Montag, 24. September 2012

Ein Teelichthalter für dunkle Abende...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letztem Werk, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Und es wird mal wieder Cute....

Dieser Teelichthalter, den ich euch gleich zeigen möchte, ist für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag entstanden....

Aber schaut am Besten selber...




Wenn ihr sehen und wissen möchtet, welche Materialien ich verwendet habe, dann schaut doch mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei,denn dort im Beitrag gibt es ausführliche Infos über die Materialien.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Andrea, das ist sooooo süßßß !!! Deine Kollegin wird sich sehr freuen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Dein Teelichthalter ist so niedlich und wird Deiner Kollegin bestimmt genauso gut gefallen wie mir. Wunderbar hast Du wieder coloriert und gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

so schöne Geschenke erhellen auch den Tag
GLG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

da wird sie sich über dieses zauberhafte Teelicht bestimmt freuen.
Du hast das Mädel wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Oh, Andrea, der Halter ist wunderschön geworden! So ein süßes Werk! Super süß gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der ist die wunderbar gelungen.Ein richtiges Schmuckstück,klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Allerliebst, eine wunderschöne Idee mit super Details.

Turwen hat gesagt…

Der ist total schön geworden!!!! Da freut man sich ja richtig auf das Winterwetter ;-)!!!!

LG!

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Da wird sich deine Arbeitskollegin bestimmt sehr darüber gefreut haben. Ein wunderschöner, zarter Teelichthalter. DAs Motiv auf dem Zaun ist so süss und toll in Szene gesetzt.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Felicie hat gesagt…

Das Teelicht ist absolut klasse geworden Andrea,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Heike hat gesagt…

WOW, das ist ja ein tolles Geschenk! Das ist Dir ganz toll gelungen! L G Heike

Stine hat gesagt…

Oh wow was für ein wunderschöner Teelichthalter..... *schwärm*
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Bea und Doreen hat gesagt…

ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche, liebe Andrea.
Dein Teelichthalter ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir so so gut. Toll dekoriert.
glg
Doreen

Liv und Heike hat gesagt…

Der ist so schön geworden, da würde sich jeder drüber freuen. Und ich freu mich auch ein bissel auf die Zeit der Teelicher und Kerzen.
LG heike

Petra hat gesagt…

Was für ein traumhaft schöner Teelichthalter. Du hast so eine tolle Farbkombi gewählt. Also wenn sie sich darüber nicht gefreut hat.... ich schick dir gern meine Adresse....
wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Petra

NickelNook hat gesagt…

Wow, Andrea! That's a beautiful project! I like all the pretty pink and the image is so sweet! Have a wonderful week, my friend!...Nancy :o)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein entzückender Teelichthalter. Die Farbkombi gefällt mir sehr und die kleine Tilda ist ja sooo süß. Ich bin ganz begeistert von diesem herrlichen Werk!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Deine Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft gearbeitet Andrea! Auch Dein Herbst ATC ist ein Traum!

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und wunderschön gemacht. Einen sehr schönen Hintergrund hast Du gestaltet.
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Dein Teelichthalter ist ja schön geworden... was für eine supertolle Geschenkidee... und die kleine Tilda ist sooooooo toll coloriert und sieht in Verbindung mit dem Baum und dem Zaun richtig super aus.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Danke für deine liebe Nachricht und die Genesungswünsche, war sehr schön mal wieder von dir zu lesen =)
Dein Teelichthalter sieht total schön aus, richtig klasse gestaltet ideal wo jetzt die Tage kürzer udn kälter werden =)

LG
Michaela

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
das ist ja wohl mal goldig. Für kühle und dunkle Winterabende genau passend.
Hast Du wieder toll hinbekmmen.
Liebe knuddels Kim

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, der sieht echt toll aus, passt perfekt zur kommenden Jahreszeit, auch wenn mans nicht glauben mag, der Herbst kommt bestimmt.
Diesen tollen Teelichthalter habe ich auch noch nicht geschafft nachzuwerkeln, er steht aber auch auf meiner To-Do-Liste (hoffe, ich werde sie jemals abarbeiten *lol*)
Sei lieb gegrüßt
Clarissa

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, der ist ja supertoll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Ajascha hat gesagt…

Ein wunderhübsche Teelichtbox hast du gemacht.
LG Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
diese süße Teelichtkarte hast Du ganz bezaubernd gestaltet.


Liebe Grüße

Annette

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea prachtig geheel geworden en heerlijk al dat rose.Echt super het afdrukje is zo lieffff groetjes Willie