Sonntag, 23. September 2012

Ein Herbst-ATC.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es folgendes Thema zum Umsetzen.

- Herbst -

Na, da wollte ich doch auch gerne mitmachen, denn ich mag die Jahreszeit mit ihrern schönen Farben sehr gerne....

Und die herbstliche Stimmung wollte ich gerne in einem ATC festhalten. Dabei habe ich einige Stampscapes mit Motiven vom Stempelwinkel kombiniert.

Aber schaut selber, hier kommt mein Herbst ATC.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das ist ein richtiges kleines Kunstwerk!

GLG von elma

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wundervolle Herbstimpression ist das. Sieht aus wie echt. Ich bin mal wieder restlos begeistert. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine tolle Szene geworden, traumhaft.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Ist dir sehr gut gelungen den Herbst einzufangen, klasse
lg Beate

friemelchen hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Herbstzauber!Sagenhaft schön ist das ATC Andrea, die Coloration ist einsame Spitze!

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi, die kruiwagen met hout vind ik leuk!
De Herfst heeft ook z'n schoonheid.
Al die kleuren zijn prachtig.
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

herrlich anzuschauen, die Farben, die Kombination mit den Stempeln, einfach herrlich.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Andrea, das ATC ist die Wucht in Tüten... Habe das Gefühl, diese Szene könnte auch bei einem Waldspaziergang auf mich warten! Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, damit hast du den Herbst eingefangen.Das ist wunderschön geworden und auch von den Farben ganz,ganz klasse geworden.Wirklich wie in echt.

Liebe Grüße
Sonja

Shirley hat gesagt…

Hallo Andrea,

What a beautiful little piece of art you've made! Lovely!

Have a nice weekend!
x Shirley

Heike hat gesagt…

Ich bin ja hin und weg von deinem Werk, so schön. Aber es erinnert mich daran, das auch bei uns noch eine Schubkarre mit Holz steht, was gehackt werden muß.
Aber nicht heute zum Sontag.
LG Heike

Turwen hat gesagt…

Das ist ein wunder-, wunderschönes ATC!!!! Soooo traumhaft herbstlich, richtig, richtig schön!!!! *schwärm*

LG!

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ich liebe Deine Szenen und diese hier ist ja wieder hervorragend. Wundervolle Farben hast Du verwendet und man denkt, man stünde wirklich im herrlich bunten Herbstwald! Einfach klasse!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz herzlichn Dank für Deine lieben Kommantare zu all' meinen Posts. Lass Dich mal ganz fest drücken!

Liebe Grüße
Uschi

Jeannette hat gesagt…

Ohh,Andrea,Das Atc ist einfach großartig,fantastisch wie du den Herbst eingefangen hast,es wirkt alles so echt,als stünde man irgendwo im wald,wirklich traumhaft.
auch die coloration ist einsame spitze *schwärm*Sooo schöööön.
Möchte mich auch ganz herzlich bedanken für all deine Lieben Posts auf meinen Blog, lass dich mal feste knuddeln.
Wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag.

Sei ganz lieb gegrüßt von Jeannette

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Andrea,
was ich wieder von Dir sehe haut mich glatt um. Ich frage mich immer wieder, wie Du das machst.
Die Gestaltung und die Farben, sind einfach eine Wucht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, herbstlichen Sonntag und verbleibe mit lieben Knuddels Kim
Ganz lieben Dank für Deine Besuche und lieben Kommentare, auf meinem Blog.

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Das sieht ja wieder traumhaft herbstlich aus bei dir, einfach nur wunderbar! Mir gefallen deine ATC's immer so gut!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andreaa,
oh man, das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden, gefällt mir super gut.
GLG Gudrun

P.S. Da war die Post ja ausnahmsweise mal schnell, habe nicht damit gerechnet, dass es so früh da ist.

Moni hat gesagt…

Wunderschön deine kleine Herbstszene auf dem ATC!!!

Liebe Grüsse
Moni

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
dieses ATC ist der Hammer!! Deine Szenen mit den Stampscapes find ich immer so klasse und diese ist auch wiedeer wunderschön!
LG Petra

Analia Faul hat gesagt…

Hi,this autumn atc is very lovely,a very sweet image!Greetings!!

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea, kom nog even weer bij je kijken wat een prachtig herfst tafereel heb je gemaakt..heerlijke kleuren heb je gebruikt. Lieve groetjes en een leuke week..

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Szenen-ATC, sieht total klasse aus.

Nina hat gesagt…

Deine ATC-Karten sind immer ein Traum, liebe Andrea. Perfekt!!! Tolle Szene, das kriegst du einfach fantastisch hin.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, das ist wieder eine Deiner genialen Karten - wunderschöne Szene.
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein tolles ATC - boah... ich bin immer wieder fasziniert von Deiner traumhaften Coloration... wunderwunderwunderschön....
LG-Antje