Montag, 29. Oktober 2012

Clean and Simple und Challenge #63 bei den Kreativen Stempelfreunden...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Sagt mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 63. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 63 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Clean and Simple"


Und da ich mein Weihnachtskartenvorrat etwas füllen wollte, ist auch eine weihnachtliche Karte bei mir entstanden.

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, es ist zwar immer wieder etwas gewöhnungsbedürftigt nicht viel auf der Karte anzubringen, aber ich weiß, dass es nicht meine letzte Karte dieser Art war. Sogar meine Nähmaschine ist zum Einsatz gekommen....

Aber schaut selber, schlicht und einfach.....

So schaut meine Umsetzung aus…


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

eine wunderschöne Karte ist das geworden und mit den Nähten, einfach klasse.
Knuddelz und Gute Besserung.
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, dein weihnachtskärtlein ist sooooo hinreissend schöööön...den spruch in die nähte einzubinden, total zauberhaft...
ich wünsche dir einen guten wochenbeginn und fein gesund werden, hörst...
liebe drückers
ruth..chen;-))

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir einen wunderschönen guten morgen bei -6grad ;)
deine karte ist klasse geworden, die idee mit dem zickzack stich zu umranden ist ein schöner blickfang - gefällt mir gut. auch von mir gute besserung, knuddel sonja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Was für ein niedliches Engelchen. Herrlich anzusehen in dem genähten Zickzack-Rahmen. Ich liebe diese "übesichtlichen" Karten immer mehr ;o)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Uschi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Sonja

Tieva hat gesagt…

Was für ein süßes kleines Kärtchen! Schön, wie du die Naht miteingebaut hast!

Viele Grüße
Gabi

PS: Weiterhin gute Besserung!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist wirklich super schön geworden!!! Und meinen Weihnachtskarten-Vorrat sollte ich auch mal auffüllen.

Eine schöne Woche
Liebe Grüße
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte,besonders gut gefällt mir der Zackenrand.

Wünsche dir gute Besserung und kneddel dich aus der Ferne

Bruni

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderbare CAS-Karte ist das geworden. Ich traue mich immer nicht so eine Karte zu machen. Bei mir sehen die immer doof aus. Landen alle in der Tonne.
Du hast wieder super coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

marion hat gesagt…

Indeed clean and simple, but o so lovely ! Hugs, Marion

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte und mit den Nähten sieht sie sehr edel aus. Eine ganz tolle Idee.
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps. habe dir ein Mail geschickt

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist einfach toll und gefällt mir so gut, liebe Andrea!
Die Nähte hast Du super gemacht!
Sei lieb gegrüßt Gisela

NickelNook hat gesagt…

Pretty card, Andrea! I really like the stitching and the image is so sweet! Have a wonderful week, my friend!...Nancy :o)

Nela hat gesagt…

Eine wunderhübsche Karte!
Wirkt ganz toll mit den Nähten!
LG Nela

Beate hat gesagt…

Dein wunderschönes Motiv macht sich in des CAS-Variante wunderbar, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

CAS fällt mir immer sehr schwer, keine Ahnung wieso, dabei finde ich die Werke von anderen immer total klasse. So wie deines hier auch.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein herrliches Kärtchen - gefällt mir supergut....
Du hast die Tilda herrlich coloriert - mir gefällt das sehr, wenn man es schafft hellere Stellen zu lassen (gelingt mir aber nie....). Tolle Karte!
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz niedliches CaS-Kärtchen!
Clean and Simple :)

Liebe Grüße
Sabrina