Mittwoch, 26. September 2012

Ich sage ganz herzlichen Dank.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Ich möchte mich bei euch für all die lieben Glückwünsche per Post,per Mail, per SMS oder per Telefon und für die vielen wundervollen Geschenke zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Ich habe mich riesig gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht.Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.

Natürlich möchte ich gerne zeigen, welche wundervolle Post ich bekommen habe.



Von der lieben Gudrun kam diese wundervolle Karte 
und ein süßes kleiner Schokoladenlift.


Von der lieben Vanessa aus England kam diese 
traumhaftschöne Karte bei mir an.


Von der lieben Marion aus Holland hat 
mich diese wundervolle Karte erreicht


Die liebe Michaela aus Österreich hat mich mit dieser wunderschönen Karte, 
dem kleinen Stempelchen und Emblishments überrascht.


Von der lieben Bruni kam diese entzückende 
Karte bei mir an.


Von der lieben Gabi/Lilibelle hat mich diese 
traumhaftschöne Karte und der absolut geniale Tag erreicht.


Auch die liebe Uli/Friemelchen hat an mich gedacht 
und mir diese fantastische Karte und die schnuckelige Eule, 
die Uli selber gemacht hat, zugeschickt. Ist die nicht herzig!


Von der lieben Gabi/Tieva kam ganz etwas Besonderes, 
selbstgemachte Seife, und eine ganz entzückende 
Verpackung gefüllt mit Leckereien.


Die liebe Angela hat mir diese Bezaubernde Karte und 
wunderschöne Flowers geschickt...


Meine liebe Ulla hat mich mit dieser 
traumhaftschönen Karte verwöhnt...


Die liebe Nina aus der Schweiz hat mich diesem
 entzückendem Kärtchen, wundervollen edlen Flowers 
und traumhaftschöner Spitze überrascht.


Auch die liebe Sonja/Sonne hat mich 
einem traumhaftschönen Kärtchen verwöhnt...


Die liebe Heike von Sonnenblumes kreative Welt 
hat mit diese entzückende Karte zugesendet.


Die liebe Sabrina, hat mich dieser bezaubernden Karte, 
Emblishments und ein wunderschönes Buch überrascht....

Ist das nicht wundervolle Post, ich bin immer noch ganz hin und weg....

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Demnächst gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- nachträglich deinen herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund + kreativ!
GLG
Elma

Lillibelle hat gesagt…

Da hast Du ja lauter kleine Kunstwerke zum Geburtstag bekommen Andrea! Sie sind wirklich wunderschön und so liebevoll gestaltet. Ich denke, Du warst brav im letzten Jahr. *g*

Gudrun hat gesagt…

Oh man Andrea,
sooooo viel wunderschöne Post, da hattest du ja richtig was zu tun.
GLG Gudrun

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!
Wunderschöne Karten hast du bekommen..Toll.

Liebe Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Schön, dass ich, und natürlich auch die vielen anderen Mitbastler, dir eine Freude machen konnten!

Viele liebe Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe nachträglich zum neuen Lebensjahr!
Wundervolle Sachen hast Du bekommen. So macht das Älterwerden sogar Spaß!

Ganz liebe Grüße und einen Superknuddler!
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Schöne Post hast du bekommen.

LG Carola

Jeannette hat gesagt…

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch Nachträglich,Liebe Andrea *knuddel*
Da hast Du ja ganz wunderbare liebevolle Post erhalten,soooo klasse alles,ich freu mich wahnsinnig für dich,jedes teil ist ein echtes unikat und soo liebevoll gearbeitet,wunderschöööön.


Einen Lieben gruß Jeannette

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

ganz herzliche Glückwünsche nachträglich von mir zum Geburtstag!!

Hast tolle Schenklis bekommen.

Liebe Grüsse
Moni

Turwen hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen bekommen! Von mir auch noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich!!!!

LG!

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wünsche Dir nachträglich noch alles Gute
lg Beate

Anonym hat gesagt…

ich sage auch noch Herzlichen Glückwunsch...hast wirklich traumhafte Post bekommen.
GLG MSBine

Nela hat gesagt…

Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!
LG Nela

Analia Faul hat gesagt…

Bellissimi lavori,il cuore di Natale è tenero con quel verde!

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir nachträglich alles Gute,Glück und Gesundheit.

Du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :) Auf alle Fälle hast du wunderschöne Post bekommen.

Gertrude hat gesagt…

Liebe Andrea, Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
WOW. bei sooooovielen schönen Karten und Geschenken würde es mich glatt vom Hocker hauen.Ganz toll
lg Gertrude

Gabi hat gesagt…

Von mir auch noch alles liebe zum Geburtstag. Da hast du ja ganz schön viel Fan-Post bekommen.
Liebe Grüße Gabi

die amelie hat gesagt…

Auch von mir nochmal alles Gute zu deinem Ehrentag, Andrea!

Soooo viel schöne Post hast du da bekommen!!! Das nenn ich "zum Geburtstag wirklich viel Glück".. ;)

Liebe Grüße,
Claudia

Bea und Doreen hat gesagt…

Das nächste auf meiner to-do Liste....ich brauche einen Geburtstagskalender SCHLUCHZ - soooooooooooo dringend ;(
Ich bin ja so traurig ;(
Liebe Andrea, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag UND....meine Karte kommt !!!!!!!!!!
Das ist VERSPROCHEN !!!!!!!!!!
Bussi
Doreen

mgoll88 hat gesagt…

Hey na dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben

LG
Michaela

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea Hartelijk Gefeliciteerd met je verjaardag!! Je bent heerlijk verwend zie ik prachtige kaarten heb je gekregen lieve groetjes van Willie

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allen Dingen " Gesundheit "
Deine Werke der letzten Zeit sind wie immer super toll und wunderschön!!
Tolle Geb-Post hast Du erhalten!
Sei lieb gegrüßt Gisela

friemelchen hat gesagt…

So viel schöne Post, Klasse! Da musst du aber brav gewesen sein *gg*, ich freu mich für dich!

lg Uli

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche.

Tolle Post hast Du bekommen.

Liebe Grüße

Annette

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag.
Wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du gesund bleibst, Dein zweites Hobby genießt (welches immer unfallfrei sein soll)und Du weiterhin so kreative Ideen hast.
Lass Dich ganz lieb aus der Ferne drücke
Kim

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ganz tolle Geburtstagspost hast du bekommen. Freue mich sehr, dass ich dich überraschen konnte :-)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Marilyn hat gesagt…

Happy Birthday Andrea and sorry I'm late... my gosh, you got some beautiful cards!

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
LG Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
oh mein Gott... DU hattest auch GEburtstag... hach... wie ärgerlich... den habe ich verpasst, aber in meinem PC ist der komplette Geburtstagskalender weg (bitte mail mir doch noch mal das genaue Datum...) sorry... da kann ich jetzt nur herzlich gratulieren und Dir alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und einen Haufen voller kreativer Ideen wünschen....
Du hast wunderschöne Post bekommen...
Lg-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
du hast wunderschöne geburtstagspost bekommen, freue mich für dich mit. knuddel deine sonja