Dienstag, 21. August 2012

Nur für dich und Challenge #63 bei Cards und More.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Heute startet eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.


Diesmal heißt es bei uns:

"Schnörkel & Farbinspiration "



Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Take Time for You #74 - ALLES ERLAUBT



Hier kommt der Sketch....



Und da ich neue Stempel von Magnolia habe, mußte ich doch auch gleich eins der neuen Motive dabei verarbeiten!Ich glaube das wird auch eins meiner Lieblingsmotive werden!


Und so schaut meine Umsetzung aus...

Ein paar Close Ups.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
eine Traumhafte Karte ist das. Toll die vielen Details. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Wunderbar.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir einen wunderschönen guten morgen ;) deine karte ist total klasse geworden. die tilda ist aber auch süß und auf der bank macht sie sich perfekt. es passt alles harmonisch zusammen, tolle details und klasse coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen dienstag, knuddel sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine tolle und ansprechende Karte. Du hast die Farbenvorgaben wunderbar umgesetzt und so viele liebevolle Details, ene rundherum gelungene Karte.

Knuddelz
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte hast du gemacht
LG
Elma

MA-MI hat gesagt…

Lovely card with a lot of little details. Hugs, Maja

Bea und Doreen hat gesagt…

Kaum ist man ein Wochenende lang nicht online...hast Du schon wieder gewerkelt, wie blöd *lach*
Also die Schiebekarte ist ja total schön geworden und die Farben mag ich so gern.
Die Anleitung ist so cool...und das probiere ich sicher einmal aus. Und die nähende Tilda ist so süß. Deine Embellis sind alle super gelungen.
Wunderschön
glg
Doreen

Regina hat gesagt…

hach, die kleine Tilda ist zum Dahinschmelzen süß! Und passend zur stickenden Tilda hast du mit den tollen Spulen dekoriert, super!
Die Farbauswahl ist klasse!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht genial aus, gefällt mir sehr.
das Motiv ist klasse, super coloriert und es passt alles ganz super zusammen,
Gerade auch mit den ganzen Details =)
Danke übrigens für deinen lieben kommentar.
Ich habe das neue Blogdesign, dass wurde ja irgendwann bei allen automatisch umgestellt aber mit dem Speicher.. ich habe nun halt Sachen gelöscht aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, dass ich am Ende alle alten Beiträge löschen muss oder so -.-

LG
Michaela

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea! Wat een prachtige creatie love it! Tilda op het bankje geweldig!!! en die klosjes met kant..het afdrukje heb je zo lief gekleurd super! groetjes Willie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte mit so vielen liebenvollen Details.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie niedlich. Superschön, die vielen kleinen Details.

LG Carola

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte ist das und es gibt auch so viel zu schauen und zu entdecken.Ganz Toll ist sie geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzungen der Aufgaben und toller Einsatz der vielen details
lg Beate

marion hat gesagt…

I think it;s a stunning card ! Love it !! So much to look at, fantastic ! Hugs, Marion

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
was für eine tolle Karte,super gestaltet.

LG Bruni

NickelNook hat gesagt…

Hello, dear Andrea!
This card is so lovely! I always like anything with a sewing theme...it's wonderful! Those are such pretty colours and I love that sweet image very much! I hope you have a wonderful week, my friend!...Nancy :o)

Petra hat gesagt…

Was für eine tolle aufwändige Karte und die Farben sind wunderschön.
LG Petra

Riadesign hat gesagt…

Hai Hai
what A great card you made Lovely colors and a sweet image! Thanks for joining us at Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
hugs Ria

Tracey T hat gesagt…

This new stamp is so sweet and I love the colours you've chosen. Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolias! Tracey x

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Du hast Tilda ganz bezaubernd in Szene gesetzt und nach der Vorgabe eine wunderschöne Karte gewerkelt - ich bin ganz hingerissen!

Liebe Grüsse
Sabrina

Camilla hat gesagt…

Stunning card Andrea, and beautiful masking!
Thanks for joining MDUC.
Have a great weekend!
Hugs, Camilla

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, wie süss ist das denn. Tolle Umsetzung der Farbkombi und so tolle Detail. Hammer!
GLG und einen schönen Sonntag noch.
Claudia

Maxie hat gesagt…

Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
LG Maxie

Natascha hat gesagt…

Eine super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha