Samstag, 8. September 2012

Wenn der Postmann dreimal klingelt....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Heute hat der Postbote mir ganz tolle Post von der lieben Sonja gebracht....

Sonja ist unabhängige ©Stampin'Up! Demonstratorin im Raum Bad Harzburg / Goslar und sie hatte mir letzte Woche schon den neuen Herbst-/Winterkatalog zugeschickt.

Na und ich konnte nicht wiederstehen und mußte mir daraus etwas gönnen.

Ich habe am Montag erst bei Sonja bestellt und heute habe ich meine Sachen schon erhalten.....ganz, ganz lieben Dank Sonja, das ging ja echt fix.....ihr sollte mal bei Sonja auf ihrem Blog vorbeischauen, sie macht ganz wundervolle Sachen.

Sonja hat mir auch noch eine ganz tolle Verpackung und einen Stampin' Dazzle Metalic-Marker(Winterkatalog S.19 unten) in Gold und den neuen Hauptkatalog 2012 / 2013 dazu gelegt......ach da sind ja auch so wundervolle Sachen drin...ich glaube da kann ich auch bei einigen Sachen nicht wiederstehen....

So, nun möchte ich euch aber meine Beute nicht vorenthalten...


Hier alles auf einem Blick....

Der neue Katalog, mit Stift und 
meine neuen Stempel-Sets mit passenden Dies dazu..

Und hier die tolle Verpackung von Sonja...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, ich werde jetzt das schöne Wetter mit meinem Mann auf dem Motorrad geniessen, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da bin ich schon ganz gespannt auf deine Werke it deinen Einkäufen.

Viele Grüße
Gabi

PS: Bin am Samstag in Hagen, da sehen wir uns leider nicht.

Elborgi hat gesagt…

bin sehr gespannt was du damit alles werkelst
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja ! Da könnt der Postbote mich auch aus dem Bett klingeln - und ich würd hüpfen vor Freude.
Super tolle Sachen die du da bekommen hast. Bin schon sehr gespannt, was du alles daraus zaubern wirst.
GLG claudia

Mieke'S hat gesagt…

Mooie spulletjes!
Zal best leuk zijn om er mee te werken.
Groetjes Mieke'S

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist doch klar, das so tolle Sachen schnell auf den Weg geschickt werden.
Und kleine Goodies gehören doch auch dazu.
Das mache ich doch immer sehr gerne.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim biken.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wow... Du hast Dir wirklich superschöne Sachen gegönnt und ich bin schon gespannt darauf, was Du damit werkelst.... ich habe mir bis jetzt eine Bestellung "verkniffen", aber ich denke spätestens wenn der "Große" vor mir liegt, gibt es kein halten mehr...grins...
LG-Antje

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow,tolle Sachen hast du dir gegönnt.
Ich freue mich schon auf deine werke.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

GLG Bruni

Petra hat gesagt…

Uih da hast Du ja ganz schön zugeschlagen... tolle Ausbeute und auf den Katalog bin ich auch schon ganz gespannt. Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
LG Petra

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind ganz tolle Sachen...ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke :-)

Ganz liebe Grüße an dich
Petra

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea,Wat een mooie spulletjes heb je weer binnen.. ga je vast en zeker weer iets moois mee maken... een fijne zondag en veel liefs van Willie Leuk dat je nog zoveel leuke herinneringen bij je draagt aan de camping in Nederland...

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohhh, wie toll, da macht man doch total gerne die Tür auf, wenn der Postmann klingelt. Du hast dir wunderschön Sachen rausgesucht, bin schon gespannt, was du mit dem Christbaumschmuck so alles werkeln wirst...
Dankeschön übrigens für all die lieben Kommentare während meiner Urlaubszeit, hat mich sehr gefreut.
xoxo Clarissa

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du ordentlich zugeschlagen...bin schon gespannt was Du daraus zauberst....
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uih, da hast du dir ja tolle Sachen gegönnt. Da bin ich ja gespannt, was du damit werkelst.

Schönen Restsonntag!
LG Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, da hast du dir ja sooooooo tolle Sachen ausgesucht! Die könnten mir auch gefallen *grins*
Wünsche dir mit deinem neuen "Spielzeut" viel Spaß und ich bin schon mächtig auf deine Werke gespannt!

wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh, da schaue ich schon ganz neidisch auf die tollen Sachen, die Du da bekommen hast. Das Set mit dem Christbaumschmuck werde ich mir auch bestellen. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit Deinen neuen Sachen und hoffe, dass Du uns ALLE Werke zeigen wirst.
Noch einen schönen Sonntagabend und einen dicken sonnigen Knuddler aus dem Rheinland!

Liebe Grüße
Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja da hast du dir ja mal richtig tolle Sachen gegönnt ;o)
Viel Spaß beim verarbeiten und auf deine Werke bin ich wirklich schon gespannt....

GlG Heike

Alessandra hat gesagt…

bin schon echt gespannt, was du damit alles machst! :o)
GGLG, Alessandra

Daen'Ys hat gesagt…

Oh Andrea,
bei so viel neuem Material werden wir bald viele schöne Weihnachskarten und Boxen sehen...;-)
Ich muß leider noch ein bischen warten, den neuen Katalog sehe ich erst nächste Woche bei meiner SU-Demonstratorin *sniff*

GLG Daen'Ys