Freitag, 21. September 2012

Eine Geburtstagskarte mit der Triple Layer Technik


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die Tochter meiner Freundin hat heute Geburtstag, darum an dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch" an sie, ich wünsche ihr alles Gute und Liebe!

Zu einem kleinen Geschenk, welches sie von mir bekommt, habe ich auch für sie eine Karte gewerkelt....

Bei der Kartenform habe ich mich für eine Karte in der Triple Layer Technik entschieden. Und da rot die Lieblingsfarbe ist, habe ich sie auch bei meiner farblichen Gestaltung berücksichtigt, aber schaut selber....




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich sonniges Wochenende.


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

so nun finde ich auch mal wieder kurz Zeit bei Dir vorbeizuschauen.
Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG stine

Tieva hat gesagt…

Mensch, Andrea, die Karte ist der Hammer. Die ist super schön geworden. Ganz schön tricky mit den Lagen übereinander!

Viele Grüße
Gabi

Jeannette hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Andrea,,

Wow,was für eine traumhafte Karte das geworden ist,die Motivzusammenstellung und die farben sind ein echter Traum,ich bin absolut begeistert.
Diese Technik möchte ich auch noch unbedingt probieren.

Lg Jeannette

Elborgi hat gesagt…

die sieht stark aus Andrea
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Felicie hat gesagt…

Tolles Motiv,die Karte ist wunderschön geworden Andrea.
Liebe Grüße
Felicie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine Technik die ich immer noch nicht probiert habe. Deine Karte sieht klasse aus.

NickelNook hat gesagt…

Hello, my dear Andrea! You've created a very pretty card! The frames of red are lovely, and the paper you used is beautiful! It's a wonderful birthday card! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte geworden.Diese Technik steht auch noch bei mir auf der Liste der unerledigten Arbeiten.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja richtig toll aus....
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Na die sieht ja auch klasse aus, die Technik ist einfach genial ^^
Wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende

LG
Michaela

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
diese Karte sieht ja toll aus.
Ich habe mich auch schon mal daran versucht und ich finde diese Technik einfach Klasse.
Liebe knuddels Kim

Anonym hat gesagt…

die sieht ja super aus!!!
LG MSBine

Marilyn hat gesagt…

Wowsa Andrea... this is gorgeous! The triple layer technique is very effective and I love that flower image. Very pretty!

Petra hat gesagt…

Diese Kartentechnik hab ich auch schon gemacht und ich find sie toll,aber deine Karte finde ich besonders gelungen!!!
LG Petra

Beate hat gesagt…

sehr geschmackvolles Motiv, gefällt mir sehr gut Deine Karte
lg Beate

Shirley hat gesagt…

Your card is amazing Andrea.
Love the triple layer technique.

Have a nice weekend!
x Shirley

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, die Technik ist einfach toll.
LG und en schönes Wochenende Heike

marion hat gesagt…

What a great card, hugs, Marion

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea.. Prachtig is de kaart geworden knap dat je deze techniek ook beheerst... je kaarten zijn altijd zo mooi...ik wens je een fijn en zonniog weekend lieve groetjes Willie

friemelchen hat gesagt…

WOW , eine wunderschöne Karte ist das Andrea, das Motiv und die Gestaltung gefallen mir ganz wunderbar!

Elfi hat gesagt…

Ach, Andrea, das ist eine tolle Technik und deine Karte sieht klasse aus. Das muss ich auch mal probieren. Meine To-do-Liste ist unendlich lang!!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Elfi

Mieke'S hat gesagt…

Mooie kaart is het geworden.
Ook de kaart van het vissertje is heel mooi!
Weet nog wel dat we vroeger op school ook wel eens zoiets maakten.
Ik ga zeker eens proberen om het te maken, heb het voorbeeld opgeslagen.
Dank je wel daarvoor.
Wens je een fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja eine ganz bezaubernde Karte!!! Diese Technik möchte ich auch bald mal ausprobieren :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sieht absolut klasse aus und gefällt mir sehr gut.
Wünsche ein schönes Wochenende
GLG Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... das ist aber auch eine tolle Ausführung geworden - die Karte ist superschön geworden... das Motiv finde ich dafür sehr passend und macht die Karte sehr edel.... wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Karte. Ganz toll, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Diese Technik sieht so klasse aus, das muss ich auch bald mal ausprobieren.
lg Sandra

Moni hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

wunderschön deine Karte. Ich glaube diese Kartenform *mutiert* wohl zu meiner Lieblingsform.....werde mal ein paar auf Vorrat werkeln....ich finde sie sehen sehr interessant und edel aus.
Einmal den Dreh raus geht sie auch recht flott*ggg*.

Ganz liebe Grüsse und ein schönen Restsonntag wünscht dir
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, ein schöner Blog....bin schon den ganzen Tag immer mal wieder am stöbern und entdecke ständig interessante Werke von Dir. Und diese Karte steht auch schon auf meiner to-do-Liste.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Chrissy

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Jetzt komm ich dazu endlich deine Werke zu kommentieren. Deine Triple Layer Karte find ich wunderschön. Toll gemacht und diese Kartenform habe ich noch nicht viel gesehen. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

ich habe diese Technik jetzt auch für mich entdeckt - die ist so toll. Und Deine Kreation sieht genial aus.
glg
Doreen

Hanne hat gesagt…

Ein Träumchen von Karte! Ich bastele diese Technik auch sehr gerne!

GLG. und noch eine schöne Woche
Hannelore