Freitag, 14. September 2012

Ein Tag mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreativ bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute gibt es wieder einen Beitrag von mir für den Cards und More Shop Blog.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Tag, den ich mit einem älteren Motiv der Bildmalarna Serie gestaltet habe.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag an folgenden Challenge:
Bearly Mine Challenge # 52 - Anything goes


Und hier ist er auch schon, mein Tag.....




Wenn ihr sehen und wissen möchtet, welche Materialien ich für meine Karte verwendet habe, dann schaut doch mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei, denn dort im Beitrag gibt es ausführliche Infos über die Materialien.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein wunderschöner TAG. ganz bezaubernd gestaltet und die kleine hast Du wieder perfekt coloriert. Es passt alles super zusammen. Ich bin wie immer begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva hat gesagt…

Das ist aber schön geworden, ganz lieb!

Wünsche dir am Sonntag viel Spaß in Hagen!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein wunderschönes Tag geworden, gefällt mir sehr gut...wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ich finde diese Tagform ganz besonders schön und Du hast es/ihn (ich weiß nicht welches Geschlecht ein Tag hat!!!) ganz wundervoll gestaltet. Beginnend bei dem süßen Motiv über die gewählten Farben und die herrlichen Stanzherzchen!
Einfach wunderschön!!

Liebe Grüße und dicke Umärmelung!
Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

huhu liebe Andrea,
dein Tag ist ganz bezaubernd geworden,einfach toll.
Wünsche dir einen schönen Tag

GLG Bruni

kingfrog hat gesagt…

Какая прелесть!!!

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein wunderschönen Tag hast du hier gebastelt. Sieht klasse aus und perfekt gestaltet.
Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende
Nina

Marilyn hat gesagt…

This is a really nice tag Andrea and I like it a lot. Love the colours you've used and it's such a cute image too.

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Grundform hast Du gewählt und zauberhaft gestaltet. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein wunderschöner Tag geworden und die Farben passen richtig gut zum Herbstwetter,was wir hier jetzt haben.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine TAG ist aber zauberhaft und wunderschön... das gefällt mir super gut..

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tag sieht richitg klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung!

LG
Michaela

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a stunning card you have made. It fits our challenge this week well. Thanks for taking part and good luck. Best wishes, Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich habe gar kein Problem damit , dass Du den Award nicht annimmst. Und ja, Du hast recht, es ist mühsam, ihn zu vergeben, da es da draußen so viele tolle Blogs gibt ;)
Ich wünsch Dir einen schönen Abend
glg
Doreen

Petra hat gesagt…

Das ist eine tolle Tagform und deine Gestaltung find ich wundervoll Besonders gut gefallen mir die gewählten Farben!!
Einen schönen Tag wünsche ich dir morgen und vielleicht treffen wir uns ja,ich werde jedenfalls mal Ausschau halten !
LG Petra

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea ik was al even niet meer bij je wezen kijken maar wat een mooie tag is dit!!! Prachtige kleuren en die bildmalarna super...ik hou wel van de herfst...de kleurenpracht super..groetjes en liefs Willie

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Dein Tag hast du ganz schnuckelig gestaltet! Wunderschön ist es geworden!

LG Regina

Daen'Ys hat gesagt…

Dieses Tag gefällt mir auch super.
Auch hier finde ich die Farbkombi ganz gelungen und die gestanzten Herzchen machen sich prima drauf.

LG Daen'Ys

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist Dir wieder eine ganz bezauberndes Tag vom Basteltisch gehüpft... so tolle Farben, wunderschön coloriert und und herrlich gestaltet....
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, tolle Form und Details.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Dein Tag ist ja sooo niedlich und schööön gestaltet! Ganz klasse!!!!

Die Herzstanzen sind ja klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina