Dienstag, 11. September 2012

Ein Würfelarmband für's Zahlenland....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Zur Zeit werkel ich fleißig mit meinen neuen SU Sachen, sobald etwas ferig ist, werde ich es euch natürlich zeigen.

Heute kann ich euch nur etwas ganz Kleines zeigen......denn alles Andere ist noch streng geheim....Grins...

Im Kindergarten beschäftigen sich die Vorschulkinder in ihrem letzten Jahr, bevor sie zur Schule kommen, mit dem Zahlenland.

Was sich genau hinter dem Zahlenland verbirgt, könnt ihr in den nachfolgenden links erfahren....

Bei Interese bitte Hier und Hier klicken...

Damit das Zahlenland etwas besonderes ist, habe ich für meine Vorschulkinder ein kleines Armband gewerkelt, welches sie dann immer, wenn es heißt, wir machen Zahlenland, um den Arm legen können...

Die Kids waren total stolz auf ihre Armbänder und haben sich sehr darüber gefreut, aber schaut selber wie sie auschauen....Es ist zwar nichts aufwendiges, aber für die Kids sind die Armbänder nun ein Highlight!




Hier alle auf einem Blick....

Und hier mal eins näher ran...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus und eine schöne Idee
LG schickt Dir
Elma

Tieva hat gesagt…

Na, ich seh schon, bei dir sind die Kiddies gut aufgehoben. Eine schönes Idee, um die Kinder für Zahlen zu begeistern.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

na das ist ja mal eine tolle Idee, da haben die Kids gleich viel mehr Spaß am Projekt =)

LG
Michaela

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea! Wat een leuke en bijzondere wijze om de kinderen zo met cijfers te leren omgaan.. De kinderen zullen er wel trots op zijn en al helemaal op hun JUF. Groetjes Willie

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja eine total liebe Idee von Dir und die Kinder haben sicher eine Menge Spaß bei dem Spiel!

Liebe Grüße
Uschi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine sehr schöne Idee mit den Armbändern.Es muss nicht immer was aufwendiges sein um jemanden glücklich zu machen.
Das glaube ich gern,das die Kinder stolz darauf sind, es ist ja auch etwas besonderes.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Andrea,

SU ist immer wunderschön zu verarbeiten.. die Würfel kenn ich so noch gar nicht und lass mich weiterhin von dir überraschen, was du daraus zauberst.. sieht aber schon vielversprechend aus.

Drück dich ganz lieb aus der Ferne
Bussi Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, ich kenn das Zahlenland auch noch von meinen beiden Mädels und die wären sicherlich total stolz gewesen, so ein tolles Armband zu bekommen.
LG Clarissa

NickelNook hat gesagt…

What a fun project for the kids, Andrea! Thanks for sharing it! :o)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
es muss doch nicht immer wahnsinnig aufwendig sein um zu Gefallen... auch kleine Dinge können zu Highlights werden wie man sieht.... kann die Kinder gut verstehen.... gefallen mir auch und ich werde gleich mal den Link besuchen.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Ist ja ne süße Idee und schön zu sehen wie Du Dich für Deine Kinder einsetzt
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine tolle Idee und Ansporn pur, mit einem so tollen Armband ins Zahlenland zu gehen.
Meine Kids hätten sich über solch eine Motivationshilfe auch gefreut


Ganz liebe Grüße

Annette

Daen'Ys hat gesagt…

Schöne und clevere Idee für die Kids, da haben sie gleich noch mehr Lust ins Zahlenland zu gehen!!

LG Daen'Ys

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

erstmal möchte ich mich für Deine ach so lieben Kommentaare bedanken.
Habe mich so gefreut. Danke.
Und dann....Deine Kreationen der letzten Tage sind alle wiedermal wunderschön geworden...Deine SU Lieferung ist ein Traum - bin fast neidisch ;)
Aber das Würfelarmband für Deine Kids ist eine geniale Idee...so lieb.
Ich glaube Dir, dass sie ganz stolz auf ihre Bänder waren.
glg und einen schönen Tag
Doreen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen, dass ich die Kinder darüber freuen. Tolle Idee.

Regina hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Idee, die du umgesetzt hast!


LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine coole Idee - und toll, wie die Kids sich darüber freuen :)

Liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Ja, kann mir gut vorstellen, dass die Kinder stolz sind.

LG Carola

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Was für eine tolle Idee!!! Das find ich klasse und hilft den Kids ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Jeannette hat gesagt…

Oooohh die Armbänder sind ja ein richtiges Hihglight und ich kann gut verstehen das die Kiddies darauf stolz sind,es muss nicht immer aufwendig sein um zu gefallen,mir gefallen hier alle eingestellten werke von dir oberklasse,und deine neue Lieferung von SU ist ja Klasse,da kann man ja direkt neidsch werden
:-)
Lg Jeannette