Dienstag, 25. September 2012

Ein Herbstlicher Tag....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Da es immer herbstlicher bei uns wird, war mir danach, auch etwas hebstliches zu gestalten....Entschieden habe ich mich für einen Tag.

Aber schaut selber, hier kommt er.



Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag an folgenden Challenge:
Stamps & Fun - Herbst


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, dein tag schaut wunderschööööööööööööön aus, du hast den goldenen herbst dort richtig toll eingefangen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wunderschönes Lesezeichen hast Du gewerkelt.
Gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG stine

Shirley hat gesagt…

Your tag is gorgeous Andrea! Love the colours you've used!

x Shirley

Elborgi hat gesagt…

leider zeigt sich hier der Herbst hute mit Regen- aber so ein toller tag erhellt den Morgen wnn man ihn sieht
LG und einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ist schön geworden dein Tag und die Blätter am Rand sehen genial aus, tolle Herbstfarben!

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein sehr schöner, herbstlicher Tag hast du gebastelt. Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Felicie hat gesagt…

Tolles Tag Andrea.Ich liebe die Herbstfarben.
Liebe Grüße
Felicie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Richtig herbst liebe Andrea und diese Tag ist wunderschön. Die Farben sind fabelhaft.
Lieber Gruss
Marja

Mieke'S hat gesagt…

Ow, die is leuk!
Groetjes!

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Tag sieht sehr schön aus und rosé Farbtupfer passt toll dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag! Feiere schön mit deinen Lieben und lasse dich reich beschenken!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bea und Doreen hat gesagt…

wieder ein wunderschöner tag - tolle Farben und super schön gestaltet.
glg
DOREEN

Turwen hat gesagt…

Wieder ein sehr, sehr schönes Herbstwerk von dir!!!! Die Farben sind wirklich klasse zusammengestellt!!!!

LG!

NickelNook hat gesagt…

What a pretty tag, Andrea! I really like the stamped leaves around the edge! Our leaves are changing colours now and it's so beautiful! Have a very happy day, my friend!...Nancy :o)

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

bei dir ist ja der Herbst eingezogen. So wundervolle herbstliche Projekte hast du in der letzten Zeit gewerkelt!
Von deinem ATC bin ich ganz begeistert!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunder,-wunderschön ist das Tag geworden.
Alles Liebe zum Geburtstag auch nochmal an diese Stelle.

LG und knuddelz
Ulla

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday liebe Andrea, ein kleines Küken hat es mir gepiepst....alles Liebe und Gute und einen zauberhaften Tag wünscht Dir Chrissy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Prachtstück liebe Andrea!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein TAG finde ich richtig klasse mit
den ganzen Herbstfarben. Einfach nur toll!!!

GlG Heike

Ajascha hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir sehr gut, er passt gerade so gut zum Wetter und zur Jahreszeit. Ich finde, er ist sogar ein wenig spirituell.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Tag, wundervolle Herbststimmung.

Beate hat gesagt…

Tolle Herbstfarben und Gestaltung. Macht Lust auf Blätterhaufen ...
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, dein Tag ist superschön geworden. Sehr harmonisch, gefällt mir total gut.

LG Carola

Renate hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Tag hast Du da gezaubert und ja, es macht richtig Spaß auf Herbstlaub!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ja ich finds auch schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Aber das nächste Mekka kommt ja wieder. Früher denke ich nicht, dass ich in Deine Gegend komme.
LG Renate

friemelchen hat gesagt…

Boah wie schön Andrea, das ist der Herbst von seiner schönsten Seite, die Farben sind eine Pracht!
Nachträglich auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag!

lg Uli

die amelie hat gesagt…

Hach, das ist ja wunderschön, Andrea!

So ein zarter, feiner Herbstgruß!

LG,
Claudia

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea een prachtige tag heb je gemaakt warme kleuren heerlijk Herfst.Lieve groetjes Willie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Herbststimmung. Danke Dir fürs Mitmachen bei ACC,
LG Anja

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,da ist Dir aber ein tolles herbstliches Tag vom Tisch gehüpft.Gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,da ist Dir aber ein tolles herbstliches Tag vom Tisch gehüpft.Gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela