karte. Mir persönlich gefällt das mit dem getrennten Text nicht ganz so sehr, aber das ist absolute Geschmackssache.

Deine Szenen bewundere ich wirklich sehr, das liegt dir so richtig richtig gut! Stampscapes sind einfach dein Ding :)

Liebe Güße
Sabrina

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea wat een prachtige dingen heb je weer gemaakt! Zo mooi dat kleine lantaarntje en mooie ATC's.De mooie kaart met het winter tafereeltje is echt zo mooi! Lieve groetjes van Willie

bastelkueken hat gesagt…

Huhu.. ist das vielleicht meine Karte *liebguck*... die ist aber sowas von schönnnnnnnnnnnn.. ich schwärme so dahin.. einfach klasse.

Schicke dir ein schönes Glas heiße Zitrone rüber und schon dich..die ERkältungswelle ist echt heavy.

Bussi Anja

Elborgi hat gesagt…

diese Szenenkarten machst du wunderschön
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Oh nein, hats dich doch noch schlimmer erwichst. Ich wünsche dir ganz gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
Deine winterliche Karte ist toll. Glaubs, diese Technick muss ich auch mal ausprobieren.
Machs gut...
Ganz liebe Grüsse
Nina

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die Szene ist Hammer!!!! Ganz, ganz toll!!!!

LG!

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft schön.
LG Michaela

NickelNook hat gesagt…

Awww...I'm so sorry that you're so sick! I hope you feel better very soon, my friend!
Your winter scene is beautiful! It looks like the lovely view out of my window these days!...Nancy :o)

Beate hat gesagt…

Die Techn ik macht sich auch in Deiner Winterlandschaft sehr gut.
Wünsche Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Karte... diese Art von Motiven liegt Dir einfach total und Du colorierst sie immer ganz großartig.... ich bin hin und weg - an so ein Motiv würde ich mich nie trauen.... ganz großes Kino!!!!
LG-Antje

marion hat gesagt…

Wow this is so gorgeous ! HUgs, Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwww, wunderschön Andrea...ganz toll.
Diese Platte habe ich mir auch gegönnt und es juckt mir schon den Fingern damit anzufangen. Bald.....

LG Carola

Petra hat gesagt…

Also ich habe an Deiner wunderschönen Karte nichts auszusetzen.... die ist klasse geworden.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
LG Petra

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte ist wieder traumhaft. Man hört ja förmlich den Schnee unter den Skiern knirschen und die Glöckchen am Schlittengespann bimmeln. Besonders toll wirkt diese Szene noch durch die Triple Layer Technik. Ich bin hin und weg.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Halt' Dich schön warm und bleib' am besten im Bett.
Die Bettwärme und die nötige Ruhe helfen bei mir immer am besten!
Fühl' Dich lieb gedrück!
Uschi

friemelchen hat gesagt…

Boah, einfach Klasse Andrea, deine Szenekarten sind immer wieder ein Hingucker!

lg Uli

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Karte! Diese grandiose Technik eignet sich hervorragend für die gestempelten Szenen!

LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
dein Kärtchen gefällt mir richtig gut, die Szene hast du toll gestempelt.
Wünsche dir von Herzen Gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.
GLG Gudrun

Hanne hat gesagt…

Hallo Andrea, da zeigst Du uns ja wieder eine wundervolle Karte! Wunderschön!
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Erkältung bald überstanden hast.

GlG. Hannelore

Petra hat gesagt…

Wow Andrea das ist eine wundervolle Winterszene!!Und mit dieser Trippel Layer Technik ist diese Szene der Hammer!!
LG Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wunderschöne Winterliche Szene hast du in dieser Kartenform gestempelt.

Liebe Grüsse
Moni

Basteloma hat gesagt…

wow, ich finde sie einfach nur ....wunderschön....gute Besserung
glG
Lissy

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich freue mich soooooo doll!
Diese wunderbare, von oben bis unten glitzernde Karte ist bei mir gelandet!

Andrea, hab ganz vielen dollen Dank dafür, ich freue mich wirklich total!

*knuddel*