Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein ATC in der Triple Layer Technik.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letztem Werk, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Leider bin ich zur Zeit terminlich sehr eingespannt und es war mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen. Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs natürlich  nachholen, versprochen....

Heute möchte ich euch gerne ein ATC in der Triple Layer Technik zeigen. Die Technik macht echt viel Spaß, es geht schnell und ist dennoch sehr wirkungsvoll. Diesmal habe ich Stempel vom Stempelwinkel mit Viva Dekor kombiniert.

Aber schaut selber...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und nun noch eine Info für euch!

Info's für meine Blogleser!!!
Aufgrund von Anfragen, die ich nicht alle einzeln beantworten möchte, sowie um sämtliche Missverständnisse auszuräumen, hier zur Klarstellung.
Anja, Ulla und ich haben auf eigenem Wunsch das Designerteam des Challengeblogs "Cards und More", des Shopblogs von "Cards und More" so wie ich auch das Designerteam von "A Die for Sketch" verlassen! Die Zusammenarbeit wurde von unserer Seite aus beendet!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein tolles ATC ist das geworden und wie das Schnäbelchen auf die 2. ebene rüberreiht, klasse gemacht.

LG
Ulla

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles ATC und die Zusammensetzung der Stempel ist auch ganz klasse.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein sehr schönes ATC hast Du gewerkelt. Das Motiv gefällt mir auch richtig gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Andrea!
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

dein ATC in der Technik sieht ganz wunderschön aus... super tolle Farben im Hg..echt klasse.

wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
Bussi
Anja

Regina hat gesagt…

BOAH! Das ATC ist dir perfekt gelungen! Toll, wie du sie bestempelt hast!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Diese Kartenform liegt dir einfach, das sieht man! Wieder sehr schön gestaltet, das Motiv eignet sich perfekt dafür!

Viele Grüße
Gabi

Jeannette hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Das ATc ist richtig Toll geworden,die stempelkombi finde ich klasse,und der pinguin ist richtig süss,gefällt mir ganz ausgezeichnet,die technik muss ich unbedingt mal probieren.

Schönen Tagwünsch ich Dir :-)

Lg Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wundervoll... große Klasse Andrea!

friemelchen hat gesagt…

Ganz Klasse gestaltet Andrea, die Karte ist eine Wucht!

lg Uli

Felicie hat gesagt…

Das gefällt mir total Andrea.Ein klasse Atc hast du gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

NickelNook hat gesagt…

Good morning, Andrea! What a wonderful ATC! All those layers on that one little piece? Good job! I like penguins too! Hope you're having a happy day!...Nancy :o)

Liv und Heike hat gesagt…

Sehr schön geworden liebe Andrea, nun muß ich auch endlich diese Technik mal probieren.
LG Heike

Elfi hat gesagt…

Klasse gemacht. Die Technik finde ich sehr interessant, muss ich auch mal probieren. Mir geht es im Moment ganuso wie dir: Wo finde ich noch ein Zipfelchen Zeit, dass ich fürs Basteln und Blogspaziergänge verweden kann? Ich bin zur Zeit auf der Arbeit, da habe ich tatsächlich noch ein bisschen Zeit gefunden, hihihihi. Ganz liebe Grüße
Elfi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein ATC sieht richtig klasse aus, tolle Farbkombi, ich glaube, diese Technik muß ich auch mal ausprobieren.
GLG Gudrun

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die Technik geht zur Zeit echt rum - ein schönes ATC ist das geworden :)

Liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, dein ATC ist superschön. Diese Technik auf ATC ist echt toll.
Vorgenommen habe ich es mir ja auch noch. Na mal sehen.

LG Carola

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Mooi kaartje!
Groetjes Mieke'S

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
super sieht Deine ATC aus. Das Motiv ist ganz hervorragend und die Frabkombi wirkt sehr geheimnisvoll. Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes ATC, liebe Andrea!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ATC ist mal wieder richtig toll geworden - so richtig im "Andrea-Style" und diese Layertechnik passt ganz wunderbar dazu.
LG-Antje

Gismo hat gesagt…


WOW - dein ATC ist hinreißend!! Ganz klasse gestaltet!!

Nen lieben Gruß
Conny

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein ATC ist wieder genial! Echt klasse wie diese Technik auch auf so einem kleinen Kärtchen wirkt!
LG Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
wow,dein ATC ist super geworden.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Bruni

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe andrealein, dein werklein ist dir ja supertoll gelungen...echt spitze....
ich wünsche dir ein schönes wochenende...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

die amelie hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, Andrea!

Ich liebe Pinguine und den Kerl hier hast du wundervoll gerahmt!!! So kommt er richtig schön zu Ehren!!!!

Ich wünsch dir ein recht schönes,erholsames Wochenende!!!!

Busserl aus Wien
Claudia xxx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Very cool this ATC. Beautiul layout Andrea.
Lovely greet and nice Sunday
Marja

Henny hat gesagt…

woow, you made a great atc! Well done,
Henny

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
was für ein süßer pinguin, dein ATC ist klasse geworden, wie ich sehe liebst du diese technik ;) lass dich mal knuddeln, liebe grüße sonja

Nina hat gesagt…

Eine ganz tolle ATC in Triple Layer Technik, liebe Andrea!!! Ist das schwer, diese Technik? Gefällt mir immer mehr :-)
Ganz liebe Grüsse
Nina
Herzlichen Dank fürs Kommentieren!!! Daaanke liebe Andrea

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes ATC, dieser Pinguin ist aber auch zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke