Mittwoch, 5. September 2012

A Die for a Sketch" und die 4. Challenge....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute ist es wieder soweit und "A DIE FOR A SKETCH" geht mit seiner 4. Challenge an den Start....

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Es wartet ein schöner Sketch auf Euch.


Hier der Sketch, den ich für mich gedreht habe....


Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Weiter möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge teilnehmen:

PTW - Anything Goes


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal  bei "A DIE FOR A SKETCH" vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte hast du gemacht

LG
schickt dir elma

marion hat gesagt…

Such a lovely card in such a pretty colour. HUgs, Marion

NickelNook hat gesagt…

Oh...your card is so pretty, Andrea! I really like how you turned the sketch upside down...although it looks funny with the actual sketch upside down! lol That lace is so beautiful and I really like all the purple elements! Hope you're having a wonderful Wednesday, my friend! :o)

Lexys hat gesagt…

Die Farben sind ja klasse!!
Ich mag lila sehr gerne =)
Süßes Motiv und tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen =)

LG; Sylke

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich toller Sketch und deine Umsetzung dazu sieht richtig klasse aus, super!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Andrea,
was für ein toller Sketch und Deine Karte ist supertoll und passend dazu gestaltet... gefällt mir.
Dabei fällt mir ein, dass ich doch glatt vergessen habe meine Karte für die letzte Challenge einzustellen... hach.. irgendwie läuft mir zurzeit total die Zeit weg....
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die Farbwahl ist genau mein Ding.

Beate hat gesagt…

wunderschöne Umsetzung und Gestaltung
lg Beate

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Karte ist niedlich, alles so schön lila ;) Die Gestaltung gefällt mir Andrea. Die Stanzen von MB machen sich richtig gut. Ach ja und das Motiv ist supersüß.

hab eine schöne Restwoche,
glg Dunja

Marilyn hat gesagt…

This is so pretty with the shades of purple. I like how you've flipped the sketch and that leaf die and butterflies are so nice. Great colouring skills on that sweet little girl.

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine total süße Karte und die schönen Lilatöne gefallen mir auch ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine wunderbare Farbkombination hast Du gewählt und die Spitze finde ich wieder ganz besonders schön. Ein rundum harmonisches Kärtchen hast Du gezaubert!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Andrea, so wundervolle Karten hast Du gewerkelt, seit ich das letzte Mal hier war!
Von deiner Babykarte bin ich ganz begeistert, die ist so süß!!!
Diese Karte hast du so wunderschön nach dem Sketch gestaltet und die Farbkombi ist klasse!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, liebe Andrea!!!!!!!
Mich hat noch immer nicht die Muse geküßt, aber wann auch? Ich bin ja ständig auf Achse!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Nina hat gesagt…

OHhh, liebe Andrea, was für eine fantastiche Karte. Ein wundervoller Sketch. Uch, wenn ich Zeit habe, mache ich mit. Der Sketch gefällt mir sehr gut!!!
Deine Karte hast du toll umgesetzt! Wunderschön coloriert, liebe Andrea
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne Karte geworden,
wünsche Dir einen schönen Samstag.
LG Michaela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Absolut herzig.

Liebe Grüsse
Sabrina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine Karte,ganz nach meinem Geschmack.
Super coloriert.

LG Bruni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Niedlich, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Wow, eine ganz schöne Farbkombination. Alles wieder so wunderbar arrangiert. Die Spitzenbordüre macht sich prima zum zuckersüßen Motiv und die kleinen Blümchen und Schmettis sind ein tolles Highlight.

LG Daen'Ys

Alessandra hat gesagt…

also ich find das so toll, das Kärtchen! Die Farben sind so schön und auch die Colo vom Motiv und all die süssen Zutaten, einfach herrlich!
GLG, Alessandra

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, so süss wieder Deine tolle Karte. Ich finde Deine Gesaltung immer so supertoll. Echte Hingucker.
Vielen lieben Dank auch wieder für Deine tollen und lieben Kommentare, ich freue mich jedesmal sehr darüber.
GLG und eine tolle Woche
Claudia