Sonntag, 16. September 2012

Skecht stempeln im Cards und More Forum...


 Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Alles geht" aufgerufen.

Bei der Umsetzung habe ich auch gleich den Sketch, der für das Sketch -Stempeln im Cards und More Forum auf dem Programm stand, genutzt. Diesmal hat uns Sabrina einen Sketch zur Verfügung gestellt.


Schaut mal so sieht der Sketch aus...... 





Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
Totally Papercrafts Challenge#134 - Use Your Favourite Stamp
Fairy tale challengeblog Challenge #50 - Herbstbeginn / Beginn of autum



Und hier kommt meine Karte.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Farb- und Papierzusammenstellung und klasse umgesetzt. Das Motiv passt ja sehr zu Dir
lg Beate

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Ich habe diesen Stempel auch aber muss erst noch eine Karte damit machen.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, Andrea!
Und Deine Coloration ist klasse und das Motiv so süss!
Einen schönen Sonntag!
LG Nela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,du hast den Sketch super schön umgesetzt.Eine schöne Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Den Sketch hast du wirklich super umgesetzt, sieht klasse aus und die farbwahl gefällt mir sehr!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Heel lief kaartje.
Groetjes Mieke'S

Anonym hat gesagt…

Ich sage ganz lieben Dank fürs Schauen lassen...da ist eine wunderhübsche Karte!!
LG MSBine

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea wat heb je de sketch mooi gebruikt... Scooter Tilda is een van mijn favoriete je hebt haar zo mooi gekleurd en dat blauw/bruin super!!! Lieve groetjes van Willie

Alessandra hat gesagt…

Was für ein liebliches Kärtchen liebe Andrea! Gefällt mir total gut! Der Sketch sieht auch sehr toll aus, vielleicht schaffe ich es auch noch, dazu eine Karte zu machen...
Sende dir sonnige und liebe Grüsse
Alessandra

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da hast du aber ein zauberhaftes Kärtchen gemacht wunderschön auch deine Farbzusammenstellung ist wieder der Hit. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.
LG Kuki

Nancie Quah hat gesagt…

This is really beautiful!! A great put together card. Thanks for joining us at Tilda's Town Challenge.
Hus
Nancie

Marilyn hat gesagt…

I like this Andrea! Love the blue shades and what a cutie image - every girl should have some sparkle on her scooter! I would never have thought to use a flower for the center of a flower but it looks great!

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
hach, das Motiv ist ja ganz allerliebst! Die Karte hast du so wundervoll gestaltet und der Einsatz der Borte gibt der Karte einen Vintage Look!
Wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

leider schaffe ich es icht, alle deine wunderschönen Werke nah zu kommentieren. Auch diese Karte ist wieder eine Augenweide geworden.
Vielen Dank auch nochmal für den tollen Tag gestern auf dem Mekka, es war einfach wunderschön mit Dir und den lieben Stemplerinnen die wir alle getroffen und mit denen wir gequatscht haben, von unseren Einkäufen ganz abgesehen.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Wieder super süß von dir gestaltet! Hoffe, du hattest einen schönen Tag auf dem Mekka!

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden. Braun und blau ist eine Farbkombi, die mir auch total gut gefällt. Deine Tilda ist sehr nett coloriert; sogar die blinkenden Teile des Rollers stechen hervor. Die Umsetzung des Sketches ist sehr gelungen. Super schön!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Uschi

Daen'Ys hat gesagt…

Ach, die ist aber wirklich süß auf ihrem Scooter, ...und die Farben erst, ganz tolle Kombination!
Eine wunderschöne Karte!

LG Daen'Ys

carol hat gesagt…

Sweet card, thanks for playing along with TPC this week, x carol

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

hach liebe Andrea,
was ist das für ein toller Sketch und den hast Du so super umgesetzt... ein phantastisches Motiv und so viele tolle Details... ich kann mich garnicht satt sehen... ganz ganz super.
LG-Antje

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte!

vielen Dank fürs mitmachen beim Fairy Tale

lg
Tanja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Einzelheiten.

Bianca hat gesagt…

What a lovely card! I love your colouration! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich bin noch immer ganz begeistert, was du da tolles aus meinem Sketch gaschaffen hast - ganz große klasse!

Herzliche Grüße
Sabrina