Dienstag, 18. September 2012

Eine Zauberkarte.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Wie versprochen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.

Heute startet eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.


Diesmal heißt es bei uns:

"Sport"


Bei der Umsetzung des Themas habe ich mich für eine Zauberkarte entschieden, die wollte ich doch schon die ganze Zeit einmal ausprobieren......

Auf dem tollen Blog von AnnasArt findet ihr auch eine Anleitung dazu!

Hier bitte für die Anleitung klicken!


Und so schaut meine Zauberkarte aus....

Ansicht im geschlossenen Zustand und von Vorne....

Ein paar Detail Bilder....


Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Zauberkarte ist klasse geworden. Allerdings frage ich mich, ob Angeln wirklich Sport ist (zwinker). Da bewegen sich doch nur die armen Fische. Die Technik der Zauberkarte hat sich mir noch nicht erschlossen. Aber die steht auch schon lange auf meiner Liste.
Eine schöne kreative Woche wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

This looks awesome, hugs, Marion

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Motiv Andrea!
LG
von Elma

Beate hat gesagt…

sehr schöne Idee und toll gemacht
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Tolle neue Karte! Wie immer sehr schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein tolles Motiv hast Du ausgewählt und wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr. Ich habe mir zwar die Anleitung durchgelesen, aber die Lösung bleibt bis jetzt für mich offen und geheimnisvoll ;o)
Tolle Idee!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
was für eine tolle Karte,super coloriert und ein süßes Motiv.


GLG Bruni

mgoll88 hat gesagt…

Deine Zauberkarte sieht klasse aus, sehr schön gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine super süße Karte ist das und die Zauberkarten sind immer klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wieder ein ganz tolles Kärtchen gezaubert, das Motiv ist ja zum knuddeln.
Wünsche dir noch einen schönen Abend,
GGLG Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ist das nicht eine tolle Kartenform? Sie zaubert jedem Beschenkten ein ahhh und ohhh auf die Lippen... Deine Karte ist ganz supertoll geworden und wunderschön gestaltet... ein Traum.
LG-antje

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle Karte ist das geworden. Das Motiv ist ja niedlich und wie immer perfekt coloriert. So eine Zauberkarte habe ich auch noch nie gemacht. Habe mich da einfach noch nicht rangetraut.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
GLG Tina

Jeannette hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Andrea,

Das ist ja wieder eine ganz Tolle Karte von Dir,das Motiv ist soo Niedlich und die coloration und gestaltung sind ein Traum,ich bin ganz begeistert,gefällt mir sehr,sehr gut.

Lg Jeannette

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh wahnsinn!
So eine geniale Karte. Und dein Motiv wie immer perfekt coloriert. Ich bin total begeistert. Einfach super.
Danke fürs zeigen.
GLG Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hast das Thema mal wieder wunderbar umgesetzt, ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine zauberkarte ist klasse geworden, was für ein toller trick, danke für den link. sehr schöne farben und details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen mittwoch, knuddel sonja

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz zauberhaft geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

friemelchen hat gesagt…

EIn tolles Kärtchen ist das wieder, super gerwerkelt Andrea!

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Was für eine tolle Zauberkarte und so schööön coloriert, ein Traum. Danke für den Link zur Anleitung.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und noch so ein klasse Projekt - echt wunderschön.

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
da, ist Dir ja mal wieder ein Meisterwerk gelungen.
Niedliches Stempelchen und farblich wie immer wunderschöm.

Liebe knuddels Kim

NickelNook hat gesagt…

Wow! That's fabulous, Andrea! Thanks so much for sharing the link! I think I will have to try one of those one day! So fun! Thank you, my friend! :o)

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wieder klasse !! Coloration und Papier passen wunderbar zusammen. Nur wie diese Karte funktioniert ist mir immer noch ein Rätsel.Ich sollte sie endlich auch mal nachbasteln, vielleicht verstehe ich dann wie's funktioniert!
Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Petra











Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea wat een prachtig en lief kaartje!Het afdrukje is zo'n schatje en de kleuren vind ik helemaal geweldig..echt mijn kleur.. liefs Willie

Daen'Ys hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das!
Sieht ziemlich kompliziert aus, aber bestimmt ist es einfacher als es scheint.
Dir ist sie super gelungen.

Daen'Ys

Alessandra hat gesagt…

wie cool ist denn das? Die Anleitung bei Anna habe ich zwar schon gesehen, aber mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht! Toll hast dein Werk gestaltet, gefällt mir sehr gut!
xoxo, Alessandra

Natascha hat gesagt…

Eine wirklich geniala Zauberkarte und das Thema Distressen hast du einfach umwerfend genial gelöst. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge. Viel Glück!

LG, Natascha

Sabine hat gesagt…

Eine Tolle Zauberkarte.

Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.

liebe Grüße
Sabine