Montag, 6. August 2012

Venezia und eine kleine Szene....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Ich verbringe im Moment meine Zeit, fast nur auf dem Motorrad und schaffe es leider nicht eure Blogs zu besuchen......aber das wird alles nachgeholt, versprochen... also bitte nicht enttäuscht und böse sein!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 57. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 57. ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Szene stempeln"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns eure gestempelten Szenen, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Ich habe es dann auch endlich mal geschafft meine neuen Stempel von Cherry Pie " Venezia" zu verwenden. Natürlich habe ich sie mit Stampscapes kombiniert....

Aber schaut am Besten selber.

Und bei mir liegen Berge hinter Venezia....so mag ich es...
denn ich liebe die Berge.....

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Szene....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
nach vielen Wochen Blogpause aus bekannten Gründen bin ich endlich wieder soweit um am Bastelleben teilzunehmen. Deine Szene gefällt mir wunderbar. Ich bin wie immer begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag

Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wow liebe andrea, dein szenekärtlein ist ja ganz was besonderes.....supertoll....
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

super Idee Venedig in die Berge zuversetzen
LG Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ich fnde das ist eine geniale Szene geworden, gefällt mir sehr.Einen tollen Tag wünsche ich Dir.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Die Szene ist sooo schön geworden, da packt mich doch gleich das Fernweh!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Gabi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich persönlich finde ja, dass Venedig oft Unrecht getan wird. Die Stadt ist in meinen Augen bezaubernd - deine Szene auch!

Dafür bewundere ich dich echt!

Liebe Grüsse
Sabrina

Bea und Doreen hat gesagt…

wieder eine super schöne Karte - die Szene ist toll
glg
Doreen

friemelchen hat gesagt…

Eine wundervolle Szene ist das, fantasievoll und bezaubernd!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Die Zsene ist so wunderschön liebe Andrea. Gefällt mir sehr.
Gutes Woche
Lieber Gruss
Marja

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, ich finde deine Szenenkarten wunderschön und so auch diese.Die ist dir ganz klasse gelungen und sie ist auch wieder ganz toll coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Eine wundervolle Szene hast du da gezaubert Andrea!

LG Doris

marion hat gesagt…

It looks so lovely ! Hugs, Marion

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine super Idee und richtig toll umgesetzt....
Deine Karte gefällt mir :o)

GlG
Heike

bastelkueken hat gesagt…

Wow... deine Szene sieht umerfend aus.. echt spitze... gefällt mir super gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Szene sieht wieder suuuuperschön aus, so, als wärst du dort gewesen und hättest mal eben ein Foto bearbeitet, wirklich großartig.
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Motorrad fahren und schicke Dir total verregnete Grüße aus Bayern..hoffentlich hält bei euch das Wetter, sonst macht das Fahren keinen Spaß.
Liebe Grüße
Clarissa

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, echt toll Deine Szene, was es alles für Stempel gibt, echt toll und was kreative Menschen aus diesen rausholen können, genial!
LG claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Szene ist umwerfend geworden,einfach toll.

LG Bruni

Mieke'S hat gesagt…

Mooi sfeervol kaartje!
Groetjes Mieke'S

Gabi hat gesagt…

Guten Morgen,
deine "Venezia"Szene gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll getroffen. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Sehr, sehr schön. Voll mein Geschmack. Ich mache leider viel zu wenig mit den Stempeln von Stampcapes.
Einen schönen Tag.
LG
Gabi

Regina hat gesagt…

Andrea, und wie mir deine kleine Szene gefällt! Venedig-Feeling pur! Ein Traum von einer Karte!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Szene sieht klasse aus.

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
mich gibt es noch *ggg*
Deine Karte ist ja mal wieder der absolute Hinkucker.
Ich liebe Deine Karten. Die Farben, die Coleration, einfach stimmt alles.

Ganz liebe Knuddels Kim

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein heutiges Kärtchen ist mal wieder traumhaft schön geworden und die Coloration ein Traum... hach... diese Art von Karten liegt Dir wirklich sehr... bin wie immer total begeistert.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich bin wieder da. eine ganz tolle Szene, die machst du immer so wunderschön. Auch all deine letzten Werke sind einfach wunderschön. Alle gefallen mir sehr gut. Der Sketch hast du toll umgesetzt und die Karte>ein Traum!
viel Spass bei deinen Touren und fahr vorsichtig
Gaaaaanz liebe Grüsse
Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, was für eine schöne Szene. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine szenen karte ist klasse geworden, wie ein gemälde schaut sie aus - wunderschöne gestaltet und coloriert. wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddel sonja