Mittwoch, 1. August 2012

Eine Schneiderpuppe läßt grüßen...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ich freue mich ja immer so über eure lieben Feedbacks und Worte zu meinen Werken, habt ganz lieben Dank dafür.

Das tut ja immer so gut und das Kreativ sein und Bloggen macht doch noch mehr Spaß.

In der nächsten Zeit kann es etwas ruhiger auf meinem Blog werden, denn wir haben Urlaub und so einiges vor.

Ob ich immer dazu komme, eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren, kann ich nicht versprechen, aber es wird sobald ich dann auch am PC sitze und nicht auf dem Motorrad natürlich nachgeholt......also bitte nicht enttäuscht oder böse sein, wenn ihr mich nicht immer auf euren Blogs lesen werdet.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen.

Ich habe mir bei der lieben Marina in ihrem Shop "Hobby, Crafts and Paperdesign" die tolle Schneide,- und Stanzschablone "Schneidepuppe" von Tim Holtz gegönt.

Ich kann euch den Shop "Hobby, Crafts and Paperdesign" nur sehr empfehlen, denn Marina/Creativchen ist eine ganz Nette und bietet einen super Service an.

Mit der Schneide,- und Stanzschablone "Schneidepuppe" und dem Clearstamp Set "Fashion" von Marianne Design und der Reißtechnik habe ich etwas herum experimentiert.


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....



Ein paar Close Ups.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Experiment gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte Andrea
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrealein, ganz lieben dank für deine schneiderpuppengrüsse....dein kärtlein ist dir zauberhaft gelungen.....so viele liebe details, da hüpft einem das herz...
ich wünsche dir schööööööne urlaubstage und viel erholung....komme gesund und munter wieder...ich freue mich schon drauf...
liebe umarmungsgrüssle
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

sieht sehr edel aus dein Kärtchen, kalsse!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Mal eine ganz andere Karte von dir, gefällt mir ausnehmend gut! Klasse gemacht!

Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub, erhole dich schön und bringe viel zu berichten mit!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das.Perfekt für eine Schneiderin oder die gerne näht.
Genieße deinen Urlaub, er geht immer so schnell vorbei.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

und das Experiment ist Dir bestens gelungen, gefällt mir sehr.
Danke für den tollen Tag gestern, habe ihn sehr genossen.

Knuddelz
Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen liebe Andrea. Ich finde die Karten mit den Schneiderpuppen immer so toll.
Traue mich aber selber nie drüber.
Jedenfalls bin ich anz begeistert, was da bei Dir entstanden ist - darfst öfter rum experimentieren...wenn sowas dabei rauskommt ;)
glg
Doreen

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist Dir sehr gut gelingen. Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
LG Stine

creativchen hat gesagt…

Die Karte ist Zauberhaft schön geworden, liebe Andrea. Da hast du was ganz tolles hingezaubert!Ich finde den Reißtechnik kommt sehr schön raus,in Kombination mit den Stempeln, hübsche Idee! ich werde diese gleich auch zu den "zauberhafte Werke" in meinem Online Shop einstellen! Ganz liebe Grüße von Marina

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, was für eine spannende Kombi. Jetzt sehe ich schon wieder diese Garnspule, ist das eine Stanze?
Auch möchte ich mich bei Dir für Deine Besuche und die tollen Kommentare immer wieder recht herzlich bedanken. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
GLG Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich mag die Schneiderpuppe sehr.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mit dieser Stanze liebäugele ich auch schon eine ganze Weile... wunderbar wie Du sie auf Deiner Karte zum Einsatz gebracht hast...ein ganz entzückendes Kärtchen ist da entstanden und gefällt mir supergut.
LG-Antje

friemelchen hat gesagt…

Eine Klasse Karte mit einem tollem Thema ist das, gefällt mir sehr gut Andrea!
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und tolle Motorradtouren!

lg Uli

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, die ist richtig toll geworden, gefällt mir super gut! All die collen Stempel und tollen Details motzen diese Karte richtig auf!
Geniess deinen Urlaub und entspanne so richtig!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine rundherum gelungene Karte ist dir da vom BT gehüpft, gefällt mir sehr gut.
Wünsche euch schöööönes Motorradwetter
GGLG Gudrun

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist klasse geworden, dein experiment gelungen - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddel sonja

ps.: danke, für deine ü-post, habe mich total gefreut

Jeannette hat gesagt…

Oohh Andrea,Die Karte ist absolut Zauberhaft,Fantastisch gelungen,ich bin ganz hin und weg,die zarten farben In Kombination mit den stempeln und der schneiderpuppe harmonieren herrvoragend zusammen,einfach bild schön diese karte*schmacht*
Gefällt mir unheimlich ,und ausgeprochen gut.
Ich habe mich jetzt auch schon ein Bissi hier bei dir umgeschaut und kommme aus dem staunen gar net mehr raus,sooo fabelhafte werke,alles soo geschmackvoll und liebevoll gearbeitet.
Möchte mich auch ganz herzlich bei dir für alle lieben postings bei mir bedanken,ich besuche dich jetzt auch öfter.
Wünsche dir einen wunderbaren entspannten urlaub,mit ganz tollen Mottoradtouren,komm gesund wieder.

Alles Liebe Jeannette