Montag, 3. September 2012

Vintage und eine Karte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Gestern war das Wetter ja herrlich...

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 59. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 59 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Distressen"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns eure distressten Werke! Diesmal gibt es auch etwas zu gewinnen, also schaut mal vorbei bei den Kreativen Stempelfreunden!

Ich habe mich diesmal für eine Karte im Vintage-Stil entschieden.


Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenge:

Simply Create Too #21 - So Old/Vintage


Hier der Sketch....


 
Und hier kommt meine Karte.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine klasse Umsetzung des Sketches und das Distressen passt perfekt zur Gesamtgestaltung, ein sehr gelungenes Kärtchen!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden,
bin begeistert.

Wünsche dir eine schöne Woche

LG Bruni

Shirley hat gesagt…

You've made a wonderful vintage card Andrea. It's really nice.

have a nice week!x Shirley

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
den Sketch hast Du super umgesetzt und toll finde ich auch, wie lässig Du die Bandstückchen auf die Karte "gepinnt" hast.
Der absolute Hingucker ist für mich die herrliche Häkelborte!
Klasse Karte!
Ich wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Uschi

Elborgi hat gesagt…

die sieht super aus
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du gemacht,gefällt mir.

Dir einen schöne Woche und ganz liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Vintagekärtchen zeigst du uns da! Wenn ich das so sehe, dann sollt ich mir auchmal wieder nen Sketch schnappen :)

Liebe Grüsse
Sabrina

marion hat gesagt…

Gorgeous vintage card, hugs, marion

Marilyn hat gesagt…

Gorgeous Andrea! I love vintage but I don't do it well. You however have got this style aced and in the bag! Great image and I like the lace, the colours of the flowers and those brads. Great look.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Toll hast du den Sketch umgesetzt, gefällt mir gut. Toller, wunderschöner Stempel, gefällt mir sehr gut. Ein gelungenes Werk
Ganz liebe Grüsse
Nina

Petra hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut und den Schriftzug kenne ich doch -lol-
wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
LG Petra

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
ich frage mich auch, wo die zeit bleibt, die zwei wochen vergingen wie im flug. bald stehen wir auf und weihnachtsduft streift unsere nasen und wir stehen vor einem geschmückten weihnachtsbaum ;)
deine vintage karte ist klasse geworden, den sketch hast du perfekt umgesetzt. die spitze ist ein schöner blickfang und die farben harmonieren super zusammen. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah... was ist für eine schöne Vintagekarte geworden... die Spitze sieht total klasse aus und macht sich gut so quer auf der Karte - es passt einfach alles super zusammen.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja toll aus, dieser Vintage look hat es mir richtig angetan! Der Stempel ist auch herrlich und die ganze Aufmachung einfach ganz toll! Oh und herzlichen Dank, dass du bei Sketch N Stash mitmachst, toll!
herzliche Grüsse
Alessandra

Daen'Ys hat gesagt…

Die sieht ja wirklich sehr schön aus! So richtig nostalgisch. Gefällt mir sehr gut.

LG Daen'Ys

sarah-Jane hat gesagt…

Stunning. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
Sarah-Jane xx

Amanda hat gesagt…

Great card! Ty for sharing with us @ Simply Create Too :)


Amanda
SCTDT
cricktncrafts.blogspot.com

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Vintage-Karte.

Julie hat gesagt…

Gorgeous card, love your vintage take on our sketch! Thanks for playing along with us at SNS this fortnight, Juliexx

Julie hat gesagt…

Gorgeous card, love your vintage take on our sketch! Thanks for playing along with us at SNS this fortnight, Juliexx

DianeMoneyGoolsby hat gesagt…

Andrea: Wonderful card! Glad you could join in our Challenge #21 - "So Old/Vintage.

Diane
Simply Create Too Design Team Member
http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com/

Jeannette hat gesagt…

Ooohh Wow Andrea,die karte hab ich ja jetzt erst endeckt,sie ist einfach spitzenmäßig gemacht,die ganzen tollen details und die wunderschöne häkelborte machen sich sehr gut auf der karte..auch das motiv ist soo entzückend und wunderbar in szene gesetzt,ein kärtchen was mir rundumm ausgesprochen gut gefällt...großes Kompliment.

Wünsch dir noch eine schöne woche.

Einen Lieben gruß Von Jeannette