Freitag, 28. September 2012

Ein Pocket ATC......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte mich nochmal bei euch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.....danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen....schön, dass ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert.

Bevor es aber bei mir heute kreative wird, möchte ich euch noch gerne zeigen welche wundervollle Karte mich noch zu meinem Geburtstag erreicht hat...

Denn die liebe Alessandra aus der Schweiz hat auch an mich gedacht und diese traumhaftschöne Karte geschickt.

Meine liebe Alessandra, ich knuddel dich ganz dolle, denn ich habe mich riesig gefreut, hab ganz lieben Dank für deine wundervolle Post.

Schaut mal hier ist das nicht eine traumhaftschöne Karte.


So und nun etwas Kreativem....

Ich habe mal wieder meine Alkohol Inks hervorgeholt und ein wenig damit gewerkelt.Entstanden ist ein Pocket ATC!

Denn bei Fun with ATC gibt es eine Challenge, bei der ein Pocket ATC gewünscht wird. Auf dem Challenge Blog kann man sich auch dazu eine Vorlage herunterladen, die Claudia zur Verfügung gestellt hat....

Und so schaut mein Pocket ATC aus....

Hier seht ihr wie es herausgezogen wird....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Fabelhaft Dein tolles Pocket- ATC liebe Andrea!

die amelie hat gesagt…

"I am Sherlocked!" kann ich da nur begeistert sagen, Andrea!

Ich liiieeebe Sherlock Holmes und deine tolle Pocket ATC find ich seeehr passend und Bakerstreet-lich schön!!!

Dir auch ein feines WE!
Claudia

Petra hat gesagt…

sieht toll aus dein ATC ! Muß im Moment ATCs für einen Adventskalender machen,da könnte ich so ein Pocket ATC auch mal probieren!
LG Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunderschöne Post bekommen..
und dein ATC ist toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Turwen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da bekommen!!!!

Und dein Pocket-ATC: ich finde die Idee spitze!!!! Wirklich ganz, ganz toll gemacht!!!!

LG!

Tieva hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Post!

Dein ATC ist ja tricky, passt auch sehr gut zum Motiv!

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Wunderschön Andrea.
Oh man ich habe Dein Geburtstag verschwitzt, aber ich habe momentan so viel um die Ohren. Nachträglich alles Gute.
ICh brauch mal einen geburtstagskalender für meinen Tisch, dann verpasse ich vielleicht mal keinen mehr.
LG Stine

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist dir mal wieder wunderbar gelungen.Ein echt geniales Pocket ATC ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Überraschung kommt da aus der "Tüte". Der Sherlock Stempel ist suuuper!!

Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön Andrea. Gefällt mir echt gut.
Klasse Post hast du bekommen.

Schönes WE und liebe Grüße
Carola

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

Dein Pocket ATC gefällt mir total gut. Eine tolle Idee Sherlock Holmes auf diese Art und Weise abzubilden und fantastisch gelungen!

Eine wunderschöne Karte hast Du bekommen. Ich habe jetzt gelesen, dass Du Geburtstag hattest und möchte Dir gerne auch noch nachträglich gratulieren. Liebe Andrea, viele liebe gute Wünsche und weiterhin viele Inspirationen und alles Gute.

LG Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wunderschöne KArte hast Du von Alessandra bekommen.
Das Pocket ATC ist Dir super gelungen und Du hast Sherlock super in Szene gesetzt.

LG und ein schönes WE
Knuddelz
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Pocket ATC gefällt mir sehr gut. Danke auch fürd Mitmachen bei ACC, ich hab leider erst heute Dein HerbstTag kommentieren können, ich hatte die ganze Woche Besuch.
Sc hönes WE und lG ANja

Rein hat gesagt…

Großartig!

Jeannette hat gesagt…

Huhu Andrea,

Wunderschöööne post hast du da bekommen!!!
Und dein sherlock ATC finde ich einfach nur großartig,ich liiibe holmes auch seehr,und wie du es kombiniert hast gefällt mir megamäßig gut,ein richtig,richtig tolles pocket ATC hast du da gemacht.
Auch tolle Motive hast du da vereint,und die farbwahl ist mal wieder spitze ausgewählt,für mich als Krimi fan ein absolutes sahnestückchen *schmacht*

Wünsch dir noch ein schönes we :-)

Lg Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Dein Pocket-ATC ist ein richtiger Hingucker, gefällt mir supergut liebe Andrea!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
tolle Post - tolles ATC - bin schwer beeindruckt...
LG-Antje

Mieke'S hat gesagt…

Wat een schitterende kaart heb je gekregen!
Het kleine kaartje is ook heel mooi gemaakt.
Groetjes Mieke'S

Alessandra hat gesagt…

wow, Mensch diene ATC's sind aber auch immer für eine Überraschung gut, liebe Andrea!! toll, ich liebe ja Sherlock :o)
Freut mich, dass dir meine Post gefallen hat, nur blöde, dass sie so spät gekommen ist...ts ts, die Post halt wieder :O)
GGLG, Alessandra

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh, das war aber eine tolle Geburtstagskarte :)

Dein TC ist klasse - ungewöhnliches Motiv. Ob ich es schaffe, muss ich leider noch sehen, da ich mich zu lang mit anderen Karten aufgehalten hab und noch immer nicht fertig bin. Aber nun gehen wir erstmal fliegen :)

Ganz herzliche Grüße
Sabrina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
tolle post hast du bekommen, freue mich für dich mit.
deine sherlock holmes ATC pocket karte ist klasse geworden, sehr schön in szene gesetzt. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Vicky hat gesagt…

very creative , I really like this pocket :) great work :)