Sonntag, 2. September 2012

Selbstgefertigtes Hintergrundpapier und eine Karte.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreativ bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute gibt es wieder einen Beitrag von mir für den Cards und More Shop Blog.

Wie versprochen möchte ich euch die Karte zeigen, die mit dem Designerpapier, welches ich aus Designerpapier-Resten angefertigt habe, entstanden ist.



Wenn ihr sehen und wissen möchtet, welche Materialien ich für meine Karte verwendet habe, dann schaut doch mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei, denn dort im Beitrag gibt es ausführliche Infos über die Materialien.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der HG sieht super aus- die Karte aber auch!
LG
Elma

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, danke für deinen Kommentar bei mir.
So süß ist deine Karte, und der Hintergrund so toll aus den Resten.
LG und einen schönen Sonntag Heike

Felicie hat gesagt…

Ein toller Hintergrund hast du aus den Papierresten gemacht.Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich war schon sehr gespannt was Du mit dem HG zaubern wirst, denn auf den WS-Fotos war er mir etwas zu unruhig. Aber ich bin begeistert was Du daraus gemacht hast, eine tolle Karte und alles sehr stimmig mit dem HG
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht und alles so schön abgestimmt auf das selbstgemachte Hintergrundpapier.Ganz Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine süsse und wunderschöne Karte. Die Farben sind fabelhaft. Das Hintergrundpapier ist super schön.
Eine gute Sonntag und LG
Marja

Shirley hat gesagt…

Your card is lovely Andrea, so cute!

Have a nice Sunday!

x Shirley

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea... deine Karte ist absolut wunderschön.... spitze fällt mir spontan ein... Drück dich ganz lieb

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

marion hat gesagt…

Such a lovely card with a cute image. Have a great Sunday, hugs, Marion

Mieke'S hat gesagt…

Heel leuk kaartje.
Goed bedacht...de achtergrond!
Mooie kantjes en leuk plaatje.
Groetjes Mieke'S

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, was für eine tolle Idee, sieht echt cool aus. Danke für's teilen.
Vielen lieben Dank auch für Deine Besuche und Deine immer so tollen und lieben Kommentare.
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag.
GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden Andrea. Gefällt mir echt gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

NickelNook hat gesagt…

WOW, Andrea! That's incredible! I love the way you put the strips of paper together! Then with the addition of the flower dies on top it is so pretty! Such a sweet image sitting in the middle of it all! Oh, and the laces...you have such beautiful laces! Really lovely work, my friend! I hope you are enjoying a wonderful weekend!...Nancy :o)

mgoll88 hat gesagt…

Deine Patchworktechnik mit dem Papier ist klasse, sieht super aus...
ein sehr schönes Kärtchen!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea wat een schatje het afdrukje is super en mooie Die's heb je gebruikt dank je wel voor je lieve reacties mijn computer was een beetje raar zo nu kon ik er weer bij om bij jou een reactie achter telaten... liefs Willie

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine rundherum richtig tolle Karte hast du gewerkelt, die mir seeeehr gut gefällt.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Deine Karte gefällt mir richtig gut und der Hintergrund aus DP Resten ist klasse! Muß ich auch mal ausprobieren!
LG Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die ist aber superschön geworden... der Hintergrund sieht richtig klasse aus und passt perfekt zu dem toll colorierten Motiv.... ein zauberhafte Karte a la Andrea....
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Oh liebe Andrea
wunder-, wunderschöne Karte und dein selbstemachter Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ist wirklich eine super Idee die unzähligen Papierresten aufzubrauchen. Toll gemacht
Ganz ganz liebe Grüsse
Einen guten Start in die neue Woche
Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, der HG ist eine Wucht und die Spitze ist ein Traum sowie deine ganze Karte.
LG Michaela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ach ist die schön geworden! Das Muster des HG läuft so toll zum Motiv hin zusammen - ganz klasse!

Liebe Grüsse
Sabrina

Alessandra hat gesagt…

dein Hintergrund ist ja echt aufwändig und wunderschön geworden, liebe Andrea! Einfach ein gelungenes Werk von dir, einmal mehr!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Idee das Mädel auf die Spitze zu setzen.