Freitag, 3. August 2012

Ein Kellnerblock.....................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....

Ganz lieben Dank auch für eure immer so lieben Kommentare, es tut gut wenn man so liebe und nette Feedbacks zu seinen Werken bekommt und es spornt natürlich auch an.....

Mein Mann und ich nutzen das schöne Wetter natürlich zum Motorradfahren und sind viel unterwegs, dadurch bin ich auch kaum am PC, aber die Besuche auf euren Blogs hole ich nach....

Doch nun zu etwas Kreativem!

Die liebe Nancy hat beim Blog Hop der Kreativen Stempelfreude bei mir hier auf dem Blog gewonnen. Ein Teil des Preises ist ein aufgepimpter Kellnerblock von mir. Es ist auch schon bei Nancy in Canada angekommen, und ich kann es euch zeigen.

Aber schaut am Besten selber.


Ansicht im geschlossenem Zustand....

Ansicht von Hinten....

Der Verschluß besteht aus der Labelstanzung von Su, ein Brad, was etwas herraussteht und ein Eyelett. Denn ich wollte kein Schleifenband verwenden.

Und die Ansicht von Innen...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Kellnerblock an folgenden Challenge:
Dutch Dare Card Challenges #176 - Anything But A Card.
Creative Inspirations #173 - In the garden

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wow, wie aufwendig gestaltet! Sehr schön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Sue hat gesagt…

Aww this is so beautiful Andrea! the little girl is so sweet and I love how she sits on the fence… it's a wonderful design… the embossing and butterflies and flower are all perfect!
Thanks for joining us at MAWTT for my 'Summer' theme and Good Luck in the Challenge!
Hugs Sue xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, superschön gestaltet, die Idee deines Verschlusses ist auch genial..aber Achtung, Kellnerblock pimpen macht süchtig.
LG und ein schönes Wochenende
Clarissa

Elborgi hat gesagt…

fast zu schade zum beschreiben

Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für ein toll gepimpter Block - der sieht richtig klasse aus.... ich habe hier mehr als 70 Blöcke liegen (ja ich weiß - Frau kann ja nie genug haben), aber ich habe mich noch nicht wirklich rangetraut, aber am WE werde ich es einfach mal versuchen... so eine tolle Vorlage ist schon sehr inspirierend.
LG-Antje

Petra hat gesagt…

Na, das nenne ich mal verschönern.... schöner gehts ja wirklich nimmer.... ganz toll gemacht. Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kellnerblock, der ist wirklich klasse gestaltet, super Arbeit!

LG
Michaela

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit!

LG DOris

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Andrea, dein Kellnerblock ist dir mehr als gelungen.. hammerstark, sieht dieser aus....und gefällt mir super duper megagut.

wünsche dir noch eine zauberhaften Urlaub und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetterchen.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Sonja hat gesagt…

Der ist dir wunderbar gelungen.Ein sehr schönes Stück.

Liebe Grüße
Sonja

Melli hat gesagt…

Juhu Andrea,

was für eine geniale gesatltung.
Tolle Faben und Papiere hast du gewählt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG und ein schönes WE
Melli

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhh, den hast du aber toll gepimpt, sieht total klasse aus und gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, ich bin begeistert.

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea! Prachtige kaart en boekje heb je gemaakt! Lieve afdrukjes... groetjes Willie

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, ist ja wieder supertoll geworden das Blöckchen. Finde den Verschluss super, die Details zauberhaft, einfach toll!
LG Claudia

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein gepimpter Kellnerblock ist wunderschön geworden,echt klasse.
Total süß wie die Kleine auf dem Zaun sitzt.*hihi*Die Idee mit dem Verschluss finde ich auch genial,muss ich mir auch mal merken.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Der hat so etwas herrlich wild-romantisches. Du hast das Material toll eingesetzt und einen wunderschönen Block gestaltet!

Liebe Grüsse
Sabrina

Bea und Doreen hat gesagt…

sieht absolut klasse aus und der Verschluss ist der Hammer
glg
Doreen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kellnerblock ist dir ja einmalig schööööön gelungen....auch diesen verschluss finde ich herrlich, liebe andrealein...
herzlichen glückwunsch liebe nancy...
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

NickelNook hat gesagt…

This is such a wonderful creation, Andrea! The detail is amazing! You are very talented! I am very happy that I won your sweet prize, my friend!...Nancy :o)

DeeDee hat gesagt…

Das ist ganz wunderschöner Kellnerblock!

Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna and Friends.

LG
Diana