Mittwoch, 17. Oktober 2012

Edwin wünscht frohe Weihnachten....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die Adventzeit und somit auch das Weihnachtsfest rücken immer näher und da ich dieses Jahr meine Weihnachtskarten nicht auf dem letzten Drücker werkeln möchte, bin ich jetzt schon fleißig am Werkeln.....

Dabei konnte ich auch gleich eins meiner neuen Stempelchen,Stanzen und Dies einweihen.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge.


Sketch Saturday #229 - Sketch
Christmas Stampin' All Year Long #32 - "Aything Goes"
Tilda's Town #22 - Walkin’ in a Winter Wonderland



Hier der Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine wundervolle Karte.Die ist so toll gestaltet ich bin hin und weg. Den Sketch hast Du ja perfekt umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunder,- wunderbar hast Du den kleinen Kerl wieder in Szene gesetzt, eine schönes Winterkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wow ein wundervolles Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG STine

Sonja Heuer hat gesagt…

Den Sketch hast du toll umgesetzt und eine wunderschöne Karte ist dabei entstanden. Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Kärtchen
LG von Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow kann ich da nur sagen - die Karte sieht Hammer aus
LG Claudia

Tieva hat gesagt…

Schön, wie es bei weihnachtet. Toll, dass du gleich so viele neue Errungenschaften einweihen konntest. Neue Bastelutensilien bringen ja immer auch neue Inspirationen.

Viele Grüße
Gabi

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja der Edwin ist schon niedlich....Ich musste auch sofort eine Karte mit ihn fertig machen...grins

Deine Karte gefällt mir richtig gut...

GlG Heike

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten morgen, liebe Andrea.
Die Karte ist bezaubernde und die Farben finde ich richtig schön.
Hab einen schönen Tag mit Deinen Kids
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Dein Winterkärtchen ist wunderschön.
Tolle zarte Farben auch die Stanzblümchen im Hintergrund sind klasse

Liebe Grüße

Annette

Dagmar hat gesagt…

Eine sehr schöne Weignachtskarte hast du gemacht. Ich sollte vielleicht auch mal anfangen.

Libe Grüße Dagmar

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karte ist einfach wunder wunder schön,toll wie du den kleinen kerl in szene gesetzt hast,eine hammergestaltung,gefällt mir wirklich großartig dein winterkärtchen,auch die farbwahl finde ich richtig klasse.

wünsche dir einen schönen tag :-)

liebe grüße von deiner Jeannette

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein wunderbar romantisches Weihnachtskärtchen hast Du gezaubert. Die Stempel und Ausstanzungen gefallen mir sehr. Auch die Farbgestaltung ist schön harmonisch. Einfach toll!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und Knuddler
Uschi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein traumhaftes Kärtchen, ganz toll gestaltet!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Karte ist ne Wucht.. hammerstark und wunderschön.
Bin total begeistert.

Drück dich ganz lieb
Anja

marion hat gesagt…

Wow, this is fabulous, love the sweet colours you used, hugs, marion

Hazel hat gesagt…

Totally gorgeous. It would fit well for my CHNC challenge 94 'snowflakes' - I'd love to see you link it there x

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön deine Karte! Den Sketsch hast du toll umgesetzt und tolle Farben ausgewählt!!
LG Petra

NickelNook hat gesagt…

Ooh...such a pretty card, my friend! I hope you're having a happy Wednesday!...Nancy :o)

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Klasse umgesetzt und einfach wunderschön
lg Beate

Mieke'S hat gesagt…

Lief Kerst kaartje.
Groetjes Mieke'S

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hach.. ich freue mich auch immer sehr, wenn ich auf Deinem Blog etwas Neues entdecke... so wie Dein heutiges Kärtchen... das ist ja wohl der Oberkracher... ist dieser kleine Kerl nicht süß.... der ist auch bei mir eingezogen...grins.... wir haben scheinbar oft den gleichen Geschmack... auf jedem Fall finde ich Deine Karte wunderschön.
LG-Antje

Teresa hat gesagt…

What a gorgeous card, Thank you for joining us at Tilda's Town 'Walking in a Winter Wonderland' Challenge with your wonderful creation.
Teresa xx

mgoll88 hat gesagt…

Na, dass ist ja ein schönes Weihnachtskärtchen geworden!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, mal ganz was anderes in dieser Farbkombi.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh Andrea, die ist ganz bezaubernd - und so herrlich weihnachtlich. Ein sehr edles Stück!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd, liebe Andrea!
Die Gestaltung ist einmalig schön!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume!
LG Gisela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Traumkarte!!! Den Edwin hast du tol in Szene gesetzt. Der ist auch wirklich süss...überhaupt deine Karte einfach genial.
Wenn ich sehe, dass schon viele fleissig sind mit Weihnachtskarten und ich habe noch nichts...da packt mich gleich die Panik, lach
Einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea, Prachtige kaarten heb je gemaakt! Of het nu een ATC is of een kaart met een Magnolia het is allebei superssssss! Ik heb momenteel niet zoveel tijd voor bloggen ben aan het verhuizen dus kom ik minder vaak langs...groetjes Willie vind het altijd leuk je lieve reacties te lezen!

mae hat gesagt…

Beautiful creation! Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
Hugs,
Mae

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
da hast du eine wunderschöne weihnachtskarte gezaubert mit edwin, der klasse coloriert ist. viele schöne details sind mit eingearbeitet und der sketch perfekt umgesetzt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen abend, knuddel sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
och, was für ein süßes Kerlchen,
deine Karte ist wunder- wunderschön, die Gestaltung ist hinreißend und gefällt mir sehr gur.
GLG Gudrun

Tina Makuc hat gesagt…

What a wonderful Christmas card Andrea!! I really love the layout!!
Thanks for sharing your beautiful creation with us at Tilda's Town!!
Hugs, Tina

Pam Sparks hat gesagt…

Charming Edwin creating Andrea! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges. Thanks for playing!

Lizy hat gesagt…

A really beautiful Christmas card Andrea...love the vintage feel to it! :)
Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week & good luck! :)
Lizy x

Marilyn hat gesagt…

Don't know how I missed this card Andrea but I'm glad I found it now. Beautiful image and I love that blossom die.

Alessandra hat gesagt…

ach wie süss die geworden ist, ich hör schon den Schnee knirschen und die kalte Winterluft spüre ich auch auf den Wangen. richtig gemütlich ist es!
GGLG; Alessandra

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! So eine schnucklige Karte! Die Farben hast du so harmonisch abgestimmt! Toll!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

hello, you card is to cute and sweet, thanks to play with us at CSAYL, hope to see you next week.