Sonntag, 30. September 2012

Eine Karte mit der Mimmi von Vilda Stamps........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Sketch -Stempeln aufgerufen.....Diesmal hat uns Michaela einen Sketch zur Verfügung gestellt.


Schaut mal so sieht der Sketch aus......

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge:
PaperPlay Challenges Week 39 - Flowers and Lace

Und hier kommt meine Umsetzung, wobei ich einen meiner neuen Vilda Stamps verwendet habe und ich glaube, das wird auch einer meiner Lieblingsstempel, ich finde die Mimmi ja so herzig...leider sind die Lichtverhältinisse nicht so gut gewesen, ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles gut erkennen....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist der Oberhammer!!! Wunderschön gestaltet und genau in meinen Farben, herlich!!! Den Stempel finde ich auch superschön! Wie das kleine Mäuschen dort steht!!! Schade, habe ich gar nicht auf dem Mekka gesehen ... sonst wäre er bestimmt auch noch in meine Tasche gehüpft ;))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Knuddelz ... Anja

Jeannette hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Die Karte ist soooo schööön geworden,der tolle vilda stempel ist aber auch zu herzig,die farben sind genau nach meinen geschmack.. und die uhr ist ein toller wunderbarer blickfang,gefällt mir ganz ausgesprochen gut das kärtchen.

Wünsch dir noch ein schönes we :-)

Lg Jeannette

Felicie hat gesagt…

Die ist ja süß die kleine Mimmi.Eine klasse Karte hast du gemacht Andrea.
Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
Felicie

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Karte ist wunderschön... ein Traum....

Wünsche dir einen schönen herbstlichen Sonntag
Drück dich lieb
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

und Du hast Mimi wunderbar in Szene gesetzt, eine ganz hervorragende Karte ist das geworden.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe, Knuddelz
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Der Sketch ist super und du hast ihn wirklich super umgesetzt, ein sehr schönes Kärtchen, das Mäuschen ist auch richtig knuffig.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Alessandra hat gesagt…

Ach wie süss, da stimmt einfach wieder mal alles bei dir, angefangen von der tollen TH Stanze bis zum zauberhaften Papier! Herrlich♥♥
GGLG, Alessandra

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine sehr schöne karte ist nach dem Sketch entstanden und erkennen kann man auch alles sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Liv und Heike hat gesagt…

Tolle Umsetzung und eine klasse Karte.
LG und einen schönen Sonntag Heike

Elfi hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Mimmi ist total niedlich - so richtig verschüchtert sieht sie aus. Und deine Karte ist richtig toll geworden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist wieder richtig toll geworden und super gestaltet!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Petra hat gesagt…

Die Mimmi ist echt herzig und deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Petra

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ooooh, du machst mir wieder ein ganz schlechtes Gewissen!!! Den Sketch hast du super umgesetzt - mach ich auch noch :)

Und ich finds klasse, dass du der Uhr auch ein Innenteil ausgestanzt hast - daran hab ich nice gedacht - nun kann ich sie sicher auch öfter nutzen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Karte hast du da gemacht!!!! Ich finde die Uhr im Hintergrund absolut genial!!!! :-)

LG!

marion hat gesagt…

Great take on the sketch, lovely card. Have a great Sunday, hugs, Marion

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
sehr gut gefällt mir Deine Karte; vor allem die Kombination mit der abstrakten Uhr von Tim Holtz mit den niedlichen Teilen, wie der süßen Mimmie und den Blümchen. Sehr geschmackvoll und interessant!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

NickelNook hat gesagt…

You've created another wonderful card, my friend! That sweet mouse is adorable! I wish you a very happy day!...Nancy :o)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

och ist die zuckersüß und zauberhaft in der Gestaltung! Grossartig!

Marilyn hat gesagt…

Great card Andrea and I like that image. Fab colouring, design and layout too. I'm going to check out those stamps... haven't seen them before but I like this mouse.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
hihi, die ist ja knuffig, deine Mimi. Eine richtig tolle Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea - die Karte ist einfach zum knutschen.
Hab einen schönen Sonntag
glg
Doreen

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, was für eine süße karte, die maus ist ja total herzig. alles passt klasse zusammen und harmoniert farblich perfekt. wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddel sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön geworden, Andrea. Wunderbar gestaltet und das Motiv ist echt zum knutschen.

LG Carola

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Liebe Andrea, das Motiv ist total süß und die Karte gefällt mir richtig gut. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Tanja

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

herrlich deine karte. ich find die zu süß und es passt alles perfekt zuammen
lg uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea
das Mimmi Kärtchen ist klasse,
die Gestaltung mit dem Ziffernblatt im HG ist der totale Hingucker, aber auch Deine sanfte Farbgestaltung gefällt mir super

Liebe Grüße

Annette

friemelchen hat gesagt…

WOW ist die Karte wieder toll gestaltet, absolut Klasse!

craftyeyes hat gesagt…

beautiful card lovely image and detail thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die habe ich auf dem Mekka auch gesehen, jetzt ärgere ich mich gleich, dass ich sie nicht mitgenommen habe, diese süsse Maus.
Wunderschön coloriert, gefällt mir sehr gut, vorallem die Uhr dahinter, sieht bombastisch aus.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach liebe Andrea ist die putzig geworden... ein schnuckeliges Motiv und dann vor der tollen Uhr... die sieht super aus.
LG-Antje

Deirdre hat gesagt…

Beautiful - thanks so much for joining us on Paperplay this week.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ach was für eine wunder-, wunderschöne Karte und so perfekt gestaltet. Deini Mimmi ist auch zu süss und mit der Kombination zur Uhr im Hintergrund, einfach genial. Sehr, sehr schön
Ganz liebe Grüsse
Nina

mylittlecardstudio.blogspot.com hat gesagt…

Stunning! I love the image and that fabulous clock. Thank you for joining us at 2 Sisters this week. Good luck. Hugs, Jill x

Beate hat gesagt…

Wundervolle Karte mit vielen kleinen Details, gefällt mir sehr gut Deine Motivwahl und Sketchumsetzung
lg Beate