Freitag, 10. August 2012

Ein selbstgenähtes Utensilo.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Ich schaffe es einfach zur Zeit nicht an den PC, denn wir sind viel unterwegs und unternehmen viel. Die Besuche auf euren Blogs werden natürlich nachgeholt.

Aber ich habe einige Post schon vorbereitet, damit ihr hier auf meinem Blog auch etwas Kreatives zu sehen bekommt.

Heute möchte ich euch etwas Genähtes zeigen.

Die liebe Nancy, wie hier schon berichtet, hat ja beim Blog Hop der Kreativen Stempelfreude bei mir hier auf dem Blog gewonnen. Neben dem Kellnerblock, den ich euch ja schon gezeigt habe, ist ein weiterer Teil des Preises, ein selbstgenähtes Utensilo von mir.

Aber schaut am Besten selber.


Die Ansicht von Vorne......

Ein Blick auf die Rückseite....

Und ein Blick ins Innere....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Utensilo gefällt, Nancy gefällt es.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz reizend schaut dein utensilo aus, liebe andrea....zum verlieben schön...
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

das sieht wunderschön aus Andrea
LG
Elma

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schön !!!! Ich liebe die Utensilos. Dein ist aber soooo süüüüßßß. Toll.

LG Gabi

Sonja hat gesagt…

Das Utensilo ist wunderschön und wird Nancy bestimmt auch super gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Untensilo sieht superschön aus. Eine wunderschönen Stoff hast Du ausgesucht. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Das Utensilio ist zum Verlieben schön! So schön romantisch!

LG Regina

Bea und Doreen hat gesagt…

oh wie schön ist das denn. Bin begeistert
glg
doreen

Melli hat gesagt…

Uiii das ist ein ganz ganz wunderschönes Utensilo ... gefällt mir ausgesprochen gut, und würde sich auch bei mir gut machen *hihi*
LG Melli

marion hat gesagt…

It looks lovely ! Hugs, Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, wow, wow - wunderschön.

friemelchen hat gesagt…

Das ist ein echtes Schmuckstück, wunderschön gearbeitet Andrea!

lg Uli

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön, die vielen Verzierungen einfach ein Traum...die Spitze, *hachz* bin ganz hin und weg.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
also auch diese Untensilio ist wieder ein richtiger Traum geworden... dieser Stil liegt Dir sehr und ist wunderschön geworden... und so toll verziert... ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus...hach... sag mal...nähst Du da auch einen Boden rein damit das Teil so schön stehen bleibt????
Wünsche DIr ein tolles und sonniges Wochenende.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, das ist ein richtiges Schmuckstück. Wunderschön, gefällt mir sehr.

LG Carola

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Werk. SO etwas ist doch immer eine genial Bad-Deko :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

doris hat gesagt…

Ein richtig schickes Utensilo hast du genäht ... "KLASSE"!!

GLG Doris

Alessandra hat gesagt…

wenn's irh nicht gefällt, kannst du ihr gleich meine Adresse durchgeben zwecks Weiterleitung :o))) Das ist einfach super toll geworden, liebste Andrea!!
Herzlcihe Grüsse
Alessandra

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dein selbstgenähtes utensilo ist klasse geworden, schöne stoffwahl und tolle details, dass wird der nancy sicher gefallen. drück dich lieb, sonja ;)

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Utensilo ist ein Meisterwerk geworden! Schöne Stoffe hast Du gewählt und tolle Details eingearbeitet. Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße und noch schönen Restsonntag
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

hoffe, ihr könnt den Urlaub so richtig genießen, denn das Wetter meint es super gut mit euch...
Dein Utensilo sieht umwerfend aus... spitze einfach.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht supertoll aus, genial.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Untensilio sieht wunderschön aus. Gefällt mir super gut. Ein zauberhaftes Geschenk ist das.
Ganz liebe Grüsse
Nina

NickelNook hat gesagt…

My dear Andrea!
I just love it! It's even more beautiful in person and has a special spot in my craft room!...Nancy :o)