Dienstag, 4. September 2012

Hurra,Hurra der Paul ist da.....eine Babykarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
Schön, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, denn davon lebt mein Blog ja. Danke dafür!

Nun möchte ich euch aber etwas ganz wundervolles erzählen.

Die Tochter meiner Freundin ist heute Morgen Mama geworden......ach das ist ja so aufregend....

Gesund und munter hat der kleine Paul das Licht der Welt erblickt....Mutter und Kind sind beide wohlauf...

Ich durfte die Schwangerschaft mit erleben und ich habe wie die Mutter und die Großmutter diesem Tag der Geburt entgegen gefiebert. Und nun ist er endlich da, unser Paul.....ach wir freuen uns sehr.

An dieser Stelle möchte ich der Mutter, und auch der Großmutter meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen!

Und hier habe ich ein Gedicht, was ich so passend findet.


Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand:

"Du, große Hand, ich brauche dich,
wenn ich wach werde,
wenn ich Hunger habe und du mich fütterst,
wenn ich meine erste Schritte versuche und du mich hälst,
wenn ich zu dirkomme, weil ich Angst habe.
Ich bitte dich, bleib in meiner Nähe und halte mich."

Und es sagte die große Hand zur kleinen Hand:

"Du, kleine Hand, ich brauche dich,
das spüre ich,
weil ich für dich sorgen darf,
weil ich mit dir spielen und lachen kann,
weil ich mit dir wunderbare Dinge entdecke,
weil ich deine Wärme fühle und dich lieb habe,
weil du ein Teil von mir bist.
Ich bitte dich, bleib in meiner Nähe und halte mich."

(Verfasser unbekannt)


Natürlich habe ich auch eine passende Karte dazu gewerkelt und ich freue mich nun riesig, wenn ich sie persönlich der Mutter geben kann und  ich den kleinen Paul dann sehen darf.....

Hier nun meine Karte, die ich in der Triple Layer Technik angfertigt habe




Hier ein Detailbild....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- dann alles Gute für den Kleinen- Deine Karte + der Spruch sind wunderschön
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Eine traumhafte schöne Karte!! Ich bin völlig begeistert!! Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Beim Gedicht habe ich eine Hühnerhaut bekommen, dass ist so treffend.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und ein sehr schöner Vers ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
hach,was ist das für eine schöne Karte, die kommt mit Sicherheit bei der frisch gebckenen Mama sehr gut an.
GLG Gudrun

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, wow, ist das süss geworden und was für ein Arbeit mit all den Schnullern, echt süss!
Ich möchte Dir einfach wieder von Herzen danke sagen für all die lieben und tollen Kommentare, das ist so lieb von Dir!
Ich wünsche Dir noch eine supertolle Restwoche!
Ganz meag liebe Grüsse Claudia

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Andrea und das Motiv ist sowas von süß.Den Schnullerhintergrund finde ich ja total klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Beate hat gesagt…

Was für wundervolle Zeilen und auch die Karte gefällt mir sehr gut.
lg Beate

marion hat gesagt…

Owww such a cutie ! Hugs, marion

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Süüüüß, süüüß und absolut süüüüß!

Auch an dich meinen Glückwunsch zur Quasi-Oma ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Den Text kenne ich, denn finde ich total schön!
Auch deine karte ist klasse geworden, eine wunderschöne Art einen neuen Erdenbürger willkommen zu heißen =)

LG
Michaela

Shirley hat gesagt…

Andrea, your card is lovely!
It's so cute!

x Shirley

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhh das ist ja wieder eine tolle Karte. Da wird sich die Familie vom kleinen Paul sicher sehr freuen.
Deinen Vers kenne ich auch und finde ihn immer wieder sehr schön.
Liebe Grüße und einen schönen Tag. Und vielleicht treffen wir uns ja dieses Jahr beim Stempelmekka am Samstag? Ich würde mich sehr freuen. Gruß Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hach ist die schön geworden.... und das Gedicht ist einfach genial.... ich bin total begeistert und hätte nie gedacht, dass man diese "neue" Stempel-Karten-Technik auch für "niedlich" einsetzen kann.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Geburt eines neuen Erdenbürgers ist doch immer wieder ein schönes Ereignis. Deine Karte ist klasse.

Dunja Dücker hat gesagt…

Zuckersüß ist das Kärtchen für den kleinen Paul geworden :))) Das wird sicher ein seiner Lieblingskarten werden :))

herzlichst, Dunja
P.S. noch 10 mal schlafen ;)

Tieva hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

bin endlich wieder in Blogger online (diese besch... Technik!).

Die Karte ist ja soooo süß geworden, zum Knuddeln! Ich finde an Babykarten kann man sich so richtig austoben, macht mir auch mir riesig Spaß!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Sehen wir uns in Hagen zum Mekka?

Stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse geworden und ich weiß, das Mama und Oma sich riesig darüber gefreut haben.

LG
Ulla

Jeannette hat gesagt…

Oooohh was ich das Für eine Zuckersüsse Karte!!!
Die ist total Klasse geworden,und ist bei der Mutter bestimmt toll angekommen.

Lg Jeannette