Samstag, 18. August 2012

Eine Schiebekarte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

In den letzten Tagen haben mein Mann und ich noch gemeinsam unsere letzten Urlaubstage genutzt und so einiges Schönes unternommen und somit habe ich es auch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach....versprochen.

Kreativ war ich nicht ganz untätigt......aber alles kann ich euch noch nicht zeigen.

Doch bereits bevor ich nach Frankreich gefahren bin, ist für das Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln im Stempelcafe, zu dem Thema "Rezept: 2 Designerpaier -3 Blumen - 4 Halbperlen-" eine Karte bei mir entstanden.....Bewichteln durfte ich diesmal die liebe Sanny!

Entstanden ist bei mir eine Schiebekarte!

Eine tolle Anleitung dazu, findet ihr bei Biba!

Bitte HIER klicken und dann weiter bis zur Schiebekarte srcollen.

Doch nun zu meiner Karte......


Die Ansicht im geschlossenen Zustand...

An der linken Seite kann man dann ziehen...
und zum Vorschein kommt dann...

Und hier einmal ganz heraus gezogen...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

mal wieder eine ganz tolle Karte von Dr. Eine wunderbare Coloration und die Umsetzung, einfach klasse.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Knuddelz
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Was eine wunderschöne Karte!
Danke auch für all deine lieben Kommentare bei mir


Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Beate hat gesagt…

Eine tolle Kartenart und klasse gestaltet. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

hallo Andrea, Prachtig! Mooie kleuren heb je gebruikt!Scooter Tilda is prachtig gekleurd. groetjes Willie

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

eine traumhafte Karte ist da entstanden. Ich liebe ja diese Farben. Alles so harmonisch. Wundervoll.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Ps: vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

ruth..chen;-)) hat gesagt…

schööööön, dass du wieder da bist, liebe andrealein....dein wichtel hat sich bestimmt riesig über dein zauberhaftes kärtlein gefreut....du hast alles wunderschön zusammengestellt....
ich wünsche dir ein schönes wochenende....
liebe knuddelgrüsse
ruth..chen;-))

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOOW Andrea, das ist sehr toll und spezial. Wunderschöne karte hasst du gemacht. So viel zu sehen. Klasse.
Lieber Gruss und gutes WE
Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Kartenform und so super gestaltet, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Shirley hat gesagt…

your card is really stunning!
I love the colours you've used!

x Shirley

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut und steht schon auf meiner TODO Liste.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse, eine tolle Kartenart und die Gestaltung ist sehr schön, hast du super hinbekommen!
Schön, wieder vion dir zu hören, ich hoffe,ihr hattet schöne Urlaubstage!
Ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

Andrea, diese Kartenform ist ja der Hammer, klasse!
Ganz zauberhaft hast du die kleine Motorradbraut in Szene gesetzt!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

marion hat gesagt…

Such a gorgeous card ! Lovely ! so glad you're back !! Hugs, Marion

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, kaum wieder da, ich hoffe Du hattest es toll und wunderschön, gleich wieder so ein Zauberwerk. Wow, das sieht einfach wieder supertoll aus.
Vielen lieben Dank auch für Deine super lieben Kommentare, das motiviert echt!
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag.
LG Claudia

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wahnsinn was für eine tolle Karte. Die ist ja der super hingucker sehr sehr schön. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag lg Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow wow wow ... das ist ja wohl ein wunderschönes Kärtchen geworden... eine ganz raffinierte Kartenform und dazu eine perfekte Gestaltung ... tolle Farben, tolle Coloration...hach es passt alles wieder soooooooo perfekt zusammen.
Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und hast viele kreative Ideen gesammelt.
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, was für eine schöne karte hast du da gewerkelt. da passt alles perfekt zusammen, tolle farbwahl, wunderschöne details und coloration und klasse kartenform- gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

ente535 hat gesagt…

Schon allein die Kartenform finde ich toll. Aber deine phantastische Gestaltung ist natürlich das i-Tüpfelchen.

LG von Renate

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die edlen Papiere und die tolle Farbkombi machen die Karte zu einem totalen Hingucker- ich bin ganz entzückt und find sie hinreissend!

Zum Niederknien!

Ganz liebe Grüße
Sabrina