Samstag, 6. Oktober 2012

Ein Maritimes ATC ......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Leider habe ich es Gestern nicht mehr geschafft, euch etwas Kreatives von mir zu zeigen, aber das möchte ich heute nachholen....

Zur Zeit fertige ich sehr gerne ATC's an. Dabei kann man so schön mit den unterschiedlichsten Stempelmotiven experimentieren und sie kombinieren.

Von Viva Dekor gibt es ganz tolle Clear Stempel Sets, dich sich für die Gestaltung auch von ATC's sehr gut eignen. Es sind auch einige davon in meinem Besitz, aber ich habe sie bisher viel zu wenig benutzt und das mußte ich doch einmal ändern......

Beim Hobbyhof Shop gibt es ganz viele Clear Stamp Sets von Viva Dekor......

Mein ATC habe ich diesmal Maritim gestaltet und da paßt natürlich das Set " At the Seaside" sehr gut.

Aber schaut am Besten selber, hier kommt mein einfaches ATC...es paßt zwar jetzt nicht so unbedingt zum Herbst, aber irgendwie war mir mal nach etwas, was nicht herbstlich ist.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich hoffe euch langweilen meine ATC'S nicht, es gibt auch wieder etwas anderes Kreatives von mir, das verspreche ich euch....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag,ich werde mich später mit ein paar ganz lieben Freundinnen zum nachträglichen Geburtstags-Früchstück und auch zum Stempeln treffen.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

hallo liebe Andrea,
ich finde dein ATC ist super geworden,mir gefällt es.

Freue mich schon,bis später.

GLG Bruni

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
LG + schönes Wochenende wünscht dir
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes ATC geworden...traumhaft.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hach, sieht das ATC klasse aus! Toll!

Schönes Wochenende und herbstliche Grüße
Regina

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse ATC, ein wahrer Männertraum ^^
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen Freundinnen

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Es muss ja nicht immer zur Jahreszeit passen, warum also nicht was Maritimes? Bin nicht so der Wasserfan, dafür aber Blau-Fan. Klasse gewerkelt
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Dein ATC sieht richtig toll aus. Und kein bisschen langweilig.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Elfi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Andrea, dein ATC ist ne Wucht! Die Stempelplatte hab ich auch - und nun eine passende Inspiration (tu mich mit ATC doch so schwer...)!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Sabrina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde dein ATC einfach fantastisch, es ist dir mal wieder super gut gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Dein ATC ist ne Wucht! Das Stempelset hab ich nämlich auch und hab nun endlich ne Inspiration (da ich mich mit dem Thema ATC ja so schwertue). Lieben Dank dafür!

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina

mueppi hat gesagt…

Dein " einfaches " ATC ist wieder eine Wucht, liebe Andrea!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch dieses ATC sieht wieder klasse aus. Ich finde diese maritimen Motive immer wieder toll. Sie vermitteln direkt Fernweh und das Träumen von der weiten Welt ;o)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drück' Dich ganz fest aus der Ferne!
Liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Du hast Recht, die Stempel von Viva Dekor sind klasse und das für kleines Geld!

Dein Atc ist super schön gestaltet! Idee und Ausführung sind spitzenklasse!

Viele Grüße
Gabi

Jeannette hat gesagt…

Wow,das atc ist einfach traumhaft schöööön,liebe andrea,es lässt mich sofort ans meer denken,hmmmmm,und die farben und motive sind ganz wunderbar kombiniert,ist ganz auf meiner linie.
auch ich habe ein paar stempel von viva dekor,die sind soo vielseitig einsetzbar.
wünsch dir viel spass beim frühstück mit deinen freundinnen,lasst es euch gut schmecken.
freu mich auch ganz,ganz doll das dir meine post so gut gefallen hat,ich wollte dir einfach eine kleine freude machen *knuddel*

wünsch dir noch einen wunderbaren samstag.

Liebe grüße von Jeannette

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch dieses ATC gefällt mir sehr gut!
LG Petra

friemelchen hat gesagt…

Das Set von Viva-Deko hab ich auch, das ist richtig Klasse und dein ATC gefällt mir total gut, von mir aus kannst du gern noch mehr davon zeigen, deine ATCs sind durchaus nicht langweilig!

lg Uli

Stempelhexe hat gesagt…

underschön ist das AtC geworden. Danke für den tollen TAg.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein ATC ist super geworden, Andrea.
Gefällt mir auch.

LG Carola

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was heißt denn "einfaches ATC"? Ich finde es nicht einfach sondern traumhaft schön. Das sieht so genial aus. Und auch wenn wir jetzt Herbst haben muß es ja nicht auf den Karten oder ATC's herbstlich sein. Ein super gelungenes Werk.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

hallo Andrea,Prachtige kaart speciaal het schip,ik vind het geweldig!De kleuren passen zo mooi bij elkaar! lieve groetjes willie een fijne zondag gewenst!

die amelie hat gesagt…

Hach, schön, Andrea!

Maritimes mag ich sehr. Vor allem Schiffe auf hoher See! UND Landkarten bzw. Seekarten dazu machen es für mich absolut perfekt!

Herrlich!

Dir noch einen feinen Sonntag!

LG,
Claudia xx

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

sehr schön dein ATC!!!

Liebe Grüsse
Moni

Turwen hat gesagt…

Das Set habe ich auch!!!! :-) Ein wunderschön gestaltetes ATC hast du da gewerkelt!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

LG!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, ich mag Deine ATCs wahnsinnig gerne.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke