Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Ornamentstern mit dem Set Ornament Keepsakes.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letzten Karte, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Leider hat es mich Erkältungsmässig erwischt......die Nase läuft, der Kopf brummt und der Husten plagt mich sehr. Darum war es mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen. Aber sobald es mir besser geht, werde ich den Besuch auf euren Blogs natürlich nachholen, versprochen....

Schon vor einiger Zeit habe ich mich auch an den tollen Ornamentstern, den man auf dem Herbst-/Winterkatalog von SU sehen kann, herangewagt. Gestempelt habe ich mit dem Set "Ornament Keepsakes" von SU in den Farben Sepia von Archival Ink und mit Rostrot von SU.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich weiß, das wird nicht mein letzter Stern sein! Es sind schon weitere in Arbeit.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Ornamentstern an folgenden Challenge:
Winter Wonderland - Anything But A Card
Elke Kaart Een Feestje - Maak een kerstboom hanger / Make a Christmas ornament for the tree


Und so schaut mein Ornamentstern aus....

Ansicht von der einen Seite...

Ansicht der anderen Seite......

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Marilyn hat gesagt…

Wow Andrea, this is gorgeous! Can you tell me where you found the tutorial or instructions for this. I'd like to try it... yours is so pretty.

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
zauberhaft sieht dieser Ornamentstern aus. Das kann ich mir supergut auf einem Päckchen vorstellen das unter dem Weihnachtsbaum liegt. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der Stern ist ein Traum!
Aber nein nein- ich kaufe mir diesen Stempel nicht lach!
LG + schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön ist dein Ornament geworden und schöne Farben hast Du gewählt. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

Knuddelz
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Stern ist traumhaft schön geworden....
Wünsche Dir gute Besserung und ein schönes WE.
LG Michaela

Caro hat gesagt…

Hallo Andrea,
gefällt mir total gut. Schöne Farben und und die Rosetten sehen auch super aus.
LG Caro

Beate hat gesagt…

Eine ganz besondere deko, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich am Wochenende
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Ornament sieht wunderschön aus und in den Farben sieht er richtig elegant aus. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung. Das ist ärgerlich, bei diesem schönen Wetter krank zu sein!

Dein Stern ist dir sehr gut gelungen.


Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Dein ornamentenStern ist wudnerschön, der sieht sowas von klasse aus...genial!!

LG
Michaela

doris hat gesagt…

Der Stern sieht toll aus!

LG Doris

Heike hat gesagt…

Wunderschön anzusehen liebe Andrea.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Heike

Petra hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Beserung!
Und dein Ornament ist wunderschön, besonders gut gefallen mir die Farben!Ich finde diese Ornamente ja auch so klasse und versuch mich auch gerade mal mit einem .
LG Petra

Elfi hat gesagt…

Schön! Schön anders! Mir gefällt dein Ornament, weil es anders ist als die vielen vielen Anhänger, die man zu Zeit zu sehen bekommmt. Die Idee, Spitze statt Tüll zu verwenden finde ich prima, die Farben, die du gewählt hast gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
Elfi

downrightcrafty hat gesagt…

I love your interesting creation so pretty and must have taken ages so detailed, thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Mensch! Gute Besserung!
Die Sterne bewundere ich, hab aber noch nicht so ganz kapiert, wie der funktioniert - deiner ist wundervoll individuell - gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Sabrina

marion hat gesagt…

Awesome !! love it ! HUgs, Marion

Bengelmama hat gesagt…

Wundervoll. Gefällt mir super und ich glaube das größet Bastelmuss diese Jahr :O)

Nadine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Ornament ist echt schön geworden. Tolle Deko!

Wünsche dir gute Besserung.
LG Carola

Melanie Arnold hat gesagt…

Sehr, sehr schön liebe Andrea. Ich habe auch schon einen angefangen, mir fehlt nur noch der Tüll. Aber deine Farben gefallen mir richtig gut.

LG
Melanie

NickelNook hat gesagt…

Wow, Andrea! Your ornaments are very beautiful! I hope you get well very soon!...Nancy :o)

Gertrude hat gesagt…

Tolle Arbeiten die du immer wieder machst liebe Andrea,
lg Gertrude

Jeannette hat gesagt…

Wow,Andrea dein stern ist wunder wunder schöööön geworden,die farben sind so toll elegant,kann ich mir sehr gut auf einen weihnachtspäckchen vorstellen,einfach genial!!!
Wünsch dir gute Besserung,bei dem wetter krank zu sein,ist echt blöde,erhol dich gut,du liebe.

Wünsch dir ein schönes we :-)

Lg Jeannette

Alessandra hat gesagt…

sieht traumhaft schön aus, Andrea! Und mir geht's grad gleich wie dir, ein wenig Fieber habe ich auch. Trotzdem versuche ich heute mal ein bisschen zu kommentieren, sonst bin ich noch mehr hintendrein als sonst!
Wünsche dir gute Besserung!
Knuddels, Alessandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, ich glaube es dir gerne, dass der dich süchtisch macht....*lach*...mich allein schon vom schauen...*lach*....dat is ein träumsche sozusagen...mach schön weiter so und hab ein schönes wochenende...
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Mieke'S hat gesagt…

Schitterend!
Heel mooi en de kleuren zijn ook prachtig.
Echt leuk om overal op te hangen.
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal ganz schnelle Besserung für Deine Schnupfennase und den Brummschädel!!!!
Dein Ornamentstern ist ein Traum. In dieser Farbkombi und dieser herrlichen Spitze habe ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Es sieht phantastisch aus!!
Ich habe auch schon einen gewerkelt, kann ihn aber leider nicht zeigen, weil ich ihn meiner Mutter zu Weihnachten schenken möchte und Schwiegermutter und Schwägerin bekommen auch noch einen. Es macht wirklich viel Freude, diese Sterne zu basteln.

Ich drücke Dich -mit nötigem Infektionsabstand- und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Uschi

Lisa Jane hat gesagt…

wow this is beautiful.. gorgeous colours
Thanks for joining us at Winter Wonderland this week
Lisa x

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Realy a very pretty Christmas ornament!

Thank you for joining in
elke Kaart een Feestje!

Warmest greetings, Renata

Regina hat gesagt…

Oh, dein Ornament ist zum Verlieben! Ganz wundervolle Farbauswahl!

Wünsche dir gute Besserung!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, ein ganz tolles Schmuckstück.

Liv und Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir erst Mal gute Besserung, Brummschädel ist gar nicht gut.
Dein Onament ist phantastisch geworden. Respekt.
LG und einen schönen Sonntag Heike

friemelchen hat gesagt…

WOW Andrea, der Stern sieht wundervoll aus, sehr dekorativ, könnte ich mir auch gut als Weihnachtsbaumbehang vorstellen.
Alles Gute für deine Erkältung! Am besten helfen immer noch die alten Hausmittelchen, wie Zwiebelsaft, Dampfbad und viel Kräutertee mit Honig. Bei mir hat es geholfen, meine Erkältung habe ich langsam überstanden.
Toi toi toi, das du bald wieder auf den Beinen bist!

lg Uli

Anneke. hat gesagt…

Prachtige kerstster in een hele mooie kleur.
Bedankt voor je deelname bij eKeF.
Groetjes Anneke.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oje was lese ich gerade... Dich hat Herr Husten und Frau Schnupfnase erwischt... da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Dein Stern ist superschön geworden... die Farbkombi gefällt mir sehr gut... ich habe meine 12 Sterne auch endlich fertig - allerdings in den klassischen Farben grün-rot....
LG-Antje

* Üla * hat gesagt…

This a very beautiful Christmas ornament!
Thank you for joining in EKEF!
hugs Ula

Bea und Doreen hat gesagt…

also so ein Teil werkeln, wird mein nächstes Projekt. Ich finde diese Dinger so edel und wunderschön - so wie Deines
glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

und ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag
glg
Doreen