Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein herbstliches ATC......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Bevor es aber bei mir heute kreative wird, möchte ich euch noch gerne zeigen welche wundervollle Post mich noch zu meinem Geburtstag erreicht hat...

Denn die liebe Anja hat auch an mich gedacht und diese traumhaftschöne Karte geschickt.

Meine liebe Anja, ich knuddel dich ganz dolle, denn ich habe mich riesig gefreut, hab ganz lieben Dank für deine wundervolle Post.


Schaut mal hier, ist das nicht eine wundervolle Post.



So und nun aber zu etwas Kreativem....

Am 01.10.2012 ist ein neuer Challenge Blog an den Start gegangen. Der Challenge Blog ATC mit Herz hat sich auf Herrausforderungen für ATC's spezialisiert.

Und da ich ja auch gerne ATC's werkel, möchte ich auch bei der 1.Challenge dabei sein.
Etwas Neues ist das erste Thema und da konnte ich doch gleich meine neuen Vilda Stamps die ich mit Stampscapes kombiniert habe, einweihen.....


Teilnehmen möchte ich mit meinem ATC noch an folgenden Challenge:

Loves Rubberstamps #20 - All About Autumn
stamps & fun = CREATIVITY # 119 - benutze zwei Motive


Und hier kommt nun mein ATC.....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ein tolles ATC ! Die beiden Wichtel sind so süß wie sie da im herbstlichen Wald stehen!!
LG Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

Mein Gott, wie süß ;)
Die Zwerge sind so niedlich
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein ATC ist traumhaft schön und klasse gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll ist das ATC geworden und Du hast die neuen Stempel toll eingeweiht.

LG
Ulla

Shary hat gesagt…

Great card for our Fall challenge. Thanks for playing along with us at Card Makin Mamas.x

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein ATC ist total süß und die Motive hast du auch wieder super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

das ist ja toll geworden, ein traumhaftes ATC. schön das du bei unserer ersten Challenge von ATC´smH dabei bist!

lg nadine

MIA hat gesagt…

Die beiden Zwerge sind ja süß...
Ein sehr hübsches Kärtchen!

Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!
Liebe Grüße,
Mia

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

Your Knomes are fabulous, love the colors and the scene. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

bastelkim hat gesagt…

Den ATC sieht mal wie immer, Klasse aus.
Liebe Knuddels Kim

Ach ja und die Post, ist echt eine Wucht.

Gismo hat gesagt…

Hallo Andrea!!

Dein ATC ist absolut klasse!! Tolle Stempelchen hast du da :-)

Ich freu mich dass du bei unserer ersten Challenge von ATC's mit Herz mitmachst!!

Nen lieben Gruß
Conny

Lydia hat gesagt…

This is sooooo cute xx love that image xx thanks for joining us at loves rubberstamps xxx

friemelchen hat gesagt…

Das ATC ist so knuffig Andrea, einfach goldig, Klasse gewerkelt!

lg Uli

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dein AC ist echt toll geworden!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Post von Anja!

Die beiden stehen dem Herbst aber etwas skeptisch gegenüber, oder ;o),
nein, die KArte ist wieder super schön gestaltet, eine tolle Szene!

Viele Grüße
Gabi

die amelie hat gesagt…

Zwergerl sind ja in der Form sonst nicht so meins, aber die zwei hier sind echt süß, wie sie da erwartungsvoll in den schönen Herbstwald schauen (kurz vorm Aufbruch zu einer schönen Wanderung? Oder zum Nüsse suchen?)

Sehr idyllisch!
Und danke für deinen lieben Besuch bei mir!!

Winke,
Claudia x

NickelNook hat gesagt…

Your ATC is so cute, Andrea! I have never made an ATC but I really want to! I will check out the new blog! :o)
When was your birthday, my friend? Did I miss it? A Very Happy Birthday to you!! You received a wonderful package of goodies from Anja!
Thank you so much for your sweet comments on my blog! They always make me very happy!...Nancy :o)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein super ATC,toll geworden.

GLG Bruni

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunder wunderschön liebe Andrea. Diese tag ist super und süss.
Eine guten Abend und lieber Gruss
Marja

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein niedliches ATC Andrea! Zum Knuddeln die beiden Zwerge!

Turwen hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC hast du da gemacht!!!! Absolut toll!!!! Bin auch gerade am ATC-Werkeln für ATCs mit Herz, aber nach diesem ATC muss ich mich ja nochmal extra ins Zeug legen :-).... Wirklich schön!!!!

Und ganz, ganz tolle Post hast du ja auch bekommen. Freut mich für dich!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach je, das ist ja süß. Toll, dein ATC.
Schöne Post hast du noch bekommen.
Ich weiß gar nicht, ob ich schon gratuliert habe. Also nachträglich alles Liebe.

LG Carola

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Andrea
GLG von
Elma

Senna hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbare Karten und die Herbstkarte ist einfach klasse und herrlich schön mit Humor gestaltet.

Bei mir gibt es in einer Blogverlosung auch einen STempel zu gewinnen - schau doch einfach mal vorbei!

Lieber Gruß Senna

Olivia hat gesagt…

Fantastic job on the ATC card. Live the color palette. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach liebe Andrea,
das ist ein superschönes ATC geworden - die beiden kleinen Zwerge sehen soooooo toll und knuffig aus und Du hast sie wieder so schön coloriert und der Hintergrund ist so toll geworden...herrlich... Du hast auch ganz zauberhafte Post bekommen.
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein ganz tolles ATC, dass du uns hier zeigst. Die beiden Zwergen sind ja süss und toll coloriert. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine ATC sind klasse geworden, ich liebe ja zwerge, die erinnern mich an meine oma, die sie immer im garten hatte. sehr schön gestaltet und coloriert - gefällt mir gut. dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

mueppi hat gesagt…

Dein ATC mit den beiden Wichteln ist Dir wieder einmal super gut gelungen, liebe Andrea!!!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wirklich wundervolles Herbst-ATC, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die beiden Wichtel sind ja ganz bezaubernd und die Waldszene davor wieder klasse. Ich liebe Deine Szenen. Ich glaube, das habe ich Dir schon zigmal gesagt, oder ;o) ??

Liebe knuddelige Grüße
Uschi

Marilyn hat gesagt…

Happy Belated Birthday Andrea!
Great little scene on this card... gotta love those gnomes!

Ajascha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ATC Karte sieht so schön verwunschen aus, da möchte man doch gleich eintauchen. Auch die Coloration gefällt mir gut.
LG Anja