Sonntag, 26. August 2012

ATC'S mit Stampscapes.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
Schön, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, denn davon lebt mein Blog ja. Danke dafür!

Nicht, dass ihr denkt, ich bin nicht kreative tätig, aber ich werde in Zukunft meine Internet - Zeiten ein wenig einschränken.

Es gibt soviele andere Verpflichtungen, die ich neben meinem Beruf noch habe, dass da nicht mehr viel Zeit fürs Internet und Bloggen bleibt.

Ich werde so wie meine Zeit es zuläßt, natürlich euch meine entstandenen Werke zeigen und natürlich auch eure Blogs besuchen.

So, nun aber genung und zu etwas Kreativem von mir.

Heute möchte ich euch gerne ein paar ATC'S zeigen, die bei mir entstanden sind.

Schaut mal hier sind sie.




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

das sind wunderschöne ATC's geworden, auch deine Coloration gefällt mir super gut.

Natürlich geht das reale Leben immer vor und ich finde es auch wichtiger als das Internet.

Ich werde auch weiterhin deinen Blog besuchen und mich über deine schönen Werke freuen,auch wenn es nicht mehr ganz so oft sein wird.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne ATC's!! Klasse gemacht.
HG, Elizabeth

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen,liebe Andrea!
Deine ATC's finde ich ganz hervorragend!!! Herrliches Szenen hast Du wieder entstehen lassen, in die ich mich sofort "hinbeamen" lassen würde. Einfach genial!!
Ganz besonders gefällt mir die mit den Enten auf dem See!
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sonntag!

Ganz liebe und knuddelige Grüße
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sind ja geniale Werke, die sehen total klasse aus und dann noch mit den distressten Rändern... genial!
Einen wunderschönen Sontag wünsche ich dir

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

tolle Szenen hast du gestempelt---- damit komme ich garnicht klar
Wünsche Dir eienn wunderschönen Tag
Lg
Elma

Hlora hat gesagt…

Beautiful!!

sweet and lovely ATCs!!

Petra hat gesagt…

Ganz wundervolle ATCs sind Dir da gelungen. Noch einen tollen Sonntag.
LG Petra

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine ATC`s sind toll geworden, wunderschöne szenen hast du da entstehen lassen - gefällt mir gut. wünsche dir einen einen schönen sonntag, knuddel sonja

Gertrude hat gesagt…

Andre was für tolle Arbeiten und sooooo toll Coloriert, klasse
lg Gertrude

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
deine ATC,s sind einfach super geworden.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

LG Bruni

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea! Dank je wel voor de altijd lieve reacties die je bij mij achterlaat!!! Ik vind de ATC's prachtig mooie kleuren en zo natuurlijk... lieve groetjes Willie

Mieke'S hat gesagt…

Leuke kaartjes zijn het geworden!
Groetjes Mieke'S

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super ATCs, sehen alle klasse aus.

Liv und Heike hat gesagt…

Super schön schauen sie aus.
LG Heike

artbella hat gesagt…

Ola, vim fazer uma visita... que trabalho apaixonante você faz... Parabéns!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, wunderschöne Szenen sind das. Deine ATCs gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Felicie hat gesagt…

Hallo Andrea
Wunderschöne Atc`s hast du gemacht,die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Alessandra hat gesagt…

Deine Landschaften sind ein Traum, liebe Andrea! Beide sind einfach ganz grossartig geworden und ich staune immer wieder darüber, wie du das fertig bringst. Du bist und bleibst die Stampscapes Königin :o)

Mir geht es gleich mit dem Bloggen, es fehlt halt oft an der Zeit und wenn ich einmal die Woche kommentiere, dann bin ich locker 4 bis 5 Stunden am PC... weil ich halt auch gerne die Posts lese und nicht einfach nur kommentiere... Also mach dir keinen Stress, ich freu mich immer über deinen Besuch, aber erwarte ihn nicht! Es soll ja auch noch Spass machen, gell!

Alles Liebe von Herzen, Alessandra

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine ATC´s sind völlig großartig - einfach traumhaft, herrliche Szenen. Ich staune nur noch. Da gehört bestimmt auch eine Menge Zeit dazu bis solch eine Szene fertig ist.

Ich komme im übrigen oftmals auch nur einmal die woche an den PC und dann versuche ich immer alle Blogs zu lesen und zu kommentieren; es gleingt mir meistens nicht so, wie ich es mir wünsche. Aber bei einem Volltagsjob und noch so einige Dinge nebenher...

Ich freue mich, wenn Du mich besuchst und besuche weiterhin Deinen tollen Blog so oft ich kann.

Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntagabend und ganz liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Wow das sind so tolle Szenen ! Einfach traumhaft !
LG Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wunderschöne Scene Karten - sehen unheimlich super aus.
Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und nun ist mein Boden auch wieder sauber ,)
glg
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea
das sind tolle ATC´s geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine ATC's sind wieder so großartig geworden! So wunderschöne Szenen hast du erstellt und alle sind so toll coloriert! Am liebsten möchte ich mich in die Flußlandschaften hinein beamen lassen *grins*

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hach ich mag diese Karten einfach .. alleine die Coloration ist ein Hingucker... ich weiß garnicht wie Du das immer so super hinbekommst - diese Art liegt Dir einfach!
Wünsche Dir eine gute Woche.
LG-Antje

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhh, deine Werke sehen wirklich toll aus und gefallen mir sehr gut.
GLG Gudrun

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, da kommt man ins Schwärmen.

LG
Anke

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Hammer! Die Szenen hast du wirklich sowas von drauf!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Beate hat gesagt…

traumhafte Szenen
lg Beate