Dienstag, 14. August 2012

Huhu bin wieder da............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich bin wieder im Lande, zwar noch immer etwas geschafft von der Rückfahrt ca 1200 km, aber ich habe wunderschöne Tage in Frankreich mit dem Motorrad verbracht. Ich habe viel gesehen und erlebt.

Wir haben mit Freunden und den Motorrädern die Französischen Seealpen erkundet.

Ich kann euch sagen, einfach traumhaftschön, das Wetter hat mitgespielt, ach einfach alles, ich könnte sofort wieder losfahren............

Zuhause angekommen, bin ich noch nicht wirklich, ich habe auch noch so einiges diese Woche mit meinem Mann vor, also wundert euch nicht, wenn es weiterhin noch so ruhig auf meinem Blog ist, aber wir möchten unsere letzten Tage Urlaub noch gemeinsam verbringen.

Sobald ich es schaffe, werde ich natürlich auch eure Blogs besuchen.

Ich möchte euch aber für eure Treue und für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog ganz herzlich danken.

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbei geschaut habt....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.


Nun möchte ich euch aber gerne ein paar paar Eindrücke aus den Seealpen zeigen.


Ist das nicht eine herrliche Aussicht...

Und sahen die Paß-Straßen aus, 
es hat viel Spaß gemacht, sie mit dem Motorrad zu fahren..




Am Col du Galibier (2300m)


Wo man hinschaut nur Berge einfach herrlich 
und Erholung pur...


Eins unserer Hotels "Hotel Bellevue"
wo wir ein paar Tage verbracht haben....super Adresse

So, mehr Bilder gibt es nicht,denn das würde zu privat.....lach...

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit den Fotos.......

So, ich wünsche euch einen schönen Tag ich bin dann mal wieder weg und sage mal bis dann Tschüß............


Kommentare:

NickelNook hat gesagt…

Gorgeous photos, Andrea! I always love to see the mountains! I used to live close to them but now I live in the flat prairies! You look great in your leathers! :o)

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Andrea das sieht gut aus. Wie eine wundrschöne Fotos. Und natürlich wilkkommen zurück im Blogland.
Alles gute und lieber Gruss
Marja

Bea und Doreen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder und es freut mich, dass Du eine schöne Zeit hattes - aber 1200km auf der Maschine - puh, das ist kein Zuckerschlecken.
glg
Doreen

Elborgi hat gesagt…

schön das du heil wieder zurück bist
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah... die Landschaft ist ja genial... das glaube ich Dir sofort, dass das ein toller Urlaub war - ich finde die Strecke zwar enorm und mit dem Motorrad doppelt anstrengend (naja mich würde man ja noch nicht einmal auf eine Mofa bekommen ...lach...) - da kann ich nur den Hut vor Dir ziehen - super!
Wünsche Dir noch ein paar gute und erholsame Tage.
LG-Antje

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Andrea,
da habt Ihr ja wirklich eine super, schöne Zeit gehabt. Bin total begeistert von den Bildern.
Wir starten am Donnerstag zu unserem alljährlichen Bikertreffen nach Thüringen. Wir freuen uns schon wie Bolle.
Liebe knuddels Kim

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

schöne Bilder hast Du uns mitgebracht, schön das Du wieder da bist, hast mir gefehlt.

Lg
Ulla

Sonja hat gesagt…

Tolle Bilder,dass das schön war kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

ich winke mal rüber... freu mich, dass ihr wieder heile zurück seit... tolle Fotos....
wünsche euch beiden noch einen schönen Resturlaub in der Heimat... Wetterchen soll ja schön bleiben...

drück dich ganz ganz doll
Anja

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea, Wat een prachtige foto's zo te zien was je vakantie super! groetjes Willie

Regina hat gesagt…

das sind ja fantastische Fotos von eurer Reise!

LG Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Bilder und das sieht nach purer Erholung aus..das gönne ich dir von ganzem Herzen.
Schicke Dir liebe Grüße
Clarissa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh andrealein....was für herrliche fotos, da konntet ihr viel schönes einsammeln....
nochemal ganz lieb grüss
ruth..chen;-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das Du wieder da bist und uns so tolle Fotos zeigst. War sicher wunderschön...
LG Michaela

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
das sind wunderschöne bilder, danke fürs zeigen. eine tolle landschaft , da kommt man ins träumen. schön das du wieder heil zuhause angekommen bist, knuddel sonja

ente535 hat gesagt…

Wow Andrea, das sieht phantastisch aus. Da habt ihr eine tolle Tour hinter euch. Wir sind vor 9 Jahren auch mit Freunden mit den Motorrädern in die Toskana gefahren. Wir waren knapp 3 Wochen unterwegs und hatten anschließend 4000km mehr auf den Tachos stehen. Ich hätte danach gut einen Erholungsurlaub gebrauchen können. :-)))))

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Andrea,

gell, das ist ein schönes Fleckerl Erde!
Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. ...Wenn nur hernach nicht die vielen vielen km wären. :(
Supertolle Fotos hast du geknipst!

GLG Daen'Ys