Montag, 17. September 2012

Stempel Mekka 2012.......natürlich war ich auch dabei...

Hallo meine lieben Blog Leser!

So langsam regeneriere ich mich von Gestern......ach ich schwelge immer noch in den Erinnerungen..............

Das war so ein wundervoller Tag, es war so schön, so liebe Stemplerinnen aufeinmal zutreffen..........ich habe so viele liebe Leute getroffen und man kam aus dem Quatschen garnicht mehr raus.....das ist für mich eigentlich das Schönste am Mekka, das man dort Menschen trifft, die man sonst nur von einem Bild oder vom Bloggen, oder aus einem Forum kennt...oder eben nur zu diesem Anlass sehen kann....

Aber von Anfang an...........

Bereits um 9.00 Uhr habe ich mich einigen ganz lieben Freundinnen und Stemplerinnen zum Frühstück getrofffen.....

Ach, das war so herrlich und ein ganz wunderbarer Start in diesen tollen Tag.

Gemeinsam mit der lieben Ulla und der lieben Bruni, mit denen ich mich bereits am Parkplatz an der Stadthalle getroffen habe, machten wir uns gemeinsam auf zum Hotel, wo wir zum Frühstück verabredet waren.....schon gleich am Eingang kamen dann auch Elfi und Claudia dazu. Die Beiden kannten wir noch garnicht persönlich, aber die Sympathie war gleich beim Kennenlernen da.

Nun machten wir uns zu fünf Frauen auf, das Frühstücksbuffet zu stürmen....aber dazu kamen wie garnicht, denn gleich am Eingang des Restaurant wurden wir von der lieben Wibsche herzlich begrüßt, was war das ein Freude....ja und plötzlich stand auch noch die liebe Renate und die Flati und die liebe Tina vor uns.......Na das war doch gleich ein ganz wundervoller Empfang!

Also es hat echt eine Ewigkeit gedauert, bis wir an unserem Tisch angelangt sind.....wo dann auch die liebe Sabrina und Tanja noch zum Frühstück dazu kamen. Die Beiden haben wir auch erst in diesem Moment kennengelernt und ich muß sagen auch hier schwappte die Sympathie sofort über.....ach das war alles nur fantastisch!

An Frühstücken, war da garnicht zu denken, man hatte sich ja so viel zu erzählen...

Aber schaut mal, ich habe hier Fotos für euch........






Hier die Fotos von unserem Treffen mit einigen Mädels aus dem Stempel Cafe.
Die Fotos habe ich bei Elfi gemopst...




Die Zeit verging bis 11.00 Uhr viel zu schnell und irgendwie war der Mekka völlig verdrängt......denn es war so eine gemütlich Runde.....

Natürlich gab es auch Geschenke, ich hatte für die Mädels natürlich auch eine Kleinigkeit, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

Aber schaut mal, was es von den Anderen für tolle Sachen gab.....an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei euch allen für wundervollen Schenkelies bedanken, ich knuddel euch mal ganz dolle..........


von der lieben Elfi...

von der lieben Claudia...

von der lieben Sabrina...

von der lieben Tanja...

von der lieben Bruni....

von der lieben Zotty...


Aber trotz toller und interessanter Gespräche machten wir uns alle gemeinsam auf den Weg zur Stadthalle, die ja gleich nebenan ist.....weil ein wenig Shoppen wollten wir ja auch noch....was wir dann auch ganz ausführlich gemacht haben......

Und immer wieder trafen wir ganz liebe Menschen, mit denen man noch neben dem Shoppen plaudern konnte.

Ach ich habe mich ja so gefreut die Jenni, die Helga, die Petra, die Zotty noch zu treffen....Es war einfach wunder,wunderschön euch zu treffen...

Natürlich durfte auch ein Besuch bei der lieben Jetske vom Stempelwinkel nicht fehlen.....wo sich auch noch etwas ganz Wundervolles für mich ereignet hat, aber davon berichte ich ein anderes Mal...

Aber wie das leider immer so ist, gehen solche Tage viel zu schnell zu Ende, und gegen schon fast 18.00 Uhr traten Ulla, Bruni und ich gemeinsam den Heimweg an...

Ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Ulla und Bruni und allen anderen Mädels für diesen wundervollen Tag bedanken, das war mal wieder Balsam für die Seele.

Fotos von meinen Einkäufen habe ich nicht gemacht, es ist schon alles montiert und weg gepackt, aber ihr werdet in der nächsten Zeit bestimmt ganz viel mit meinen neuen Werken zu sehen bekommen.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich hoffe mein Bericht vom Mekka hat euch nicht zu sehr gelangweilt...

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir, ich gehe jetzt meine neuen Errungenschaften streicheln.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag und sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Mekka- das ist einfach zu weit für mich seufz

LG
Elam

Melli hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea .... ein schöner Bericht ... toll das du Sabrina und Tanja auch noch getroffen hast. Ich hatte ja bereits am Samstag das vergnügen. Dich hätte ich auch sooo gerne getroffen *hach* ... vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

LG Melli

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für diesen netten Bericht. Ja, es war wunderschön, dich und die anderen kennenzulernen - echt, live und in Farbe! Danke nochmal, dass ihr mich und Claudia beim Frühstück dabei haben wolltet. Es war ein unvergesslicher Tag und nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine tollen Fotos und deinen Bericht...schade das das Mekka soweit weg ist von uns.....
LG Michaela

Kleine85 hat gesagt…

Hach Andrea, ich fand es klasse dich mal kennen zu lernen!!! Ich hoffe,ihr habt gestern auch noch ordentlich geshoppt?!

Ganz liebe Grüße

Tanja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Das hört sich nach einen mega wunderschönen Tag an. Solche Tage sind wirklich sehr spezielle und sehr schön. Freut mich sehr, dass du neue und alte Bastlerinnen getroffen.
Da bin ich auf deine nächsten Werke gespannt mit neuem Bastelmaterial. Da macht das Basteln doppelt so viel Spass.
Oh, da bin ich auf deine News gespannt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps: Danke für die Fotos!!
Herzlichen Dank für deine immer so netten Kommentarte bei mir. Das freut mich sehr.

Angela hat gesagt…

Oh Andrea,
das hört sich nach einem wunderschööööööönen Tag an.*neidischbin*Naja im nächsten Jahr bin ich dann bestimmt auch wieder dabei.
Freue mich schon auf Deine Werke mit Deinen neuen Errungenschaften.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Angela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht und hört sich nach jeder Menge Spaß an. Schade das es soweit von mir entfernt ist.
Tolle Sachen hast du bekommen.
GLG Claudia

Tieva hat gesagt…

Mir fehlt noch ein wenig das "Beutefoto", oder solltest du etwa widerstanden haben und gar nichts gekauft haben??? Kann ich gar nicht galuben!!!

Viele Grüße
Gabi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich fand es auch einfach nur rundherum schööööön - nun bin ich aber für heute zu Hause angekommen und will nix mehr tun *g*

Sei ganz lieb gedrückt!
Sabrina

marion hat gesagt…

Love to have met you on the Stempelmekka. Loved going there, you have received some gorgeous gifts, but you deserve it. Hugs, Marion

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für Deinen Bericht. Es muss ja wieder supertoll gewesen sein, jedenfalls kann ich den fabelhaften Tag so richtig aus Deinen Worten entnehmen. Ich bin mal gespannt auf Deine Errungenschaften - aber davon werden wir ja in nächster Zeit etwas zu sehen bekommen. Leider konnte ich in diesem Jahr nicht dabei sein; freue mich aber schon wahnsinnig auf das nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße
Uschi

flati hat gesagt…

Danke für deinen tollen Bericht, schön das wir uns auch noch kurz kennen lernen konnten :)

Ganz lieben Gruß Sonja x

friemelchen hat gesagt…

Ein toller Bericht Andrea und so schöne Fotos dazu! Toll das ihr einen so gelungenen Tag hattet. So frisch inspiriert macht das werkeln sicherlich gleich noch mal so viel Freude.

lg Uli

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für deinen tollen Berichtund die super Fotos.
Ja,es war ein wunderschöner Tag,leider ging er viel zu schnell vorbei.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh meine liebe Andrea,
was seid ihr zu beneiden...so viele nette Leute hast Du getroffen und dann noch die Messe.... ich bin fast ein wenig traurig, dass ich nicht kommmen konnte, aber nächstes Jahr bin ich in jedem Fall dabei...bestimmt.... vielleicht sieht man sich dann ja auch dort.
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
danke, für den schönen einblick, schade dass ich nicht dabei sein konnte ); wunderschöne geschenke hast du bekommen, freue mich für dich mit. knuddel, sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Dinge hast du bekommen. Danke für's Zeigen der Fotos. Wirklich schade, dass wir uns nicht persönlich getroffen haben... vielleicht im nächsten Jahr :)

bastelkim hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den tollen Bericht. Wäre ja auch gerne wieder hingefahren, aber leider bin ich krank geworden und da ging es nicht.
Hoffe, das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Würde Dich auch gern mal persönlich kennen lernen.
Liebe knuddels Kim

NickelNook hat gesagt…

Thank you so much for sharing your happy fun day! Yes, you must show photos of all the new goodies you bought! Also, I am wanting to hear about the wonderful thing that has happened to you! I'm already very excited for you and I don't know what it is! lol Fun days with friends are special!...Nancy :o)

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich fand es toll dich einmal persönlich kennen zu lernen,natürlich auch die anderen Mädels aus dem Stempel Cafe! Und nun bin ich auf deine Kreationen mit den neuen Sachen!!
LG Petra

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea.. Zo te zien en te lezen heb je het ontzettend leuk gehad op de beurs...gezellig is het altijd als je met een stel vriendinnen gaat...leuke foto's!!! heb je nog nieuwe spulletjes gekocht??? groetjes Willie

PokSa hat gesagt…

Ach nein, haben wir uns dieses Jahr schon wieder verpasst. Wusste nicht, dass Du auch wieder dort sein wirst. Aber toller Bericht und schöne Fotos.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Ach liebste Andrea, da hattet ihr ja einen richtig tollen Spass am Mekka! Mir ist das leider auch zu weit weg, naja...ausser ich könnte es gleich mit einer Woche Ferien verbinden im Norden :o)
Lachen musste ich beim letzten Foto, da dachte ich als erstes: aus dem Oberteil von Ulla würde ich gerne was für eine Karte rausschnippseln :o)))) *ggg*!
Danke für die tollen Fotos und es freut mich zu hören von Ulla, dass ihr keine Störenfriede entdecken konntet :o)))))
Knuddel dich ganz dolle!
Alessandra